A Blog about Fashion and Lifestyle

off to Berlin :)

Montag, 22. Juli 2013

Hallöchen, ihr Lieben ! 

Eben mal kurz vorweg : Viele von euch werden es sicherlich schon mitbekommen haben - in der vergangenen Woche hat sich doch tatsächlich entschieden, dass ich die Takko Blogger Challenge gewonnen habe. Ich habe mir mit dem Blogpost (hier könnt ihr ihn euch noch einmal ansehen) wirklich große Mühe gegeben, aber da die Konkurrenz wirklich stark war, habe ich nicht mit einem Gewinn gerechnet. Als ich dann die positve Nachricht am Mittwoch erfahren habe, konnte ich es garnicht so recht fassen. Ich freue mich wahnsinnig sehr, denn ich darf nicht nur schon ganz bald mit meiner Mama für einige Tage nach Kopenhagen in ein super Hotel reisen, sondern darf ebenso einen Artikel für XPRESSED, das Online Magazin von Takko schreiben. Der Gewinn ist einfach riesig und ich möchte euch hiermit auch noch einmal für eure netten Kommentare bzgl. dieser Aktion danken. Falls ihr noch einmal alle Teilnehmer sehen mögt, dann klickt einfach hier. Ich werde mein bestes geben viele Fotos in Kopenhagen zu schießen, um euch ein wenig an meiner Reise teilhaben zu lassen. Auch einen Haul kann ich, wenn ihr mögt, gerne nach meiner Reise hochladen. So, jetzt aber zum' eigentlichen Grund dieses Posts : 

Heute melde ich mich, wie ihr sehen könnt, ausnahmsweise mal nicht mit einem Outfitpost bei euch, sondern mit der kurzen Nachricht das ich ab heute bis Freitag in Berlin bin. Ich bin mir sicher die Woche wird super und freue mich sehr darüber, dass das Wetter so schön ist. Nachdem ich im vergangenen Februar für 1 Wochenende in Berlin war und feststellen musste, dass das einfach vieeel zu wenig Zeit für eine so große, tolle Stadt ist, freue ich mich nun umso mehr ein paar Tage mehr dort verbringen zu dürfen. Ich werde zwar am Donnerstag wie gewohnt einen Post hochladen, aber wenn ihr es nicht schon macht, dann folgt mir doch bei Instagram, um immer auf dem laufenden zu sein. Ansonsten gibt's für heute eigentlich nicht mehr so viel zu schreiben, wenn ihr Last - Minute - Tipps für Berlin habt - immer her damit ! Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, meine Lieben 

all pictures via weheartit

9 Comments

Marlene
22. Juli 2013 um 11:04

Oh, ich fahre Donnerstag auch wieder in die Hauptstadt und freue mich schon riesig!! :)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gratuliere dir auch ganz herzlich zum Sieg! Kopenhagen ist ja auch noch so ein Traum von mir - genieß es! :)

alles Liebe,
Marlene

Full of Joy
22. Juli 2013 um 11:30

Ich bin ab morgen auch in Berlin! :) Es wird mein erstes Mal sein und ich freue mich rieeeesig! :)

Kristina D
22. Juli 2013 um 12:45

Oh Glückwunsch! Das hast du dir aber wirklich verdient, freue mich für dich :-)

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

SweetHeaaart
22. Juli 2013 um 18:10

ein super Kaufhaus: Alexa auf dem Alexanderplatz;)

Anja
22. Juli 2013 um 22:04

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich freu mich schon auf den Bericht aus Kopenhagen :)
Anja

Fashion is for idiots [like us]
22. Juli 2013 um 23:13

Liebe Julia,

lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe dir dazu auch ausführlich geantwortet :)

Ich hoffe, du verstehst diesen nicht falsch; alle der Outfits haben mir gut gefallen und ich weiß wie viel Liebe du in deinen Blog und alle Posts steckst. Wie du schon geschrieben hast, hat jeder eben den einen / mehrere bestimmte Favoriten, da Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind! :)

Ich wünsche Dir eine schöne und vorallem erlebnisreiche Zeit in Kopenhagen! Ich bin gespannt auf Berichte! :)


Nathalie

Fashion is for idiots [like us]
22. Juli 2013 um 23:15

oh, PS:

ich finde übrigends wahnsinnig cool, dass du deine Mama mit nach Kopenhagen nimmst! Mamas sind oft so eine große Hilfe - auch beim Fotos schießen für den Blog :D

Nathalie

Anonym
23. Juli 2013 um 15:35

Viel Spaß ! Mit wem fährst du denn dort hin? ;)

Helena
23. Juli 2013 um 23:38

Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch! :)

Schreibe einen Kommentar