A Blog about Fashion and Lifestyle

my 2 favorite blogs.

Sonntag, 3. Februar 2013

Ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mein Herz seit letzter Zeit an 2 ganz bestimmte skandinavische Blogs verloren. Ich bewundere die folgenden 2 Blogs wahnsinnig sehr, denn Stilsicherheit und Geschmack scheinen bei den zwei Mädels schon selbstverständlich zu sein. Das ich sie auch um ihre langen, wunderschönen Haare beneide, brauche ich wohl nicht noch extra zu betonen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchklicken der folgenden 2 Blogs (um auf den jeweiligen Blog zu gelangen, klickt einfach auf die passende Grafik!) und bin mir sicher, dass ihr genauso hin und weg sein werdet wie ich :





21 Comments

Vita Kranz
3. Februar 2013 um 13:58

Ich liebe skandinavische blogs soo sehr.
Ich weiß nicht, wieso es davon so viele gute gibt!
Auch die hier sind richtig toll :)

CHRISTINA
3. Februar 2013 um 14:06

das sind wirklich schöne blogs :) die haare der beiden sind ein traum *.*

♥, Christina
(blogvorstellungsaktion!)

Lila
3. Februar 2013 um 14:07

Ah wie geil, das sind auch meine beiden Lieblingsblogs :) Die beiden sind echt so süß, obwohl ich kein Wort von dem verstehe, was sie schreiben :D

Anja
3. Februar 2013 um 14:50

Ich bin auch Leser der Blogs, ich liebe sie und die Mädels sind auch so hübsch..

Liebe Grüße, Anja

Lena
3. Februar 2013 um 15:06

Wow die beiden sind echt richtige schönheiten :)

Chiara
3. Februar 2013 um 15:37

Haha, sind auch meine beiden Lieblingsblogs, vor allem der von Erica :) Ihr Haare sehen ganz nett aus, aber ich finde die Haare irgendwie sehr dünn, auch für Blondinen, vor allem die Spitzen sollten sie sich mal schneiden lassen ;)

Linn
3. Februar 2013 um 15:43

Cool, wieder 2 tolle Blogs mehr entdeckt :)
Danke für die Tipps <3
Alles Liebe, Linn

Lili
3. Februar 2013 um 15:51

sind zwar wirklich wunderschön, aber wenn man die Texte nicht versteht, se ich da nicht wirklich einen gro?en Sinn dahinter

Saskia
3. Februar 2013 um 16:59

Ich kenne Die Blogs auch und liebe die so sehr! Zwar ist einerseits echt schade, dass ich die Texte nicht verstehe, aber die Bilder finde ich auch so gut! :)))

Aber dein Blog ist genauso gut! :)

Liebe Grüße!

Julia
3. Februar 2013 um 16:59

Ich liebe die Blogs der beiden! Allein schon die Bilder reichen mir, da finde ich es gar nicht so schlimm, dass ich kaum etwas verstehe :)

katiy
3. Februar 2013 um 19:26

wirklich tolle blogs! du bist nicht die einzige, die sie um die langen haare beneidet:D

Elli
3. Februar 2013 um 20:18

Einfach toll! Wunderbar! Danke für's Zeigen.

Ganz liebe Grüße von den Internetfreaks.

Lisa
3. Februar 2013 um 21:06

die schönsten blogs überhaupt :-))

Anonym
4. Februar 2013 um 11:18

wow, die sind echt hammer! auch wenn ich die Texte nicht verstehe kann ich garnicht aufhören mit dem gucken:)

collected by Katja
4. Februar 2013 um 17:07

Danke für die Tips! Schaue mir immer wieder gerne (für mich) neue Blogs an ... LG aus Wien, Katja

"achromatic"

Anna
4. Februar 2013 um 17:59

Dein Blog ist so fabelhaft wunderschön! Hut ab! Die Blogs sind übrigens sehr schön, aber ich bewundere deinen Stil auch total! :)

Liebe Grüße, Anna

kopfmädchen
5. Februar 2013 um 12:38

schade, dass die blogs nicht auf deutsch sind! :( sie sehen so toll aus! ich wüsste zu gerne, was sie alles zu ihren genialen bildern schreiben!

Anonym
5. Februar 2013 um 12:43

seit jahren meine lieblinge, die kann nichts und niemand toppen ;)

Jenny
5. Februar 2013 um 19:43

Ich find die 2 Blogs auch total toll , schau mir dir Bilder auch regelmäßig an, nur leider versteh ich davon kein Wort :D

Greeklicious
5. Februar 2013 um 21:29

Ich mag keine Blogs die ich mit dem Translate lesen muss. Mir gefällt deiner besser :)

pimkie sale
7. Februar 2013 um 14:47

beide sind schön viel Erfolg ;)

Liebe Grüsse
www.shoocare.de

Schreibe einen Kommentar