A Blog about Fashion and Lifestyle

a wonderful Outfit.

Montag, 13. Mai 2013

Ihr Lieben,
den heutigen Post möchte ich wieder einmal dafür nutzen, euch eines meiner polyvore-Outfits zu zeigen. Polyvore nutze ich nach wie vor supergern', da ich mir, bevor ich shoppen gehe, grundsätzlich bei polyvore einige Outfits erstelle, die entweder der reinen Inspiration dienen oder aber eine genaue ,,Einkaufsliste'' darstellen. Das heutige Outfit habe ich schon vor langer Zeit in fast identischer Konstellation bei Anni von FashionHippieLoves (für mich ist sie übrigens DAS Kombinationswunder überhaupt) entdeckt und es hat mich einfach nicht losgelassen : Obwohl es wahrscheinlich sehr bequem zu tragen ist sieht es durch die hohen Schuhe sehr elegant aus, ist aber durch die lockere Boyfriend-Jeans wiederum absolut alltagstauglich. Auch Kleidungsstücke, die 2 Materialien, in diesem Fall das Material eines Parkas mit Ledereinsatz, aufgreifen, gefallen mir momentan sehr gut. Ich glaube, es wird bald wieder einige neue Bewohner in meinem Kleiderschrank geben ... ohje 


6 Comments

katiy
13. Mai 2013 um 15:51

wirklich tolles outfit, super zusammenstellung:)
liebst katiy♥

Emma ∞ Luna
13. Mai 2013 um 17:22

Mir gefällt das Outfit auch richtig gut, besonders die Jeans (:
Grüße ;*

Fiona
13. Mai 2013 um 18:01

Das Outfit ist absolut mein Ding! :)
sehr schön!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

blackbowchain
13. Mai 2013 um 22:23

Ein schönes und schlichtes Outfit, gefällt mir gut :)

Liebe Grüße


http://blackbowchain.blogspot.de

Mia's Little Corner
14. Mai 2013 um 08:34

Das Outfit sieht toll aus! Polyvore ist echt eine tolle Seite, die ich auch sehr gerne nutze:)

xxx

Mia's Little Corner

S a b r i n a
14. Mai 2013 um 22:17

Sehr schönes Outfit. Richtig schön kombiniert. :-)

Schreibe einen Kommentar