A Blog about Fashion and Lifestyle

My daily online Routine - Video.

Montag, 7. Januar 2013

Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart ! Für mich hat nun (leider) auch wieder die Schule angefangen, wobei diese Woche eine kurze Schulwoche ist, da ich von Mittwoch bis Freitag mit meinem Jahrgang nach Berlin fahre. Ich denke das wird ganz gut, aber noch mehr freue ich mich auf den 18.01, denn dann bin ich wieder ein Wochenende in Berlin, doch dann mit meinem Freund :)

So, jetzt zum Thema dieses Posts : Schon lange wollte ich euch zeigen, auf welche Internetseiten ich täglich so klicke. Ich habe lange überlegt wie ich das am besten darstelle und schließlich habe ich mich für ein Video entschieden, in der Hoffnung alles nachvollziehbar gestaltet zu haben. Im Video habe ich die Seiten aufgeführt, die momentan ( die Routine wechselt bei mir ca. jeden Monat wieder) täglich von mir aufgerufen werden. Seiten wie mein privates Facebook-Profil, Formspring usw. habe ich ausgelassen, da ich denke das das eher uninteressant ist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim' Video !





Gibt es Seiten (außer Facebook etc. ) , die ihr jeden Tag aufrruft ?


24 Comments

Nicole
7. Januar 2013 um 15:18

Das ist ein toller Einblick. Bei mir sieht es aber ähnlich aus.Facebook, Blog und Dashboard und so
Liebste Grüße Nicole
Leavetheoldbehind

Isabel
7. Januar 2013 um 15:34

Sehr schönes Video, gefällt mir richtig gut! :)

Paulina
7. Januar 2013 um 15:34

Ist echt eine tolle Idee:)
Ja, bei mir sieht es auch ein wenig ähnlich aus, dazu kommen aber noch verschiedne Onlineshops:)
Liebe Grüße<3
paulina-love.blogspot.de

Sarah
7. Januar 2013 um 16:11

Das Video ist echt eine super idee von dir!:)
Also ich besuche täglich (mehrmals) mein Dashboard bei Blogger:)
Facebook und mein Blog werden von mir auch nahezu jeden Tag aufgerufen:)

Liebste Grüße, Sarah♥
www.forever-blondie.net

Liza
7. Januar 2013 um 16:32

Hey Julia, ich hätte zwei Fragen :)
Und zwar, wie heißt das Programm, in dem du am Anfang mit deinem Freund schreibst ? Und wie hast du das untere Menü farblich geändert ?
Ich habe selbst ein MacBook, und würde es auch liebend gerne vom Menü-Design umgestalten :)

Anonym
7. Januar 2013 um 16:57

Das "Programm" ist iMessage :D genau wie aufm iPhone/iPod touch.

itrademysoul
7. Januar 2013 um 17:45

bei mir sind es Facebook,blogger,youtube und Tumblr !! :-)

Sabrina
7. Januar 2013 um 17:53

erstmal richtig tolles video, dein hintergrund ist wahnsinnig schön ! :)
könntest du mal den link von der youtuberin posten? <3

http://smileforthehater.blogspot.de/

Overwhelmed
7. Januar 2013 um 18:08

Das Video ist richtig professionell und eine sehr gute Idee, wie ich finde. Habe ich persönlich noch nie irgendwo gesehen, sehr interessant. :)
Aber ich hatte eigentlich eine Frage. Und zwar wollte ich dich fragen, ob ich eventuell ein-zwei Bilder von deinen Outfits für meinen Blog verwenden dürfte (natürlich mit Link und allem Drum und Dran!), weil ich einen "Meine Style-Inspirationen"-Post plane. :)
Liebste Grüße!

http://krikelakrak.blogspot.de/

Aileen
7. Januar 2013 um 18:29

Bei mir ist es fast das gleiche, nur ich schaue noch bei bloglovin und instagram vorbei :)
Ich liebe deinen Blog, der inspiriert mich richtig!<3

http://hol-y.blogspot.de/?m=0

Sophie G
7. Januar 2013 um 18:37

Mich würde interessieren wie die die Icons so hinbekommen hast.
Hab auch ein Macbook und das sieht interessant aus.

Liebe Grüße, Sophie

Mic's Fashion Loft
7. Januar 2013 um 18:38

Finde das wirklich eine richtig coole Idee ! Bei mir wären noch etliche Online-Shops zu sehen gewesen :D

http://micsfashionloft.blogspot.de

xuscha
7. Januar 2013 um 18:42

Wünsche dir viel Spaß in Berlin ;)
Das Programm ist echt toll, aber auch etwas langweilig :)
Das Rollenspiel war am besten ;)


Das Video ist ganz süß gemacht :)

Sara
7. Januar 2013 um 19:22

sehr geile idee (Y)
wie hast du die zeichen unten in der leiste rosa bekommen? :DD

Ly H.
7. Januar 2013 um 19:26

Dein Video ist megaa süß geworden!!! *-*
Gefällt mir seehr! :)
Liebe Grüße, Ly

Anonym
7. Januar 2013 um 20:05

ich hasse beautypeachiii >:(

Oliviya Lp
7. Januar 2013 um 21:11

Sehr süße Idee!
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Und mich würde noch interessieren wie der Song heißt!
Der ist Richtig schön!

http://addicted-to-heaven.blogspot.com

Liebe Grüße
Oliviya :)

Vita Kranz
7. Januar 2013 um 21:17

Oh toller Einblick :)
Bei mir siehts ähnlich aus, nur dass ich wohl weniger Zeit auf Lookbook verbringe :D

Julia
7. Januar 2013 um 22:10

Tolles Video! Momentan bin ich ziemlich besessen mit Youtube, also sieht es bei mir ähnlich aus :D

Daria
8. Januar 2013 um 00:05

Ach was für ein süßes Video! :)

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

Annik
8. Januar 2013 um 14:39

Ich bin hauptsächlich auf blogger und skype ;) Liebe Grüße <3

Jenny
8. Januar 2013 um 19:16

Mir gefällt das Design von deinem MacBook total gut *ich will auch* :D Und tolle Idee mit deinem Video :)

Anonym
10. Januar 2013 um 19:03

Tolles Video:) Ich habe eine Frage: Wie hast du die Icons bzw. Docks auf dem Macbook unten so schön rosa bekommen? <3 Liebe Grüße Julie

Diana
13. Januar 2013 um 17:21

Mich würds auch interessieren, wie du die Icons so rosa hinbekommen hast! :)
Gruß Diana

Schreibe einen Kommentar