A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Reiseziele.

Sonntag, 19. Mai 2013

Ihr Lieben,
als ich vor einiger Zeit meinen Beitrag für das Thema ,,London - always a good idea.'' verfasste, bemerkte ich, dass es mir wahnsinnig großen Spaß macht, über das Thema ,,Reisen'' zu schreiben. Da ich von euch sehr gute (und vor allem viel !) Rückmeldung bekam, habe ich mir gedacht, das Thema Reisen in Zukunft etwas öfter auf meinem Blog aufzugreifen. Und damit fange ich heute gleich mal an. Oft bekomme ich die Frage, was meine Reiseziele sind - da ich finde, das diese Frage ein schönes Postthema darstellt, widme ich den heutigen Post meinen Reisezielen. 

Ich habe das Glück, mit meinen 17 Jahren schon in vielen verschiedenen Ländern und Städten dieser Welt gewesen zu sein, wofür ich meinen Eltern sehr dankbar bin. Meiner Meinung nach gibt es keine tollere Erfahrung, als verschiedene Länder zu bereisen und dessen unterschiedliche Kulturen kennenzulernen. Da mir bisher alle Urlaube mit meinen Eltern supergut gefallen haben, unterscheiden sich auch meine Reiseziele nicht besonders von den Orten, welche ich bereits besuchen durfte :

 Vor einigen Jahren besuchte ich zusammen mit meinen Eltern die Hauptstadt Frankreichs - Paris. Ich war ab dem ersten Moment absolut begeistert von dieser Stadt - die vielen kleinen Boutiquen, leckere Crépes an jeder Ecke und die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Für mich hat diese Stadt etwas magisches an sich, was ich bei einem zweiten Besuch liebend gerne weiterhin kennenlernen würde.
 Auch in den USA war ich bereits 2 Mal. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Am besten gefällt mir wohl die unglaubliche Vielfältigkeit - auf der einen Seite Palmen & Strand, auf der anderen Seite dagegen Großstadt - Amerika ist definitiv das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Bei einem weiteren Besuch würde ich einmal quer durch die USA reisen : Zuerst würde ich meine Traumstadt New York bereisen, dann nach L.A fliegen und viele weitere Orte besuchen.
 Italien ist das Land, in dem ich bisher am häufigsten war. Die genaue Anzahl der Reisen kann ich garnicht genau nennen, aber mit diesem Land bin ich aufgewachsen. Mit Italien verbinde ich göttliches Essen, lockere Menschen, wunderbare Strände - ich bin nach wie vor absolut verliebt in dieses Land.
 In Barcelona war ich bisher noch nicht. Da ich jedoch von vielen meiner Freunde gehört habe, dass Barcelona eine absolut schöne Stadt sein soll (in der man nebenbei bemerkt auch noch grandios shoppen kann), würde auch ich gern einmal dorthin reisen.
 Ein weiteres Reise - Highlight sind bei mir die Malediven. Bei meinem Urlaub zusammen mit meinen Eltern vor einigen Jahren fehlten mir während dieser Reise so einige Male die Worte. Ob es die bunten Fische sind, das glasklare Wasser, die Blumen oder der weiße Sandstrand - alles war einfach absolut verblüffend. Ich kann mir keinen Ort auf dieser Erde vorstellen, an dem man sich besser erholen kann als auf den Malediven. Wir reisten damals auf die Insel Meeru, welche weder zu groß, noch zu klein war - perfekt !
 Auch nach London durfte ich bereits 2 Mal reisen. Da die erste Reise jedoch lediglich einen Tag umfasste, was für diese riesige Stadt viel zu wenig ist und die zweite Reise eine Jahrgangsfahrt war, konnte ich London bisher nicht nach meinen Wünschen erkunden. Was genau ich in London unternehmen würde, habe ich ja bereits hier geschrieben. Ich hoffe, dass ich irgendwann erneut die Hauptstadt Englands besuchen kann.
Mein letztes Reiseziel ist wiederum eine Stadt, in die ich noch nicht gereist bin : Stockholm. Neben beeindruckenden Altbauten würde ich wahrscheinlich ebenso viele lange, blonde und viel zu schöne Haarprachten bewundern und nebenbei durch die Straßen Stockholms schlendern.

16 Comments

choconistin
19. Mai 2013 um 15:28

Schöner Post,ich liebe alle Städte,die du hier aufgelistet hast,haha. :)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

katiy
19. Mai 2013 um 17:46

ich liebe solche reiseposts, find sie super interessant und reise selber so gerne:) nach amerika würde ich auch mal super gerne:) freu mich schon über weitere dieser posts:)
liebst katiy♥

poupée.
19. Mai 2013 um 17:50

in barcelona war ich schon mal. ist wirklich schön. aber nach london und paris muss ich auch noch mal :)

BlueBerry.salat
19. Mai 2013 um 17:52

Tolle Länder!
Reisen ist immer was schönes :)

Gloria Martinez
19. Mai 2013 um 19:21

Tolle Länder, wirklich ♥
Dank dir weiß ich über was ich das nächste Mal in meinem Blog berichten werde (:<3

Anouk und Anna
19. Mai 2013 um 20:36

Toller Post !:) Sowas lese ich total gerne. In den meisten Ländern/Städten war ich noch nicht aber all diese Reiseziele sind ein Traumreiseziel von mir .:)

Kasia
19. Mai 2013 um 23:40

sehr schöne Zusammenfassung :)
Alles Ziele, wo ich auch war oder hin möchte :)

http://inspiring-impression.blogspot.de/

Kasia
19. Mai 2013 um 23:43

übrigens sind die neusten Aufnahme bei mir in der Kategorie 'travel' aus Rom, vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbei schauen :)

Kristina D
20. Mai 2013 um 00:02

Tolle Ziele, besonders Amerika mag ich gerne :-)
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Sabrina
20. Mai 2013 um 11:37

Wow das sind wirklich Traumziele *-* Ich bin echt neidisch auf dich :D

Maren Haase
20. Mai 2013 um 11:41

Toller Post!
Jaa bitte öfters Reisetipps oder berichte oder sowas. Würde mich freuen!
Warst du denn schonmal in Singapur? Ich geh in ein paar Monaten hin und suche noch ein paar Insidertipps :)

Anonym
20. Mai 2013 um 13:04

Sehr interessanter Post :) Gerne mehr in dieser Art. Ich werde in ein paar Wochen in Form einer Kreuzfahrt nach Stockholm fahren und freue mich sehr drauf. Ach so übrigens, gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben, haha :D Nicht böse gemeint ;) Dein Blog ist im Übrigen mein Lieblingsblog, mach weiter so :)

Gina
20. Mai 2013 um 14:05

Stockholm ist wunderschön ♥

Christina.
20. Mai 2013 um 16:15

Ich liebe das Reisen genau so sehr und finde deinen Post toll! Er weckt auch sofort wieder meine Reiselust und ich freue mich tierisch auf den Sommer! Im Oktober werde ich auch eine USA Rundreise machen!:)
Tolle Inspirationen!
Liebste Grüße!

herzballon
20. Mai 2013 um 18:29

Reisen sind echt was wunderbares :)
Ich liebe es neue Orte und Länder kennenzulernen. Du bist allerdings schon viel weiter rum gekommen als ich :D
Einige deiner Ziele habe ich auch noch, vielleicht sollte ich darüber auch mal einen Post schreiben :)
Anneke ♥

Jana
22. Mai 2013 um 17:10

Nach London möchte ich auch unbedingt mal! In Paris war ich jetzt schon zwei Mal & fand es im Frühling total schön, im Winter einfach nur dreckig :( Dafür geht es aber jetzt im Sommer nach Barcelona & ich freue mich schon riesig drauf! Spanien liebe ich generell!

Schreibe einen Kommentar