A Blog about Fashion and Lifestyle

summer inspiration.

Sonntag, 4. August 2013

Hallo meine Lieben ,

da ich in letzter Zeit immer wieder unglaublich viele inspirierende Fotos zum Thema Sommer auf tumblr, weheartit und Instagram finde, dachte ich mir, dass auch ich euch heute mit einigen schönen Bildern aus diesem Bereich inspirieren möchte. Wie ich finde gibt es keine andere Jahreszeit, die so inspirierend ist, wie der Sommer. Vor allem durch die bunten Farben, den weißen Sandstrand und die saftigen Wassermelonen machen die Fotos einfach Lust auf Strand, Meer und Sonnenschein. Und wenn die Sonne sich dann doch mal nicht so zeigt, wie sie es eigentlich sollte, dann helfen wenigstens solche Fotos dabei, den Sommer auf keinen Fall zu vergessen ...

all pictures via tumblr


9 Comments

Anonym
4. August 2013 um 12:55

Die Collage ist so schön ! da bekommt man wirklich Lust auf Sommer...

Mia Marie
4. August 2013 um 13:32

Wirklich schöne, inspirierende Bilder! :)
Tumblr-love!
Liebste Grüße, Marie
http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

katiy
4. August 2013 um 14:43

richtig schön:)
liebst katiy♥

Anonym
4. August 2013 um 16:47

tolle Inspirationen :)

Anja
4. August 2013 um 21:08

Den Po dieses hübschen Mädchen hätte ich auch gerne :P
Anja

Ceyda N.
4. August 2013 um 23:02

Ich lasse mich auch total gerne bei tumblr inspirieren :)

Liebste Grüße, Ceyda xx

PS: Ich habe deinen Blog vor 5 Minuten entdeckt und bin total begeistert von dir. Ich bin von nun an eine weitere Abonnentin :)

S a b r i n a
5. August 2013 um 12:50

Wirklich sehr schöne Bilder Inspirationen.. :-)

Sabrina
6. August 2013 um 19:45

tolle fotos :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Ride the Sunshine
8. August 2013 um 15:54

Den Sand am Po hätte ich jetzt auch gern ;)

Schreibe einen Kommentar