A Blog about Fashion and Lifestyle

Der perfekte Bikini.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Jedes Jahr geht die Suche aufs Neue los : die Suche nach DEM perfekten Bikini. Dezente oder knallige Farben ? Schlicht oder lieber doch mit 3D - Applikationen ? Die Auswahl ist riesig, was die Suche nun wirklich nicht erleichtert. Klar, man könnte es sich auch ganz einfach machen, in den nächsten H&M hereinmarschieren und sich dort ein Modell schnappen, denn die sind ja oftmals dort garnicht so schlecht - aber möchte man wirklich jede zweite im Freibad und am Strand mit dem selben Bikini sehen ? Nein, lieber nicht. Vor allem aufgrund dieser Tatsache fällt es mir jedes Jahr wieder schwer, einen Bikini zu finden, der meinen Ansprüchen entspricht. Auch wenn es nie eine leichte Suche ist, bin ich bisher immer erfolgreich gewesen, sodass sich in meinem Kleiderschrank nun eine Auswahl von schönen Bikinis finden lässt, die man eben nicht an jeder Ecke sieht. Weil ich denke das das Bikini - Thema nicht nur mich beschäftigt, sondern ebenso vielen anderen von euch Schwierigkeiten bereitet, möchte ich euch heute beim' Finden des perfekten Bikinis unterstützen. Ratschläge zu dem perfekten Modell je nach Körperform erspare ich euch, denn diese lassen sich zur Zeit schließlich in jedem zweiten Modemagazin finden. In diesem Post möchte ich euch vielmehr einige Shops zeigen, in denen ihr euren perfekten Bikini finden könntet ... 

Braucht ihr, so wie ich, viel Zeit um den ,,perfekten'' Bikini zu finden, oder gehts bei euch ganz schnell ?

 CONLEYS : Viele, schöne Bikinis in abwechslungsreichen Farben und Formen.
 HUNKEMÖLLER : Bademode, die nicht nur gut aussieht, sondern grundsätzlich super sitzt.
 ACCESSORIZE : ... hat immer eine kleine Auswahl an superschönen Bikinis mit tollen Mustern und Applikationen. 
NELLY : Hier gibt es eine unglaublich große Auswahl an Bademode, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. 


6 Comments

BLAIR
4. Juli 2013 um 15:05

ich hab im sale zwei schöne in schnall neon pink und schwarz ergattert - für jeweils 7€ (höschen und oberteil zusammen). solange ich finde, dass mir der bikini steht, ist es mir relativ egal, woher er kommt bzw. wie viele andere ihn auch haben. x

blair von MERMACID

Anonym
4. Juli 2013 um 15:41

Bei Hunkemöller habe ich auch erst vor ein paar Tagen einen Bikini gekauft. Bei mir dauert das Aussuchen zum Glück nie besonders lange.

Viele Grüße !

Fiona
4. Juli 2013 um 21:11

Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir ist die Frustration teils so groß, dass ich im Endeffekt aufs Baden verzichte, weil ich keinen Bikini finde.
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Sonja Betzner
5. Juli 2013 um 16:25

Bei mir ist es genauso ich brauch auch immer ewig für den perfekten Bikini!

http://glitter-sun.blogspot.de/

Melina Westhoff
6. Juli 2013 um 12:46

Ich brauche meistens den halben Sommer um den perfekten Bikini zu finde! Meistens bin ich dann total verzweifelt, wenn ich in Geschäften alle nicht so schön finde :D

http://be-youu-tiful.blogspot.de

Alexandra W.
7. Juli 2013 um 17:38

bei mir ist es schon fast unmöglich einen bikini zu finden, da ich nicht jeden bikini tragen kann und einen guten brauche, der halt gibt und trotzdem schön ist und zu meiner hellen hautfarbe passt :-)

lg alex <3

Schreibe einen Kommentar