A Blog about Fashion and Lifestyle

Peek & Cloppenburg

Mittwoch, 13. November 2013

Ihr Lieben,

da ich, wie ich euch am vergangenen Montag bereits berichtet habe, diese Woche nur wenige Schulstunden habe, hatte ich heute ein wenig Zeit ausnahmsweise mal einen Mittwoch - Post vorzubereiten. 

Als ich mir Gedanken über ein Postthema gemacht habe, mein Blick dabei durch das Zimmer schweifte und bei meinem geliebten Review - Schal hängen blieb dachte ich mir : Ein Blogpost über Peek & Cloppenburg wäre super ! Wieso es dazu kam, ist ganz einfach. Als ich Anfang dieses Jahres mit meinem Freund in Berlin war, besuchten wir dort den Peek & Cloppenburg Store, da mein Freund nach etwas bestimmtem suchte. Ich persönlich hatte eigentlich nicht geplant, mich dort umzuschauen, da ich der Meinung war, Peek & Cloppenburg würde keine Marken anbieten, die mir gefallen würden. Da hatte ich mich jedoch kräftig getäuscht, denn neben dem besagten Review - Schal entdeckte ich unglaublich viele, tolle Marken wie Dr. Denim, Liebeskind, Nike und viele mehr. Ab diesem Tag bin ich eine wirklich treue Kundin bei Peek & Cloppenburg, denn anders als ich es vorher erwartet hatte, werden dort wirklich viele, junge Marken angeboten, die ansonsten eher ein wenig schwieriger zu finden sind. Zusammenhängend damit habe ich mir gedacht, ich entwerfe euch im heutigen Post einfach einmal eine Collage, auf der ihr euch meine aktuellen Favoriten von Peek & Cloppenburg ansehen könnt 


*Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Website der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte findet ihr hier.

5 Comments

Anonym
13. November 2013 um 12:47

da hast Du sehr schöne Artikel herausgesucht ! ich wusste garnicht das Peek und Cloppenburg so gute Marken hat ! =)

Anonym
13. November 2013 um 16:54

Schöne Collage :)
Lg !

Sabrina Mohr
13. November 2013 um 17:06

Ich habe die P&C's im Süden Deutschland's kennen und lieben gelernt, weil es dort auch "hippe" und "trendige" Marken und Klamotten gibt. Bei uns im Norden gibt es eher klassische Mode, was nicht ganz so mein Fall ist.^^

Liebe Grüße
Sabrina von
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

Franzi
13. November 2013 um 19:11

ich mag p&c auch total :) bin da schon lange kundin, weil wir auch einen in der stadt haben :)

liebe grüße :)

ThuThuy
13. November 2013 um 19:29

das liebeskind-portemonnaie und die michael kors tasche sind so schön ! :)
lg , ♥

http://thuy-dancerjournal.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar