A Blog about Fashion and Lifestyle

just a polyvore Outfit.

Sonntag, 13. Januar 2013

Ihr Lieben,
heute habe ich einen ganz simplen Post für euch : 2 polyvore Outfits. Es macht mir nach wie vor Spaß die verschiedensten Outfits bei polyvore zusammenzustellen. Außerdem kann polyvore, wie ich finde, sehr nützlich sein, denn durch die große Auswahl an Produkten ergibt sich die Möglichkeit, seinen eigenen Kleiderschrank quasi kreuz und quer zu kombinieren, ohne Unordnung zu erzeugen. Macht's gut, ihr Lieben !

weitere polyvore Outfits findet ihr hier auf meinem Account.

4 Comments

Anna Sofie
13. Januar 2013 um 14:22

Ich find Polyvore auch echt cool:D.
Und das Outfit gefällt mir gut<33.

Alina
13. Januar 2013 um 15:51

Die Outfits sind echt schön. :) Ich mag es wenn man ein Kleidungsstück zweimal kombiniert! :D <3 Schöne Woche. :*

Sabrina
13. Januar 2013 um 16:36

die tasche ist der wahnsinn!

xLangstrumpf
13. Januar 2013 um 20:36

2 sehr sehr coole Outfits ♥♥
ich liebe meine Melone und trage sie immer :D
& ich will die Tasche vom linken Outfit!!
MITMACH AKTION
LG Katrin

Schreibe einen Kommentar