A Blog about Fashion and Lifestyle

ShopStyle Festival Challenge.

Donnerstag, 13. Juni 2013


Ihr Lieben,
durch Luisa, die einen meiner liebsten Blogs (Style - Roulette) führt, bin ich auf die ShopStyle Challenge aufmerksam geworden. Es geht darum, mit Produkten von der ShopStyle Seite ein Festival Outfit für maximal 200 € zu erstellen. Da mir dieses Thema sehr gut gefällt und mir zum' Thema Festival immer sehr viel einfällt, möchte ich mit diesem Post an der Challenge teilnehmen. Wie ihr seht liegt der Fokus dieses Outfits auf dem Crochet Top, was ich vor allem für einen warmen Festivaltag ideal finde. Die Tasche und die Minnetonkas mit Fransen sind meine absoluten Festival - Must Haves , das Crochet Top ergänzen sie auch super. Damit noch ein wenig Farbe ins Spiel kommt habe ich mich für ein tolles Bralet von MinkPink in tollen Pastellfarben entschieden, welches das Outfit abrundet. Wie ich finde bilden die unteren Produkte das optimale Festival Outfit, denn alle Kleidungsstücke sind luftig und bequem, aber dennoch ein toller Blickfang. Ich zumindest bekomme beim Anblick der Collage sofort Lust auf ein cooles Festival ! 

1 : Crochet Top / Forever21 - 2 : Bralet / MinkPink - 3 : Tasche / Nordstrom - 4 : Shorts / Levis - 4 : Boots / Minnetonka
-> 198,38

12 Comments

Vita Kranz
13. Juni 2013 um 18:54

Das Outfit würde ich auch direkt so tragen :)
Sieht wirklich top aus!

katiy
13. Juni 2013 um 19:51

wirklich wunderbar zusammengestellt:)

Alicia
13. Juni 2013 um 20:10

Die Shorts ist richtig schön. :)

Rosie
13. Juni 2013 um 20:40

Echt cooles outfit! Schön und gleichzeitig praktisch :)

Leni
13. Juni 2013 um 21:34

War gerade total niedergeschlagen.. wollte über die seite Minnetonka bestellen aber die beliefern Deutschland nicht :(

eleonora
14. Juni 2013 um 00:07

Schöne Sachen! Ich liebe Schuhe von Minnetonka <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

JayBee
14. Juni 2013 um 14:13

alles zum gleich tragen bitte. auch wenn ich mich noch mit den pocahontas schuhen anfreunden müsste

Anneke Lombard
14. Juni 2013 um 16:58

love it

Chérie
15. Juni 2013 um 12:06

Superschön! Ich liebe das Top ♥
Liebe Grüße :)

Sabrina
15. Juni 2013 um 15:48

wahnsinns outfit :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Tim Thomas
16. Juni 2013 um 10:16

Coole Teile! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

falei oalei
17. Juni 2013 um 07:26

wahnsinns outfit :) little black dress

Schreibe einen Kommentar