A Blog about Fashion and Lifestyle

Geschenkideen.

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher einen superschönen Sonntag ! Die Zeit ist mal wieder an uns vorbeigerast (so kommt es mir zumindest vor), denn heute haben wir bereits den 2. Advent. Ich kann es nur noch einmal wiederholen : Ich liebe keinen Monat mehr als den Dezember, denn ich liebe die Gemütlichkeit und die vorweihnachtliche Atmosphäre. Ich finde es einfach toll Kekse zu backen, das Haus passend zu dekorieren und heißen Kakao zu trinken, während es draußen schön kalt ist. Ebenso gefällt es mir total, während des Dezembers die Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde vorzubereiten. Sowohl die Auswahl als auch das Verpacken sind genau mein Ding, denn ich liebe es mir für jeden etwas passendes zu überlegen und dabei kreativ zu werden. Da ich selbst weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, habe ich euch im heutigen Post eine kleine Auswahl zusammengestellt. Meine Auswahl habe ich mit Absicht etwas ,,oberflächlicher'' gehalten, denn meiner Meinung nach hängen Geschenke natürlich immer sehr stark von dem Geschmack der jeweiligen Person ab. Unten findet ihr also einige Vorschläge, die sich besonders eignen, wenn innerhalb kurzer Zeit ein Geschenk gefunden werden muss, oder euch eventuell mal gar nichts einfällt. 




Pie in a box : Eine wahnsinnig süße Idee, die, wie ich finde, vor allem passend ist, wenn man ein Geschenk für ein Weihnachtsessen o.Ä mitbringen möchte. Etwas selbst gebackenes geht immer !
Gift Voucher : Die perfekte Möglichkeit wenn es mal schnell gehen muss. Die kleinen Gutscheine können beliebig beschriftet werden.
Photobook : Wie ich finde eine süße Geschenkidee für den Freund.
Moleskine Cover : Auch die edle Moleskine Hülle ist eine gute Geschenkidee für den Vater oder Freund.
Spa Set : Über ein schönes Spa Set freut sich bestimmt sogut wie jeder.
Necklace : Zu guter letzt noch eine süße, kleine Geschenkidee für die Mutter oder die Freundin.

4 Comments

le fantasme
8. Dezember 2013 um 13:45

Ich bin momentan auch total am verzweifeln was das mit den Geschenken angeht.
Aber mir gefällt es das du dir in deinen Post immer so viel Mühe gibst :)

Anonym
8. Dezember 2013 um 14:38

Das Spa set finde ich besonders toll =)

Annelie
8. Dezember 2013 um 21:29

Haha, genau diese Kette hab ich vor ein paar Wochen für meine beste Freundin zu Weihnachten gekauft :) Sie sieht in "live" fast noch schöner und filigraner aus :)

eleonora
8. Dezember 2013 um 22:51

Schöne Sachen! Die Kette ist ja super süß! *_*

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Schreibe einen Kommentar