A Blog about Fashion and Lifestyle

Mein liebstes / liebster ...

Donnerstag, 26. September 2013

Ihr Lieben,

als ich mir Gedanken über einen Blogpost gemacht habe, durch welchen ihr mich ein wenig besser kennenlernen könnt, ist mir der ,,Mein liebstes / liebster ...'' - Post eingefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Art von Post schon gibt, jedoch möchte ich euch in diesem Post, wie der Name schon sagt, meine 30 liebsten ,,Sachen'' (mir fällt gerade keine bessere Beschreibung ein) aus ganz verschiedenen Bereichen nennen. Da ich immer viele Fragen bei ask.fm dieser Art bekomme, dachte ich mir, dass ein passender Blogpost eventuell ganz spannend wäre. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es in letzter Zeit hier auf dazzled (fragt mich nicht wieso) eher weniger dieser persönlicheren Posts. Ist das gut so, oder wünscht ihr euch regelmäßig Posts, durch die ihr mich besser kennenlernt (z.B persönliche Texte, Fragen - Antworten Posts etc. ) ? Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen ! So, fangen wir nun aber erst einmal mit dem Post für heute an ! 

MEIN LIEBSTES / MEIN LIEBSTER ...

... Gericht : sind neben Sushi und leckeren Salaten Canelloni mit Ricotta - Spinat Füllung.
... Lied : Mein liebstes Lied ist seit einer gefühlten Ewigkeit ,,Wonderwall'' von Oasis.
... Kleidungsstück : Puh, das ist schwer ! Ich würde aber meinem roséfarbenden Kleid der Marke Yumi diesen Titel verleihen.
... Film : ist definitiv der Film LOL - jedoch, bei aller Liebe zu Miley, in der früheren Variante.
... Farbe : rose.
... Schulfach : Deutsch.
... Laden zum' Shoppen : Ebenfalls eine sehr schwere Frage. Ich entscheide mich (auch wenn ihr wisst das ich am liebsten in kleinen Boutiquen shoppe) für Bershka.
... Magazin : definitiv die Instyle !
... Buch : ist das allseits bekannte Buch ,,Style'' von Lauren Conrad.
... Youtuber : momentan ist das die liebe Dounia.


... Blog : Ich verfolge 27328 verschiedene Blogs und mindestens genauso viele gefallen mir auch supergut. Müsste ich mir jedoch einen Blog aussuchen, wäre das momentan wahrscheinlich der von der  wunderschönen Erica.
... Instagram Account : Mein liebster Instagram Account ist zur Zeit sommerkreis.
... Reiseziel : New York ! 
... Ort : neben meinem Bett ist mein liebster Ort die Binnenalster in Hamburg.
... Eis : Himbeere, mjam !
... Starbucks Getränk : Very Berry - SO erfrischend ! 
... Restaurant : Das ist sowohl ein kleiner Italiener (La Chiesa) als auch Sushsi Circle in Hamburg.
... Schauspieler/ in : Anne Hathaway.
... Model : Die, nach meinem Geschmack, wunderschönsten Frauen überhaupt : Die Olsen Twins !
... Accessoire : Meine über alles geliebte Mini Watch von Casio.


... Wohlfühl - Gadget : Das ist einfach ! Definitiv die wunderbar riechenden Yankee Candles.
... Parfum : Miss Dior Chérie.
... Möbelstück : Meine Spiegelkommode von Ikea.
... Elektronisches Gerät : Auf jeden Fall mein Macbook Air - ich liebe es !
... Tier : Kennt ihr den Hund den Blake Lifely hat ? Den hier ? Ich finde solche Hunde SO süß.
... Schmink Produkt : Auch wenn ich weiß das viele sie nicht mögen : Die Goodbye Make-up! getönte Tagescreme von Bebe.
... Monat : Dezember und Juni.
... Snack : Auch wenn ich mir sie nur ganz selten mal gönne : Ich bin absolut süchtig nach Rafaello. Skittles sind aber auch wunderbar.
... Cocktail : Ipanema. Die alkoholfreie Variante eines Caipirinha mit Limonen und Rohrzucker.
... Zitat : ,,Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. ''


