A Blog about Fashion and Lifestyle

eyes on : my readers ! / MERMACID

Sonntag, 1. September 2013

Ihr Lieben,

heute ist wieder Sonntag und das bedeutet, dass euch heute der zweite Post aus der eyes on : my readers ! - Reihe erwartet. Wer das Intro verpasst hat, kann hier noch einmal alles in Ruhe nachlesen. Neben der von mir letzte Woche vorgestellten Vita kommentiert auch die liebe Blair hier auf dazzled sogut wie jeden Post und genau deshalb möchte ich ihr mit diesem Post gerne dafür danken. Blair hat mir mit ihren teils kritischen Kommentaren schon oft die Augen geöffnet und mich dazu gebracht, bestimmte Themen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Doch nicht nur ihre regelmäßigen Kommentare weiß ich zu schätzen - auch den von ihr geführten Blog mermacid habe ich lieben gelernt. Sie ist nicht nur künstlerisch begabt, sondern erstellt ebenso superschöne Outfits und schießt tolle Fotos. Ihr solltet also auf jeden Fall mal einen Blick auf ihren Blog werfen, sie wird sich bestimmt darüber freuen. So, das war's für heute - den vorerst letzten Teil meiner kleinen Aktion gibts dann am nächsten Sonntag 

all pictures taken from mermacid

10 Comments

Anonym
1. September 2013 um 13:18

Oh, da hast du dir aber wirklich einen tollen blog ausgesucht !

Blair
1. September 2013 um 13:33

Hi Julia, danke dafür, damit hab ich jetzt null gerechnet! :) Und mich freut, dass du die Kommentare genau richtig verstanden hast und nicht dachtest, dass ich das böse meinte. Echt lieb von dir, mich hier vorzustellen. Lieben Dank dafür. ♥

le fantasme
1. September 2013 um 13:35

Wow, der Blog ist ja richtig schön und künstlerisch begabt ist sie auf jeden Fall! :))

Anouk und Anna
1. September 2013 um 13:39

Wow, sehr schöner Blog. Die Bilder sind toll.:)
LG

Johanna
1. September 2013 um 13:44

ich liebe ihren Blog so und lese ihn auch :)) Ihre Zeichnungen sind wundervoll!

Tabet
1. September 2013 um 15:35

Hey,
die Zeichnung sieht ja mal toll aus!
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

josi
1. September 2013 um 19:07

Oh, sie hat einen tollen Blog, gute Auswahl getroffen bei der Vorstellung!:)

Miriam
2. September 2013 um 08:04

Ich habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog geklickt und gesehen, dass dein bild von August 2011 ist :) Ich finde, du hast dich seit dem nicht so sehr verändert, was ich toll finde. Das heißt, dass du schon so lange weißt was dir gefällt also falls du verstehst was ich meine :D Wenn ich mir jetzt Bilder von vor 2 jaJhren anschaue, als ich 16 war habe ich mich schon ziemlich verändert :D

Lisa
2. September 2013 um 17:02

Wunderschöner Blog und tolle Aktion von dir! :)

Anonym
2. September 2013 um 19:40

finde die aktion echt richtig gut =)

Schreibe einen Kommentar