A Blog about Fashion and Lifestyle

the perfect picnic.

Donnerstag, 29. August 2013

Hallo meine Lieben,
wie ich finde gibt es nichts schöneres als ein tolles Picknick im' Freien. Damit das Ganze richtig schön und gemütlich wird, zeige ich euch heute eine Collage mit meinen Picknick - Must - Haves. Vor allem im Sommer kann man, wie ich finde, super picknicken. Ich liebe es mich an einen schönen Platz zu setzen (z.B unter einen großen Baum), dort eine Picknick - Decke auszubreiten und alles aufzubauen. Im Idealfall hat man natürlich so wunderschönes Picknick - Zubehör wie unten abgebildet und eine Picknickdecke mit vielen, gemütlichen Kissen. Auch überall verteilte Teelichter tragen zu einer gemütlichen Stimmung bei. Auf pinterest gibt es unglaublich viele, tolle Picknick - Rezepte, die ich am liebsten alle einmal ausprobieren würde. Am besten eignen sich natürlich Sachen, die man gut transportieren kann und die sich einfach verzehren lassen. Vor kurzem hat Diana hier einige super Picknick - Tipps hochgeladen, die ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet. Falls ihr jetzt Lust auf ein Picknick  (ahh, wieder so ein Wort ohne Synonyme !) bekommen habt, wünsche ich euch natürlich ganz, ganz viel Spaß dabei 

1 : Picknickkorb von Butik / 2 : Kühltasche von Greengate / 3 : Teelicht von littlewhitecottage / 4 : Kleid von modcloth / 5 : Termoflasche von bertine / 6 : Dosen von littlewhitecottage / 7 : Strohhalme von bertine / 8 : Eimergrill von bertine / 9 : Decke von Pip Studio / 10 : Ganz viele Picknick - Rezepte gibt's hier

18 Comments

Alina
29. August 2013 um 13:52

das Kleid ist richtig süß! :)

Alina
29. August 2013 um 13:52

das Kleid ist richtig süß! :)

Lea
29. August 2013 um 13:56

Ja, das Kleid ist einfach der Hammer. :D

Anna-Lena Heuser
29. August 2013 um 14:02

Die ganzen Sachen sind so süß :D

Blair
29. August 2013 um 14:05

Die Sachen sind ja super süß- Danke Julia, jetzt hab ich richtig Lust darauf bekommen, haha. Und danke für den Link mit den Rezepten. ;)
mermacid.blogspot.com

Miriam
29. August 2013 um 14:39

Ich liebe es zu picknicken und die Sachen, die du raus gesucht hast sind echt niedlich :)
Ich schau mir jetzt mal das Video an :)

Johanna
29. August 2013 um 14:54

Ich bin zwar nicht so der Picknicker, aber die Sachen sind wunderschön! ♥

http://butterflyshearts.blogspot.de/

lory ♥
29. August 2013 um 15:28

Mir gefällt auch das Kleid. :))

Anonym
29. August 2013 um 17:13

du schreibst soooo oft "wie ich finde" :D :D :D

Sinola
29. August 2013 um 20:00

Die Sachen sind einfach so schön, am meisten mag ich die Thermosflasche und die Dosen. (:

Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Franzi
29. August 2013 um 20:50

So ein süßer Post :) Echt toll gemacht :)
Ich mag deinen Blog richtig gern :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Kristina D
29. August 2013 um 21:08

Das Kleid ist total süß, richtig passend für ein Picknick.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Vita Reisenhauer
30. August 2013 um 11:13

Mir ist schon im 3. Satz aufgefallen: Ich glaube das wird ein Text, wo das Wort "picknick" oft vorkommen wird :D
Ich finde Picknicks sind eine prima Idee für warme Tage, um auch mal mehr Zeit draußen zu verbringen!

Schnina
30. August 2013 um 12:14

Also ich finde den kleinen pinken Grill am besten! Picknick & Grillen - die perfekte Kombi!

www.schnilicious.blogspot.de

Schnina
30. August 2013 um 12:23

Also ich finde den kleinen pinken Grill am besten! Picknick & Grillen - die perfekte Kombi!

www.schnilicious.blogspot.de

Lisa
30. August 2013 um 13:10

Du hast so einen stilsicheren Geschmack! Einfach toll :)

Johanna
30. August 2013 um 14:31

Ich liebe picknicks! So Blümchenschnickschnackzeug tut es mir immer total an, haha!
Liebst Johanna

Blaubarschmaedl
31. August 2013 um 18:49

Ohh mir gefallen alle Teile gerade sowas von gut. Total schön, vor allem die Decke und das Kleid!

Schreibe einen Kommentar