* all pictures (apart from the Collage in the middle) taken from tumblr & weheartit

16 Comments

Nimsaj
26. September 2013 um 12:27

Sehr cooler Post, gefällt mir :)
Vorallem mag ich den Film Lol in der Orignalversion, also die französische, auch viel mehr als die amerikanische! Finde zwar Miley ganz gut in dem Film, aber Amis machen immer alles nach :P (z. B. auch die Millenium-Reihe, falls du diese Filme kennst)

Allerliebste Grüße & würde mich über mehr persönliche Dinge sehr freuen.
Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

Jasmin
26. September 2013 um 12:51

ein sehr, sehr toller Post :) sowas ähnliches habe ich gmacht mit meine liebsten Dinge :) ist auch noch garnicht so lange her :>

Anonym
26. September 2013 um 15:19

wir haben ganz viel gemeinsam, hihi ! Ich finde diese Posts echt toll !

Blair
26. September 2013 um 15:59

toller post, da hast du dir echt mühe gegeben. :) meine antworten würden in vielen dingen mit deinen übereinstimmen und ich mag lol auch sehr gern- in der alten version. ;) x
mermacid.blogspot.com

Ella
26. September 2013 um 16:10

Aw toller Post! Wirklich schön gemacht und geschrieben. Ich hab viiiiele Gemeinsamkeiten entdeckt.

LOL mag ich auch sehr sehr gerne. Aber wie du... NUR mit der alten Miley ;)

Liebst, Ella ♥
von soSparki

choconistin
26. September 2013 um 16:40

Interessanter Post,es ist schön,etwas über die Person hinter den Posts zu erfahren! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

LiLe-say-yes
26. September 2013 um 17:12

"LOL" ist ein großartiger Film! Habe ich auf DVD und schon 3-4mal gesehen :)

Sabrina Mohr
26. September 2013 um 17:20

Schön, dich besser kennen zu lernen. Den "klassischen" LOL Film finde ich auch großartig (habe die DVD) ... die neue Variante habe ich mir gar nicht erst angetan. ^^ Das Zitat ist total schön! :-)

Liebe Grüße
Sabrina von
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

Anonym
26. September 2013 um 19:28

super toller post!!! tolle auswahl an frage-antwort sachen :D
wundervoller blog, wie immer und hoffentlich noch für ewig!! Mach weiter so!
Scheinst ne tolle Person zu sein! Und JA Sushi Circle in Hamburg ist der Wahnsinn, wenns auch ein weiter Weg dorthin ist.. ich würde diesem immer einen Besuch abstatten auch nach 4h Zugfahrt^^
Grüßle Caro

Kristina D
26. September 2013 um 22:51

Was für ein toller Post, finde es so schön ein paar private Dinge von dir zu erfahren.

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Sabrina
27. September 2013 um 14:30

superschöner post :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

SweetHeaaart
27. September 2013 um 15:34

Ich liebe solche posts! Gern öfter mal:) genauso wie persönliche texte !:) lg:)

Anna von Randow
27. September 2013 um 17:29

Als ich den Titel deines Lieblingslieds gelesen habe, bin ich sofort auf YouTube gewechselt, um es mir anzuhören, haha. Der Song ist toll.
Yankee Candles sind auch wunderbar; ich habe zwei Stück und ich liebe sie.

Liebe Grüße, Anna ♥

eleonora
29. September 2013 um 13:13

Sehr schöner Post! Deinen Lieblingsfilm kenne ich gar nicht, hab jetzt aber total Lust ihn anzugucken =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

vi vaz
1. Oktober 2013 um 19:18

Ich liebe solche Posts! Vielleicht werde ich so etwas in die Richtung auch mal auf meinem Blog machen. Sollte das der Fall sein, werde ich dich verlinken. Wonderwall ist wirklich ein super Song und zu LOL brauch' ich eigentlich gar nichts mehr sagen :D
Liebe Grüße, Christina
http://viivaz.blogspot.de/

Linn Maira
18. März 2014 um 20:57

Toller Post, ich hab die Idee mal ganz frech geklaut, habe dich aber natürlich verlinkt :)
Liebste Grüße, Linn
linnmaira.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar