A Blog about Fashion and Lifestyle

christmas in a big city

Mittwoch, 18. Dezember 2013 ,

Unendlich viele, hell leuchtende Lichterketten, prunkvoll geschmückte Straßen, Menschenmengen und ein Mix aus sämtlichen Weihnachtsliedern - das alles fällt mir als erstes ein, wenn ich an die Weihnachtszeit in einer Metropole denke. Wie ihr wisst bin ich ein Mensch, der die Weihnachtszeit absolut liebt. Wie es für einen echten Weihnachts - Fan nicht anders sein könnte, träume ich schon lange davon, irgendwann einmal einige Tage der Weihnachtszeit in New York, Paris oder London verbringen zu können. Auch, wenn ich von dem vielen Weihnachtsschmuck und den unendlich vielen, nach Weihnachtsgeschenken suchenden Menschen sicherlich erst einmal überfordert wäre, stelle ich es mir total aufregend vor, den ganzen Trubel einmal mitzumachen. Das Rockefeller Center in New York hat mich schon in der Herbstzeit fasziniert - wie zauberhaft muss es dann erst im Dezember sein ? In den Nachrichten bewundere ich jedes Jahr wieder den riesigen und wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum in New York und jedes Mal wünsche ich mir nichts mehr, als einmal selbst dort zu sein und das Funkeln der vielen Weihnachtskugeln in echt zu sehen. Wer weiß, vielleicht werde ich mir diesen Wunsch irgendwann einmal selbst erfüllen ... 

all pictures via weheartit


8 Comments

Alina
18. Dezember 2013 um 17:57

Wir haben denselben Wunsch, haha. Aber der Weihnachtsbaum ist in Wirklichkeit gar nicht so groß, wie er immer im Fernseher oder auf Bildern aussieht. Meinte meine Mama und eine Freundin zu mir. :-)

Christina.
18. Dezember 2013 um 18:10

Da geht es mir auch wie dir! Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich als allererstes an ein tief verschneites New York vor dem riesigen Weihnachtsbaum des Rockefeller Centers! Und wenn ich mit dem Staunen über die vielen tollen Lichter fertig bin, drehe ich einige Runden auf der Eisfläche dort! Ein wundervoller Gedanke! Ich hoffe auch, dass er irgendwann mal wahr wird!
Liebste Grüße!

Nica Blairnesso
18. Dezember 2013 um 18:21

mh, toller text! mir geht es auch ähnlich und ich würde so ein weihnachten auch gerne mal erleben. irgendwann ist es bestimmt soweit! x
mermacid.blogspot.com

Anna Sofie
18. Dezember 2013 um 19:04

Ich glaube davon träumen viele. Ich würde das auch nur zuuu gerne erleben. aber wer weiß, manche Wünsche gehen ja auch in Erfüllung. Ich drücke dir die Daumen!

Kristina D
18. Dezember 2013 um 19:19

Das sind wirklich tolle Bilder. Ich war letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit in London und es war wirklich traumhaft schön.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

choconistin
19. Dezember 2013 um 13:54

Das stelle ich mir auch toll vor.Allerdings ist es doch auch schön mit der Familie. :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

le fantasme
19. Dezember 2013 um 16:35

Weihnachten in Paris wäre für mich sowas von traumhaft ♥ Bei dem Gedanken könnte ich stundenlang bleiben. :)

Jana
23. Dezember 2013 um 06:56

Hey :) einen sehr süßen Blog hast du! Ich bin Deutsche, aber studiere momentan für ein Jahr in den USA. Am vergangenen Wochenende war ich in New York City - es war einfach traumhaft! Die tausend Lichter, Central Park im Schnee, die ganzen aufwendig dekorierten Schaufenster... Auf meinem Blog habe ich davon berichtet und vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen, denn ich poste regelmäßig über mein Leben in den USA :) Beste Grüße ♥

http://thespiritofgeorgia.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar