A Blog about Fashion and Lifestyle

in love with my macbook.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ihr Lieben,
wie ihr wisst bin ich seit letztem Weihnachten glückliche Besitzerin eines Macbook Airs. Das Macbook war eine riesengroße Überraschung, die ich von meinen Eltern bekam, da ich mir eigentlich einfach nur einen neuen Laptop wünschte. Ich finde zwar nach wie vor das dieses Geschenk viel zu groß war, aber trotzdem habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut.

Nun ist das Macbook zwar schon ein wenig länger in meinem Besitz, doch trotzdem bin ich noch immer bis über beide Ohren verliebt in dieses Teil. Fast täglich finde ich Dinge heraus, die ich vorher noch nicht wusste. Des weiteren lassen sich mit dem Macbook nicht nur super Posts vorbereiten, sondern ich kann ebenfalls wirklich gut damit für die Schule arbeiten. 

Nicht nur die Funktionen beeindrucken mich immer wieder, auch das Design gefällt mir SO gut. Alles in allem kann ich dieses Schmuckstück jedem also wirklich weiterempfehlen.


1 & 2 : zazzle / 3 & 4 : cath kidston

22 Comments

Foxface
7. Februar 2013 um 14:00

Das erste Foto ist wunderschön! Und über einen Mac hätte ich mich wohl auch zu tooode gefreut! Ehrlich: Ich bin grad etwas neidisch ;)

Und die Täschchen find ich auch klasse - könnte mich aber wohl nicht entscheiden zwischen 1 und 3 :)

Love and Nonsense

foxface-dreams.blogspot.de

Libra
7. Februar 2013 um 14:21

Jup, hab zu meinem 18. ein Pro bekommen und liebe es abgöttisch! Kann es also absolut nachvollziehen. :)

Lila
7. Februar 2013 um 14:52

Hihi ich hab das gleiche Bett wie du und auch fast das gleiche Macbook :D ich hab das Pro, deshalb kann ich dich gut verstehen.. hab es auch noch nicht so lange. Hatte aber vorher schon 3,5 Jahre ein Macbook, also finde ich nicht mehr allzu viel neues heraus :D
Ich kann dir aber nur empfehlen, falls du es noch nicht hast, lass es versichern. Das bereue ich bei meinem alten bis heute.. :(

Liebe Grüße

Caro

http://lilalou88.blogspot.de/

the-mia-diaries
7. Februar 2013 um 15:17

Oh wie neidisch ich auf dich bin!
Ich würde gerne mein gefühltest hundert Jahre altes MacBook gegen eine neuere Version tauschen, werde aber noch ein ganzes Jahr warten müssen bis ich überhaupt daran denken darf. Derweil hoffe ich, dass mein Laptop nicht auseinander fällt und du gaaanz viel Spaß hast mit deinem! <3

D.
7. Februar 2013 um 16:29

Ich glaub jetzt hat es klick gemacht, ich bin schon seit knapp 5 Jahren am sparen, trau mich aber irgenwie nicht von Win auf Mac umzusteigen... Tipps?

Aileen
7. Februar 2013 um 16:35

Ich hab zu Weihnachten einen neuen Lenovo bekommen, und ich muss sagen, die aktuellen Modelle allgemein im elektronischen Bereich werden immer besser - aber Apple kann wohl in der Hinsicht keiner toppen. :) und was die Tasche angeht: Die 3. finde ich super schön, passt meiner Meinung nach perfekt zum weißen Design vom MacBook :)
Alles Liebe ♥

katiy
7. Februar 2013 um 16:53

das erste bild ist super schön und tolle hüllen::)

Anonym
7. Februar 2013 um 17:12

wuuuuhu, hab ein 13zoll air und liiiieeebe es ebenfalls sehr <3

Nowak
7. Februar 2013 um 17:14

die zweite Hülle ist wunderschön :)

Sabrina
7. Februar 2013 um 17:44

das foto von dir ist soo schön ! :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

JayBee
7. Februar 2013 um 19:40

hihihi ich glaube dir sehr das du dich darüber freust. das sieht man auch im ersten bild. wer wäre das nicht (abgesehen von apple feinden). die hüllen sind leider alle nicht so mein fall. aber zu dir würde glaube ich die 2. ganz gut passen

Celine
7. Februar 2013 um 19:59

Ui die Cath Kidston huelle muss ich mir auf jedenfall auch umbedingt fuer mein macbook holen :)

<3

Svenja B
7. Februar 2013 um 20:06

Die Taschen dafür finde ich ja beinahe noch schöner als das Macbook an sich :')

Liebe Grüße ♥

Denise B.
7. Februar 2013 um 20:24

Das Foto ist toll! :) Die beiden oberen Taschen gefallen mir von dem Design am besten! :)

marshmellow
7. Februar 2013 um 21:08

Voll hübsches Foto! :) Der ganze Blog ist echt super! Schau doch auch mal bei mir vorbei http://ilovemybests.blogspot.de/ Ich fange gerade erst an und würde mich über ein paar Kommentare freuen! ;)

Jeannette
7. Februar 2013 um 21:31

Tolles Foto!!! Ich habe das gleiche Bett in dunkelbraun ;)
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

AndyMcLandy
7. Februar 2013 um 23:14

Ich liebe mein Macbook Pro auch sooo sehr ;) Nur leider musste ich es mir selber kaufen :D

cora
8. Februar 2013 um 00:12

kann ich nachvollziehen. ich liebe mein macbook auch! :D die hüllen sind echt süß.

Anonym
8. Februar 2013 um 13:00

hast du dein Zimmer umgestellt und ein neues Bett gekauft, kann das sein :) ? Sieht auf dem ersten Bild so anders aus als auf den übrigens Roomtour posts :) !?

Deborah
8. Februar 2013 um 21:19

Tolles Bild! :)

J + L
17. Februar 2013 um 18:00

Das erste Foto sieht echt schön aus!
Ich würde gerne wissen woher du das Bett hast? weil ich mir schon seit Langem wünsche genau so eins zu finden! =)

Mia
22. Februar 2013 um 18:08

seehr schön:-)
http://likeaqueenforoneday.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar