A Blog about Fashion and Lifestyle

eyes on : my readers ! / true tempted

Sonntag, 8. September 2013

Ihr Lieben,

heute kommt der vorerst letzte Teil meiner eyes on : my readers ! - Aktion (hier und hier findet ihr die 2 vorausgehenden Posts) und um ehrlich zu sein bin ich darüber schon fast ein wenig traurig. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schwer es mir fiel die 3 Blogs auszuwählen, da es einfach SO viele, liebe, regelmäßige Kommentierer unter euch gibt. Aus diesem Grund bin ich mir mittlerweile ganz sicher, dass diese Aktion heute kein endgültiges Ende nimmt, sondern regelmäßig auf dazzled Platz findet. Heute möchte ich euch also erst einmal die letzte Dame vorstellen, die mich regelmäßig mit ihren lieben Kommentaren erfreut : Fiona. Auch von Fiona finde ich unter sogut wie jedem meiner Posts einen lieben Kommentar, worüber ich mich immer wieder freue. Egal ob Shoppingausbeuten, Outfitposts oder Inspirations - Collagen : Fiona hat mir immer etwas zu sagen / bzw. schreiben und das finde ich einfach super, weshalb ich mich mit diesem Post gerne bei dir bedanken möchte, du Liebe. Fiona hat auch einen eigenen Blog und zwar true tempted. Nicht nur ihr Header ist ein echter Hingucker, auch ihre Outfits und Collagen sind immer sehr geschmackvoll und schön zusammengestellt. Ihr solltet euch also auf jeden Fall mal auf true tempted umschauen und Fiona damit eine Freude machen ! 

all pictures taken from true tempted 

10 Comments

Johanna
8. September 2013 um 13:47

ich folge true tempted schon eine ganze zeit und ich liebe ihren Blog so sehr. All ihre Post sind unglaublich interessant und ihr Design ist wirklich tol!
Liebst Johanna
http://lavieestbellecherie.blogspot.com

Sabrina Mohr
8. September 2013 um 14:23

Ich folge true tempted auch schon seit längerem ... sie hat wirklich einen total süßen Blog! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Anonym
8. September 2013 um 14:24

ein sehr toller Blog !

Blair
8. September 2013 um 14:43

dein schöner blog, dem folge ich direkt mal. x
mermacid.blogspot.com

Ellay
8. September 2013 um 15:10

Eine schöne Idee mit der Blogvorstellung. :)
& ihrem Blog werde ich, denke ich, auch folgen! :)

Liebste Grüße!

choconistin
8. September 2013 um 15:28

Wirklich ein süßer Blog,ich folge ihr jetzt! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Marie
8. September 2013 um 16:35

Eine tolle Idee :)
Liebe Grüße,
Marie ♥

Fiona
8. September 2013 um 18:28

Oh mein Gott! Danke du süße, ich freue mich total! :)
Ich hätte nie damit gerechnet dass du mich mal auf deinem Blog erwähnst.
Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, danke!:**
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Susan
8. September 2013 um 19:59

Ein echt schöner Blog. Gut ausgesucht.:)
Alles Liebe,
Susan

www.knallzart.blogspot.com

Laura
8. September 2013 um 23:04

Ein wirklich schöner Blog mit ganz tollen Fotos! Und du hast recht, der Header ist genial. (:

Liebe Grüße,

Laura

beautytastesgood.de

Schreibe einen Kommentar