A Blog about Fashion and Lifestyle

my favorite nail-arts.

Donnerstag, 4. April 2013

Ihr Lieben,
wie ich finde sind schöne Designs auf den Fingernägeln eine super Möglichkeit schlichtere Outfits aufzuwerten. Schon lange faszinieren mich Nail-Arts, denn ich bin immer erneut beeindruckt davon, was für Kunstwerke teilweise auf Fingernägeln landen können. Ich selbst bin zwar kein Profi was das Thema Nail-Art angeht, aber trotzdem liebe ich es, pinterest nach dem Schlagwort ,,Nail Art'' zu durchsuchen und mich inspirieren zu lassen. Unten in der Collage habe ich euch meine derzeitigen Favoriten zusammengestellt. Habt noch einen wundervollen Tag,  ihr Lieben !

all pictures via pinterest


13 Comments

Anonym
4. April 2013 um 14:52

ICh lieeb die kleine Eule im dritten Bild! Süüüüß ♥

Janina.
4. April 2013 um 16:36

ohhhh die rot/weisen essie punkt nägel sind super süß! :) x

rosawölkchen
4. April 2013 um 16:43

Tolle Designs! Aber ich würde das nie so hinkriegen :)

Anna Sofie
4. April 2013 um 17:00

Da sind sooo schöne Dinge dabei:). Schade, dass ich sowas nicht kann;).

Aileen
4. April 2013 um 17:49

Es sind viele süße Designs dabei! Schön ausgewählt:)
Ich liebe deinen Blog und er hat mich dazu inspiriert, mir selbst einen zu machen :)
Fühl dich gedrückt, Aileen
http://hol-y.blogspot.com/

Alina
4. April 2013 um 19:40

Alle sind wunderschön und süß zugleich! :-)

Lou
4. April 2013 um 19:48

Mir gefallen am besten schlichte Nailarts. Wie zum Beispiel der oben rechts. Die richtig verrückten mit Eulen und anderem Getier höchstens zu sehr schlichten Outfits. Sonst find ich es meistens viel zu unruhig. Und natürlich auf jeden Fall kurze Nägel :D
Liebe Grüße
Lou von nearly quiet

the blonde
4. April 2013 um 20:22

Ich finde es ist ne gute Art sich nochmal zu verwirklichen :-)
Leider sind mir deine Favoriten ein bisschen zu sehr Weihnachtlich beziehungsweise erinnern mich an Winter ;-)

Janine
5. April 2013 um 09:54

ich folge dir jetz über GFC. wundervolles desin♥

Overwhelmed
6. April 2013 um 19:12

diese nageldesigns sind wirklich wunderschön.
ich wünschte echt, ich würde das auch so gut hinbekommen aber bei mir scheitert es ja schon daran mit links meine rechte hand zu lackieren, haha (:

http://zuvieldrama.blogspot.de/

Sophia
6. April 2013 um 19:57

Manche Nägel sind wirklich so perfekt lackiert, das kann ich manchmal kaum glauben! Ich persönlich bin da nicht so die Begabteste...

Saskia
6. April 2013 um 22:27

Ich persönlich mag solche Nagel-Designs auch total gern! Da sie immer noch natürlich aussehen und nicht dieses "frisch vom Nagelstudio" haben, wenn du verstehst was ich meine. Leider bin ich dabei total unbegabt bei sowas, sodass es bei mir nur so aussieht als hätte ich ganz viele Farben miteinander gemischt, haha! :D
Und jetzt nochmal ein ganz großes Lob an dich!
Ich finde es total toll, dass du so ausführlich und regelmäßig postest. Oft sind es Themen, die mich genau interessieren. Man merkt zudem, wie viel Freude dir das Bloggen bereitet. Mach weiter so! :)

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu "einschleimerisch" kam, haha! :) Ich wünsch dir noch viel Glück auf deinen weiteren Wegen und bin sicher, dass du es noch weit bringen wirst! :)

Liebe Grüße! :)

http://s-wishinthewell.blogspot.de/

Sunny
7. April 2013 um 11:06

Super schöne Motive :-)
schade das mir sowas nur selten gelingt und es immer sehr zeitaufwendig ist ...
schau doch mal vorbei bin ganz neu hier ..
http://dreamofrose.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar