A Blog about Fashion and Lifestyle

5 of my favorite Youtube Videos.

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ihr Lieben,

da ich euch vor längerer Zeit bereits meine liebsten Youtube - Channels gezeigt habe (eventuell werde ich das demnächst noch einmal updaten, da sich das ein wenig geändert hat), dachte ich mir, dass ich euch heute meine 5 liebsten Youtube - Videos zeige. Zwar ändert sich diese ,,Liste'' bei mir regelmäßig, aber ich finde trotzdem, dass dieses Thema ein interessantes Postthema darstellt. Während Youtube vor einigen Jahren höchstens einmal am Tag von mir geöffnet wurde, um nur kurz das Lieblingslied zu hören, ist Youtube heute fest in meinen Alltag integriert (Ohgott, das hört sich ja an als wäre ich ein Suchti der in einem dunklen Raum vor dem flimmernden Bildschirm sitzt !). Egal ob es am Wochenende morgens beim Frühstück ist, oder Abends vorm' Schlafengehen : ich schaue mir immer gerne Youtube Videos meiner liebsten Channel an und entspanne dabei. In der unteren Liste sind Videos aus verschiedenen Bereichen aufgeführt, sodass hoffentlich für jeden etwas dabei ist 

Gibt es Youtube - Channels, die ihr täglich bzw. regelmäßig schaut' ? Wenn ja, welche sind es ? 

Ich LIEBE dieses workout von blogilates. Es macht richtig Spaß und ist, aufgrund der kurzen Länge, super für zwischendurch.

Dieses Rezept für selbstgemachten Eistee ist super, denn der Eistee ist, vor allem an warmen Sommertagen, super erfrischend. Des Weiteren lässt sich das Getränk sehr schnell machen.

Ich bin ein totaler Fan von der Closet Confessions - Reihe, in welcher die Kleiderschränke von verschiedenen Stars gezeigt werden. Stellvertretend für diese ,,Liebe'' steht die Closet - Tour von Nicky Hilton.

Ich habe Zoe lange um ihren lockeren Top Knot Bun beneidet - super also, dass sie dieses tolle und supereinfache Tutorial veröffentlicht hat.

Dieses DIY ist vor allem für den Sommer superschön, denn es werden einfache Tipps gezeigt, langweilige Strandtaschen zu einem echten Hingucker zu machen.

7 Comments

Chantal
6. Oktober 2013 um 15:05

Ich gucke mir immer Macbarbie07 an :D Manchmal auch Zoella, aber ich lese mehr ihren Blog :)
Liebste Grüße Chantal :*

Blair
6. Oktober 2013 um 15:29

zoe find ich auch so toll! so ein süßes mädchen.
mermacid.blogspot.com

Nimsaj
6. Oktober 2013 um 17:40

Ich gucke gerne Y-Titty :D die jungs sind einfach lustig & sympathisch. & ich mag noch gerne caty cake (beauty, make-up, food videos). außerdem liebe ich bei musik (covers) boyce avenue !

Anonym
6. Oktober 2013 um 20:10

Ich kann leider das erste Video nicht sehen weil es anscheinend von GMA gesperrt wurde.... :/

Celi ♥
6. Oktober 2013 um 21:17

ich gucke immer daaruum, ebrusbeautylounge, xKarenina und Macbarbie07 ♥♥

Anonym
6. Oktober 2013 um 21:30

Ich schaue sehr viele Youtuber regelmäßig (oje oje Suchtiiiii) zum Beispiel: Macbarbie07, daaruum, BeautyPeachii, isipisi5, TheMsMania, Snukieful, und noch ganz ganz viele mehr. Am liebsten so Beauty Kram :D ;))))

Anonym
8. Oktober 2013 um 19:24

das workout von blogilates habe ich auch immer gerne gemacht, leider wurde es vor ein paar wochen von der GEMA entdeckt... :(

Schreibe einen Kommentar