A Blog about Fashion and Lifestyle

FashionHippieLoves.

Sonntag, 30. Juni 2013

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne meine derzeitige Lieblingsbloggerin vorstellen, die einige von euch bestimmt schon kennen werden (ich habe sie auch erst vor kurzer Zeit hier auf dazzled schon einmal erwähnt) : Anni von FashionHippieLoves. Ich glaube, ich kann wirklich sagen, dass ich Anni bewundere. Obwohl ich sie noch nie gesehen habe und sie nicht kenne, ist sie mir (ich kann mir selbst nicht erklären wieso das so ist) wahnsinnig sympathisch. Ich finde einfach, dass sie eine super Ausstrahlung hat. Anni ist gleichzeitig das größte Kombinationswunder, was ich kenne - ich bin immer wieder fasziniert davon, wie sie Kleidungsstücke, die eigentlich grundverschieden sind, so miteinander kombiniert, dass diese wunderbar zusammenpassen und einfach toll an ihr aussehen. Ich bin wirklich ein großer ,,Fan'' (ich hasse dieses Wort, das hört sich immer gleich so Groupiemäßig an !) von ihrem Kleidungsstil, denn dieser ist für mich persönlich wirklich perfekt. Auch auf Instagram ist sie unter FashionHippieLoves zu finden. Dort gehört sie ebenso zu einer meiner meistgenutzen Inspirationsquellen. 

P.S : Morgen ist es soweit - der Google Reader wird eingestellt ! Da bisher niemand so richtig weiß, ob es ab morgen noch möglich ist, die Blogs weiterhin über das Dashboard zu lesen, führe ich euch im folgenden noch einmal schnell alle Möglichkeiten auf, mir zu folgen und immer auf dem Laufenden zu sein : 

* Facebook - Auf meiner Facebook - Page veröffentliche ich nicht nur die Links zu meinen aktuellen Posts, sondern veröffentliche hin und wieder auch Bilder und Texte, die nicht auf dem Blog landen.
* bloglovin' - Auch hier könnt ihr mir mit nur wenigen Klicks folgen, um immer sofort mitzubekommen, wenn ich einen neuen Post auf meinem Blog veröffentlicht habe.

All pictures taken from FashionHippieLoves

4 Comments

Vita Kranz
30. Juni 2013 um 16:42

Ich würde mich freuen, wenn du mal unbekanntere Blogs vorstellen würdest. Also so max. 1000 Leser zum Beispiel. Die meisten Blogs, die so groß sind wie Annis kennt man einfach und fände es schöner neue Blogs kennenzulernen. ( Natürlich nur ein Vorschlag! :) )

Hab schon meine komplette Liste bei Bloglovin importiert und bin gewappnet für morgen :D

Liebe Grüße,
Vita

poupée.
30. Juni 2013 um 17:06

sie hat wirklich einen tollen stil! folge ihr auch schon länger

Sonja Betzner
30. Juni 2013 um 19:10

Den werde ich mir jetzt auch mal anschauen:)

Sandra
3. Juli 2013 um 15:03

SIe hat einen wirklich tollen Blog! :-)

Schreibe einen Kommentar