A Blog about Fashion and Lifestyle

my favorite Instagram - Accounts.

Sonntag, 26. Mai 2013

Ihr Lieben ,

da ich weiß, dass sehr viele von euch Instagram nutzen und dieser Post mehrere Male angefragt wurde, zeige ich euch heute meine liebsten Instagram - Accounts. Ich liebe meine Instagram-Startseite über alles, denn immer wenn ich diese morgens auf dem Weg zur Schule öffne, erwarten mich wunderschöne, inspirierende Bilder. Meiner Meinung nach ist Instagram der perfekte Weg seinen Tag in schönen Fotos festzuhalten - ich finde es super, sich einige Wochen später durch seine Instagram-Fotos zu klicken und sich plötzlich an Situationen zu erinnern, die man eigentlich schon ganz vergessen hatte. Des Weiteren machen die Foto-Filter wirklich jedes noch so langweilige Foto zu einem tollen Hingucker. Demzufolge bin auch ich in Instagram sehr aktiv, falls ihr mir noch nicht folgt : Ihr findet mich unter dem Namen daaazzled . So, nun wird's aber Zeit für meine liebsten Instagram-Accounts (um auf die jeweiligen Profile via Webstagram zu gelangen, klickt einfach auf die entsprechende Bilderreihe) : 









7 Comments

choconistin
26. Mai 2013 um 13:39

Tolle Accounts,ich bin selbst nicht auf
Instagram,klicke mich aber immer gerne
durch,auf der Suche nach Inspiration! :)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Miss Poupette
26. Mai 2013 um 14:22

Hallo Liebes,

dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

Liebste Grüße an dich, L. ♡

von http://miss-poupette.blogspot.de/

BLAIR
27. Mai 2013 um 12:51

ich hab auch schon viele instagram accounts gefunden, allerdings bildet sich überall das gleiche muster ab. macbook ist eigentlich immer pflicht, genauso wie die müslischüsseln mit früchten, der flache bauch und die dünnen beine. finde ich irgendwie schade, weil es immer das selbe ist... liebe grüße.

Blair von MERMACID.

laliii
28. Mai 2013 um 08:47

Hab erst seit kurzem einen Instagram Account und dort auch die Bilder von meinem Blog zu posten! :)

Lg Claudia

http://searchingthenewme.blogspot.co.at/

Instagram: searchingthenew

Anonym
1. Juni 2013 um 13:06

klein aber fein:-) like__mia

Anonym
7. Juli 2013 um 17:20

hammer bild :D

Anonym
8. September 2014 um 13:13

Mich würde mal Interessieren welchen Filter sie benutzen um die Bilder so hell und "perfekt" hinzukriegen?

Schreibe einen Kommentar