A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn dresses.

Sonntag, 10. November 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag. Wie sich wahrscheinlich einige von euch erinnern werden, habe ich erst vor kurzer Zeit einen ,,my favorite dresses'' - Post hochgeladen. Weil das Kleid ein Kleidungsstück ist, welches mich wegen seiner Vielfältigkeit wirklich absolut fasziniert, soll sich auch im heutigen Blogpost alles um den schönen Einteiler drehen. Während ich euch allerdings im letzten Post zu diesem Thema meine eigenen Kleider gezeigt habe, möchte ich euch dagegen heute einige Modelle aus dem World Wide Web zeigen, die mir gut gefallen. 

Wie ich finde kann man Kleider vor allem im Herbst und Winter super kombinieren, denn mit einer dicken Strumpfhose, einem Cardigan , Overknee - Socken und schönen Stiefeln können sie wirklich superschick aussehen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man Kleider immer super aufpeppen kann. Das schafft man unter anderem durch große Ketten und hübsche Gürtel. Wie schon erwähnt sollen sich die Kleider im' heutigen Post auf die derzeitige Jahreszeit konzentrieren, weshalb ich euch in der unteren Collage einige meiner Favoriten zeigen möchte. Besonders gut gefällt mir das Modell von Repeat, denn es ist nicht nur sehr hochwertig verarbeitet, sondern durch seine Schlichtheit ebenso vielfältig kombinierbar 

1 : modcloth / 2 : Chicwish / 3 : Repeat / 4 : River Island

7 Comments

Full of Joy
10. November 2013 um 13:00

Also ich mag auch Nr 2 und Nr 3 am liebsten.
Wäre auch mal schön zu sehen, wie du sowas denn in "Echt" kombinierst. Fände ich einfach super.
Auch die Idee mit Overknees find ich schön und sieht man jetzt im Fall vorallem häufig, doch leider finde ich das meistens eher Schulunpraktisch.

Liebst Alexandra

http://full--of--joy.blogspot.de/

Anonym
10. November 2013 um 13:58

Da hast du wirklich sehr schöne Kleider herausgesucht =) !

Lu bloggt
10. November 2013 um 14:28

Nr 1 und 2 sind sehr hübsch <3 und erinnern mich ein bisschen an Blair Waldorf besonders das 1.

xoxo

Lu

Franzi
10. November 2013 um 15:11

ich trage immer so wenig kleider, aber diesen winter möchte ich mir unbedingt auch ein schönes kaufen! dein post hat mich wirklich inspiriert :) mir gefällt auch das schlichte von repeat am besten :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Julia
10. November 2013 um 16:35

Wunderschöne Kleider! Ich liebe die Farbe beige und trage sie momentan wirklich sehr gerne :)

Anonym
10. November 2013 um 16:44

Vielen Dank! Ich bin total im Kleidchenfieber und durch Deinen Post bin jetzt total inspiriert :*
http://weareinlovewith.wordpress.com/

Leni
12. November 2013 um 16:30

Die Kleider sind superschön! Mir gefällt das Kleid von Repeat auch total gut :) (schade dass es so teuer ist..)

Schreibe einen Kommentar