A Blog about Fashion and Lifestyle

plans for the next time / spring Inspiration.

Dienstag, 2. April 2013

Ihr Lieben,
für mich ist der heutige Tag leider mein letzter Ferientag und morgen geht's für mich wieder zur Schule. Klausurentechnisch steht in den kommenden Wochen zum Glück nicht allzu viel an, da die Klausurenphase ja gerade erst gewesen ist. Überhaupt ist die Phase bis zu den lang ersehnten (und leider,leider auch meinen allerletzten) Sommerferien mit 2 einhalb Monaten wirklich nicht mehr lang und auch mein 18. Geburtstag, der eine Woche bevor wir Sommerferien bekommen ist, steht bald vor der Tür. Würde es jedoch nach mir gehen, dann würden diese Osterferien noch um einiges länger sein, aber naja, daran kann ich ja leider nichts machen. Meine Osterferien waren, vor allem aufgrund des Hamburg-Trips, sehr aufregend, aber dennoch entspannend und sehr produktiv, da ich viel für meine Facharbeit getan habe und viele, viele Posts vorbereitet habe. Ich habe es wirklich geschafft, Posts bis zu meinen Sommerferien (die starten am 27.06) vorzubereiten, was für euch heißt, dass es in Zukunft jeden Montag, Donnerstag & Sonntag einen Post geben wird. Ich habe mein bestes gegeben, möglichst viel Abwechslung in die Posts zu bringen, sodass nicht nur ,,materielle Posts'' vorhanden sind, sondern ebenso viele Fotos von mir. Mir hat die Postplanung riesigen Spaß gemacht und aufgrund eurer Anregungen sind mir auch die Ideen nicht ausgegangen. Im folgenden findet ihr einige Postthemen, die euch in der kommenden Zeit erwarten 

* Outfitposts
* 10 facts about me
* Meine liebsten Instagram Accounts, tumblrs & Blogs
* what's in my sportsbag ?!
* Meine Reiseziele
* Schulorganisation
* wishlist
* Meine Abschmink - Produkte 
* Hamburg Guide
* Dock Icons beim' Macbook ändern
* ... und noch VIEL mehr 


So, ich werde den Tag noch einmal so richtig entspannen, zwischendurch ein Workout á la Blogilates machen und heute Nachmittag auf jeden Fall Shopping Queen schauen. Ich hoffe, ihr findet diesen reinen ,,Geschreibsel - Post'' nicht allzu schlimm - habt einen wundervollen Tag ! 


ein bisschen Frühlingsinspiration via weheartit in der Hoffnung, dass die Sonne sich schon ganz bald langfristig blicken lässt.

10 Comments

Aileen
2. April 2013 um 12:06

Ich habe zum Glück noch eine Woche Ferien und genieße sie wohl auch in vollsten Zügen :) Ich wünsche dir viel Erfolg in den letzten Schulmonaten und freue mich schon riesig auf deine Posts, ganz besonders auf deine Reiseziele, das find ich immer besonders interessant :)

Alles Liebe und noch einen schönen letzen Ferientag! ♥

teresavalentinaxoxo
2. April 2013 um 12:21

Ich hätte auch gern noch länger Ferien :)
Ganz schön tüchtig, dass du so viele Posts vorbereitet hast, freu mich schon darauf! Ich wünsche dir viel Glück für deine ganzen Klausuren :)
Alles Liebe, Teresa Valentina
Make the most out of your Life

katiy
2. April 2013 um 12:54

wie fleißig, ich bin schon gespannt auf die neuen post, vorallem auf deine Reiseziele und Hamburg:)genieß den letzten Ferientag:) liebste grüße♥

Vita Kranz
2. April 2013 um 13:32

Wow, Respekt, dass du jetzt bis zum Sommer Posts fertig hast!
Wirklich toll :)
Ich freu mich schon auf deine Posts!
Besonders auf den Hamburg-Guide :)

Klara La.
2. April 2013 um 14:03

Ich habe zum Glück diese Woche Urlaub O:-) :-D
Freue mich schon auf die kommenden Post, hört sich jetzt schon mal ganz interessant an :-)

Josephine
2. April 2013 um 14:37

Hast du eigentlich einen tumblr?

Mia Marie
2. April 2013 um 17:34

Ich freu mich schon auf deine Posts und ich hoffe unter 'VIEL mehr' findet sich auch ein Post über deinen Bezug zur vegetarischen Ernährung!

http://veganssavemillions.blogspot.de/

MalinaEvy
2. April 2013 um 19:11

Ich freue mich schon richtig auf all die Posts! Und deine Organisation ist wirklich beneidenswert - ich bin schon organisiert, aber das würde ich niemals hinbekommen.
Und die Workouts von Blogilates sind echt spitze, aber manche sind auch schon fast "tödlich", haha.

copy.cat
2. April 2013 um 20:47

Sehr schöne Fotos!
Ich find's echt krass, dass du noch so jung bist & mit deinem Blog schon so viele Leser erreichst - bewundernswert.

Anna Sofie
7. April 2013 um 19:31

Das hört sich echt sehr gut an:).
Und wahnsinn, dass du soviele Posts vorbereiten konntest und dir soviel eingefallen ist.<3

Schreibe einen Kommentar