A Blog about Fashion and Lifestyle

Christmas wishlist

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo, meine Lieben ! 

Na, hattet ihr bisher einen schönen Sonntag ? Ich persönlich habe den 1. Dezember, der gleichzeitig auch den Anbruch meines liebsten Monats im Jahr kennzeichnet, sehr genossen. Da in den vergangen Jahren meine wishlist vor Weihnachten immer gut bei euch ankam und ich auch dieses Jahr schon im voraus viele Anfragen bezüglich dieses Posts bekommen habe, möchte ich euch natürlich nicht enttäuschen. Da ich erst im vergangenen Jahr mein Macbook bekommen habe und auch New York ein riesiges Geschenk meiner Eltern an mich war, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten bewusst ,,nur'' einige Kleinigkeiten. Zwar gehört das gegenseitige Schenken zu Weihnachten dazu, jedoch freue ich mich vielmehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, denn das ist an Weihnachten schließlich immer das schönste ! Dennoch im folgenden ein kleiner Einblick in meine wishlist 

Eulenkissen / Too Faced Lidschattenpalette / YSL Lippenstift / Nike Pullover / iPhone Hülle, Hausschuhe & Hoodie von Victorias Secret / Oh Lola Parfum von Marc Jacobs / Little Dictionary of Fashion von Christian Dior

13 Comments

Anonym
1. Dezember 2013 um 14:50

eine sehr schöne Wunschliste hast du da =)

Jasmin ♥
1. Dezember 2013 um 15:03

Das Eulenkissen ist ja zuckersüß - sieht nach einem handgemachten Unikat aus, jedenfalls erinnert es mich sehr an einen Deiner vergangenen Posts über "etsy" (*3*)...oh und das "Little Dictionary of Fashion" schaue ich mir mal gleich genauer an (^_~)!

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream
Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

Fiona
1. Dezember 2013 um 15:11

Eine schöne Wunschliste :) Ich wünsche mir ebenfalls YSL Lippenstifte zu Weihnachten, ansonsten habe ich, wie du letztes Jahr, eher große Wünsche, da ist es ganz praktisch, dass ich knapp einen Monat danach 18 werde :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Janine B
1. Dezember 2013 um 15:43

Wirklich alles wunderschöne Sachen! :) Die VS Handyhülle möchte ich mir auch gern bald kaufen! :)

Ich würde mich freuen wenn du auf meinem neuen Blog mal vorbei schauen würdest! :) Stehe noch ganz am Anfang :)
Allerliebst, Janine von http://stay-strong-always-j.blogspot.de/

Lilly
1. Dezember 2013 um 16:37

Oh, ein MacBook und eine New York Reise sind ja super Geschenke, da kann es ja jetzt was kleineres sein. Schöne Dinge hast du ausgesucht. x


LILLY CALLING

choconistin
1. Dezember 2013 um 16:49

Das Oh Lola Parfum riecht soo gut! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

madmoisellecupcake
1. Dezember 2013 um 16:56

So einen YSL Lippenstift wünsche ich mir auch schon lange! Vielleicht gönnen ich mir den vom nächsten Babysittergeld.
Hier gibt auch meine wishlist: http://weareinlovewith.wordpress.com/

Johanna
1. Dezember 2013 um 17:12

Das Oh Lola Parfum ist wirklich toll und riecht sehr sehr gut !
Das Eulenkissen ist supersüß :)
Liebst Johanna
http://lavieestbellecherie.blogspot.de

Franzi
1. Dezember 2013 um 17:14

süße sachen hast du dir rausgesucht :)
ich wünsche mir meistens sowieso nicht so große dinge zu weihnachten, sondern lieber etwas kleinere, aber dafür besondere sachen :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Aileen
1. Dezember 2013 um 18:21

Der Lippenstift von YSL ist toll, die Farbe hab ich mir letztens auch schon liebgeguckt ♥

le fantasme
1. Dezember 2013 um 18:31

Ohh, schöne Wishlist. :)

Alicia Fü
1. Dezember 2013 um 18:38

sehr schöne und süße Dinge! :)

aaliciaalicia.blogspot.com

eleonora
3. Dezember 2013 um 15:43

Wunderschöne Sachen! Mein Favorit ist der Nike-Pulli, ich liebe graue Pullis einfach total! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Schreibe einen Kommentar