A Blog about Fashion and Lifestyle

polyvore Outfit / cold autumn.

Sonntag, 24. November 2013

Hallöchen ihr Lieben,
wie ich finde, wird es so langsam mal wieder Zeit für ein polyvore Outfit, oder ?! Polyvore ist, meiner Meinung nach, immer noch der beste Weg euch Outfits zu zeigen, auch wenn ich es mal nicht hinbekomme Outfitfotos zu schießen. Tatsächlich würde ich das Outfit wie es unten abgebildet ist 1 zu 1 so auch in ,,Wirklichkeit'' tragen. Ich habe mich absolut in die coolen Boots von Free People verliebt und auch der Poncho gefällt mir wahnsinnig gut. Sowieso kann man Ponchos, wie ich finde, super im Herbst / Winter anziehen, denn sie halten nicht nur schön warm sondern sehen auch klasse aus. Ebenfalls genial sind die sogenannten ,,shearling vests'', denn sie peppen jedes schlichte Outfit auf und sind einfach super zu kombinieren. Insgesamt veranschaulicht die untere Collage also nicht nur ein für mich perfektes Herbst- / Winteroutfit, sondern ebenso meine ,,Must - Haves'' für die kalten Zeiten des Jahres. Ich wünsch' euch allen noch einen wunderbaren Sonntag, bis morgen ! 

Von welchen Marken die einzelnen Kleidungsstücke sind könnt ihr hier nachschauen.

8 Comments

Maria
24. November 2013 um 14:02

Total schönes Outfit ! :) <3

LG Maria x mariaarrr.blogspot.de :)

fashionleaderandkitchenhero
24. November 2013 um 14:37

Das sieht echt toll aus! Die Boots sind echt super cool.
liebe grüße,

http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de

Alena
24. November 2013 um 15:28

tolles Outfit, das wäre auch was für mich(:
Schau doch nochmal bei mir vorbei, bis zum Nikolaustag hast du die Möglichkeit eine tolle Designer-Tasche im Wert von über 100€ zu gewinnen! Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
Vielleicht hast du ja Glück! :*

Anonym
24. November 2013 um 16:24

Die Ohrringe von Tiffany sind echt richtig Schön =)

Lady-Pa
24. November 2013 um 16:25

die weste ganz rechts schaut toll aus

Lady-Pa

xoxo

Franzi
24. November 2013 um 16:48

das ist echt ein tolles outfit :) die weste ganz rechts und den nagellack finde ich total toll :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

eleonora
24. November 2013 um 19:31

Schöne Zusammenstellung! Der Poncho ist richtig schön! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Anonym
24. November 2013 um 20:06

Super schönes Outfit! Du hast wirklich einen tollen Geschmack!
www.weareinlovewith.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar