A Blog about Fashion and Lifestyle

Food Inspiration.

Sonntag, 12. Mai 2013

Ihr Lieben,
in dem heutigen Post möchte ich ein Thema aufgreifen, mit dem ich mich hier auf dem Blog, soweit ich mich erinnern kann, noch nie so richtig beschäftigt habe : Essen ! Meiner Meinung nach ist Essen etwas, was verbindet. Schon seitdem ich klein bin esse ich jeden Abend zusammen mit meinen Eltern und liebe es genauso, essen zu gehen. Am liebsten esse ich (was wohl an den unzähligen Urlauben in Italien liegt) italienisch, was heißt : Farfalle, Linguine, Spaghetti, Tagiatelle, Rigatoni in allen Variationen. Mindestens genauso sehr wie das Essen ( ich habe dieses Wort nun schon zum 73836 benutzt - ich muss doch total gierig klingen ?!) zu genießen, liebe ich es, mir verschiedene Food-Fotos anzusehen. Auf Instagram und vielen tumblrs finde ich fast täglich wunderschöne Fotos von frischen Fruchtjoghurts, knackigen Salaten mit Avocado (mein liebstes Gemüse !) und Cupcakes, die so zauberhaft aussehen, dass man sie am liebsten garnicht essen mag. Mein liebster Foodblog ist übrigens Aicuisine. Dieser Blog befindet sich schon eine halbe Ewigkeit in meiner Leseliste und liefert mir regelmäßig wunderschöne Food-Inspirationen. 


8 Comments

ThuThuy
12. Mai 2013 um 14:30

ich weiß das passt nicht zum post, aber hast du schon einmal einen londonguide gemacht? ich denke, dass du das schon einmal gemacht hast & würde ihn gerne lesen (falls er überhaupt vorhanden ist)denn ich werde demnächst auch da hinreisen :) danke im vorraus ! liebe grüße, ♥

http://the-art-of-daydreaming.blogspot.de/

Gloria Martinez
12. Mai 2013 um 14:34

Als ich den Post las dachte ich mir nur: "Gott, die denkt nur ans essen." :D - Nee, Spaß bei Seite ich hab mir den Blog mal angeschaut er ist wirklich gut :)

katiy
12. Mai 2013 um 14:51

ich liebe footinspirations, liegt vlt daran, dass ich gerne esse, oha wie sich das anhört:D aber es sieht immer alles so lecker aus und dadurch kommt man auch mal dazu, sachen auszuprobieren, die man sonst nicht unbedingt essen würde:)
liebst katiy♥

Fräulein Blümlii
12. Mai 2013 um 17:37

Das sieht alles sehr lecker aus! :>

http://fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

Serah Alabi
12. Mai 2013 um 18:48

Food Junkie :D
xx
Serah

Anna Sofie
12. Mai 2013 um 23:56

oh ja. Ich liebe essen auch. Und morgen werde ich mit meinem Freund schön essen gehen und es mir gut gehen lassen. :D

choconistin
13. Mai 2013 um 15:39

aicuisine kenne ich auch,ich liebe Essensbilder,haha!:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Mina
16. Juli 2013 um 16:54

Das sieht alles so lecker aus. Weiter so :D Lg

Schreibe einen Kommentar