A Blog about Fashion and Lifestyle

My Favorites / tumblr & Blogs.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich bereits wisst, bin ich seit letzter Zeit vom tumblr-Hasser zum tumblr-Lover mutiert. Ich kann mir diesen plötzlichen Meinungsumschwung selbst nicht genau erklären, aber ich bin sehr froh darüber, tumblr's nun als Inspirationsquelle lieben gelernt zu haben. Meiner Meinung nach sind tumblrs sogar viel praktischer als beispielsweise weheartit, da, solang' man sich einen tumblr nach seinem Geschmack ausgesucht hat, keine Fotos dabei sind, die man selbst nicht schön findet. Neben meinen liebsten tumblrs (wie oft habe ich dieses Wort jetzt bitte schon verwendet ? shame on me !) habe ich in der letzten Zeit ebenso einige neue (und ausschließlich deutsche) Blogs gefunden, die mich ebenfalls sehr inspirieren. Da ich mir dachte, dass ihr die folgenden Links genauso lieben werdet, wie ich und dieser Post ein guter ,,Langeweile - Vertreiber'' für den Feiertag sein könnte, habe ich euch unten alle einmal in Grafiken aufgeführt. Um auf den jeweiligen tumblr bzw. Blog zu gelangen, müsst ihr einfach auf die entsprechende Bildreihe klicken ! Macht's gut 


P.S. : Wenn euch diese Art von Post gefällt, dann kann ich gerne bald einen Post zu meinen liebsten Instagram - Accounts machen.


TUMBLR 







BLOGS 





18 Comments

Vita Kranz
9. Mai 2013 um 14:42

Mir gefällt dieser Post richtig! Hab direkt alle Tumblrs verfolgt :D

Alexandra W.
9. Mai 2013 um 14:48

schöne blogs und tumblr hast du da rausgesucht :-)

lg alex <3

Helena
9. Mai 2013 um 16:02

Wirklich schöne und inspirierende Bilder. Finde immer interessant, was andere Blogger gerne lesen bzw. welche Bilder sie schön finden :)

Lisa
9. Mai 2013 um 16:27

Der Link von Pia in love funktioniert irgendwie nicht, wollte ich dir nur kurz mitteilen!
Schöner Post, und dir einen schönen Tag :)

Sophia
9. Mai 2013 um 19:10

Richtig schöne Tumblrs ich glaube das sind ab jetzt auch meine Lieblinge! :D Du hast echt einen wunderbaren Geschmack :) Liebste Grüße, Sophia

Anja
9. Mai 2013 um 19:56

Ich verfolge die aufgezählten Tumblrs von dir bereits und finde sie spitze. Aber die Blogs sind auch super!

pünktchen
9. Mai 2013 um 20:26

Schön! Mich würden die instagram Accounts brennend interessieren :)

Ela
9. Mai 2013 um 21:19

Oh sehr schööön! *_* Danke für die Tipps! :) Der 2. Tumblr-Link (Pia in Love) funktioniert bei mir leider nicht.

Miss Poupette
9. Mai 2013 um 23:49

Super schöner Blog - gefällt mir echt gut!
Macht weiter so Liebes :)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, L. <3

Anonym
10. Mai 2013 um 11:54

Ein Post über deine liebsten Instagram-Accounts fände ich wirklich toll!! ♥

Pia
10. Mai 2013 um 14:05

Jetzt funktioniert er wieder, hihi :) Also der Link zu meinem Tumblr :)

Johanna
10. Mai 2013 um 20:54

Eine sehr schöne Vorstellung mit tollen BLogs und tumblrs :)

lavieestbellecherie.blogspot.com

Leni
11. Mai 2013 um 00:43

Solche Posts gefallen mir auch :)

Anonym
11. Mai 2013 um 22:25

ich würde mich so freuen wenn du dir mal meinen tumblr anscheuen würdest:-)
http://miassecret.tumblr.com/
http://miassecret.tumblr.com/
http://miassecret.tumblr.com/

http://miassecret.tumblr.com/
http://miassecret.tumblr.com/http://miassecret.tumblr.com/

Aurica♥
11. Mai 2013 um 22:57

Dankeschön für die tollen Tumblr & Blogs <33

Mein Blog

alexandra ka
12. Mai 2013 um 00:51

das sind richtig schöne tumblr :)
http://another-life-another-life.blogspot.de/

Sofya Moderno
12. Mai 2013 um 18:17

❤ Your blog, beauty!
Follow me and I will follow u back!
http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
http://www.bloglovin.com/blog/6841269

Jacky
16. Mai 2013 um 17:35

great post, love your blog <3

londonandcoffee.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar