A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

new in my closet ! / Outfitpost

Montag, 29. Juli 2013

Ein sonniges Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet einen super Start in die neue Woche. Ich habe den Tag, wie für die Ferien üblich, mit einem langen Frühstück begonnen und mir schön viel Zeit gelassen. Leider ist nun der größte Teil meiner Sommerferien um, aber vor allem aus diesem Grund versuche ich, die letzte Zeit umso mehr zu genießen. Wenn ich auf meine Ferien zurückblicke, kann ich auf jeden Fall sagen das ich sie gut ausgenutzt habe, denn ich konnte endlich mal so richtig entspannen, habe einiges unternommen, aber dennoch viel geschafft und vorgearbeitet. Diese Woche Donnerstag steht auch noch einmal ein kleines Highlight an, denn dann bin ich mit meinem Freund schon 2 einhalb Jahre zusammen, weshalb er mir Karten für das Supertalent Casting in Bremen geschenkt hat. Das Supertalent habe ich immer gern' geguckt, aber vor allem weil Guido Maria Kretschmer dieses Jahr in der Jury sitzt, bin ich wirklich richtig gespannt ! Bevor ich jedoch zu weit in die Zukunft denke, widme ich mich erst einmal dem heutigen Thema.

Wie ihr wisst veröffentliche ich Montags sogut wie immer einen Outfitpost und das soll auch heute der Fall sein. Bevor ich nach Berlin gefahren bin erreichte mich mal wieder ein Paket von sheinside mit einigen schönen Kleidungsstücken, die ich euch im heutigen Post gerne zeigen möchte. Vor allem die Bluse (die eigentlich ein Kleid ist, aber vieeel zu kurz !) gefällt mir supergut. Sowieso bin ich momentan ein absoluter Fan von Blusen, denn in Verbindung mit Jeans (lang oder kurz), Sandalen und einer schönen Fransentasche funktionieren sie wirklich prima. Alles weitere könnt ihr natürlich wie immer unten auf den Fotos sehen. Ich hoffe ihr habt noch einen wundervollen Tag, wir lesen uns Donnerstag wieder 


 Top : sheinside : direct Link / Hose : Levis / Schuhe : NoName / Sonnenbrille : RayBan
 Top : Zara / Rock mit Gürtel : sheinside : direct Link / Schuhe : NoName / Sonnenbrille : RayBan
Bluse : sheinside : direct Link / Hose : sheinside : direct Link / Schuhe : NoName / Sonnenbrille : RayBan / Tasche : H&M 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

this was Berlin / Haul.

Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo, meine Lieben ! 

Wie ihr wisst habe ich die vergangenen Wochentage in unserer Hauptstadt Berlin verbracht und da viele von euch sich einen Post zu meinem Aufenthalt dort gewünscht haben, setze ich das im heutigen Blogpost natürlich gerne um. Als Hotel haben wir dieses Mal das Holiday Inn am Alexanderplatz gewählt, welches sehr zentral lag und wirklich prima zu erreichen war. Auch innen hat das Hotel mich absolut überzeugt, denn die Zimmer waren schön und geräumig (wir haben ohne Aufpreis einfach mal eine bessere Zimmerklasse bekommen !) und auch das Frühstück war super. Insgesamt haben wir, weil wir viel zu Fuß gelaufen sind und auch eine Bootstour gemacht haben, wirklich viel von Berlin gesehen. Vor allem der Prenzlauer Berg und der Hackesche Markt haben mir super gefallen, denn dort fühlt man sich irgendwie ein bisschen wie in einer anderen Welt. 

Auch shoppingtechnisch bin ich mehr als zufrieden, denn ich habe zwar keine Unmengen gekauft, aber trotzdem habe ich schöne Kleidungsstücke in Läden gefunden, die ich unbedingt besuchen wollte, da es sie hier bei mir nicht gibt. Vor allem forever21 hat mir unglaublich gut gefallen, denn dort gibt es eine wirklich riesige (!!!) Auswahl an schönen Kleidungsstücken und Accessoires zu niedrigen Preisen. Auch Pull & Bear sowie Brandy Melville haben mich überzeugt, sodass das ein oder andere schöne Teil in meiner Shopping - Bag landete. Des Weiteren habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, dass ich endlich eine schöne Jeansshorts von Levis gefunden habe, denn danach habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht.

Auf den unteren Fotos findet ihr meine Shoppingausbeute - die einzelnen Kleidungsstücke werde ich euch jedoch natürlich auch nach und nach in Outfitposts zeigen. Genießt den Sonntag, ihr Lieben ! 

 Top : Brandy Melville / Armband : Brandy Melville / Jeansshorts : Levis via Urban Outfitters / Sport BH : forever21 / Schmuck & Schminktäschchen : forever21
 Die Tüten von Urban Outfitters & Brandy Melville musste ich einfach fotografieren, weil sie so süß aussehen ! 
 Bluse : forever21 / Kleid : Mango
Bluse : GinaTricot / Cardigan : Pull & Bear
Die Bluse ist mir mit der Größe 38 leider ein ganzes Stück zu groß, da sie mit nur 5€ jedoch ein echtes Schnäppchen war, werde ich sie wohl mit Hilfe eines Gürtels zu einem Kleid umfunktionieren.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung 

My favorite jewellery.

Dienstag, 23. Juli 2013

Wie ich finde ist Schmuck eins' der praktischsten (komisches Wort !) Dinge überhaupt. Mit Hilfe von Schmuck lassen sich sowohl schlichte Outfits aufpeppen als auch auffälligere Outfits ergänzen und das finde ich persönlich richtig super. Meiner Meinung nach gibt schöner Schmuck einem Outfit den letzten Schliff und auch wenn ich keine Unmengen an Schmuck besitze, trage ich zu sogut wie jedem Outfit eine Kette, einen Ring, ein Armband, Ohrringe ... oder alles ! Während ich bei Ketten auf Abwechslung setze und somit viele zarte, aber ebenso auffällige Statement - Ketten besitze, bin ich was Ohrringe angeht eher langweilig. Ein Paar schöne Stecker und Perlenohrringe reichen mir völlig aus. Vor allem im Sommer bin ich ein großer Fan von schönen Armbändern. Ich finde, dass es vor allem in der Kategorie der Armbänder eine wunderbare Auswahl gibt, weshalb ich mir am liebsten meine kompletten Arme zuhängen würde, haha. Auch Ringe mag ich supergern, denn irgendwie sehen die Hände dadurch immer viel spannender aus. Ich zumindest liebe es mehrere Ringe an meinen Händen miteinander zu kombinieren. Meine Favoriten in den Kategorien Armbänder, Uhren, Ringe und Ketten habe ich euch auf den unteren Fotos einmal festgehalten. Wobei, ich muss anmerken das das wirklich oft wechselt, da ich leider ein Mensch bin, bei dem Modeschmuck extrem schnell kaputt oder verloren geht . Meine aktuellen Lieblinge mag ich jedoch so sehr, dass das hoffentlich nicht allzu schnell der Fall sein wird (und vor allem nicht bei meiner Tiffany Kette - die hüte ich nämlich wie ein Baby !). 
links : Accessoirize / mitte : Primark / rechts : Kauf dich glücklich
 links : Daniel Wellington / rechts : Casio
 links & rechts : Schmuckwiese
Eine schöne Auswahl an Ringen findet ihr übrigens auch hier
links : Primark / mitte : Tiffany / rechts : Takko

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

what's in my beachbag ?!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Ihr Lieben,
da ich selber immer total gerne die sogenannten ,,what's in my bag ?!'' - Posts lese, wollte auch ich euch heute einen Blick in meine Tasche gewähren. Weil mein letzter Post dieser Art jedoch noch garnicht so lange her ist, dachte ich mir, ich ändere das ganze ein wenig ab und mache einen ,,what's in my beachbag'' - Post. Wie ich finde gibt es immer einige Dinge, die in einer Strandtasche auf keinen Fall fehlen dürfen, weshalb dieser Post für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant sein könnte. Die jeweiligen Erläuterungen zu den Sachen, die sich in meiner Strandtasche finden lassen, findet ihr unter dem Foto. 

PS. : Für mich geht's jetzt zwar nicht an den ,,beach'' aber immerhin ins' Freibad ! Genießt die Sonne, ihr Lieben ! 

1 : Damit sich alle Sachen bequem zum Strand oder ins Freibad transportieren lassen, ist eine große Strandtasche unerlässlich. 2 : Um am Strand / im Freibad immer eine gute Figur zu machen, ist ein schöner Bikini sehr wichtig. Meinen habe ich letztes Jahr bei der Marke Buffalo gekauft. / 3 : Meine RayBan Aviator schützt mich vor den Sonnenstrahlen. / 4 : Das Tanning Oil von Banana schützt nicht nur vor bösem Sonnenbrand, sondern riecht auch wunderbar nach Kokosnuss / 5 : Wenns mal schnell zur Bar / zum Kiosk gehen soll, ist ein Paar Sandalen super. / 6 : Damit keine Langeweile aufkommt habe ich immer gerne ein Magazin mit dabei. / 7 : Zur Erfrischung des Körpers ist das Bodyspray von Hollister ideal. / 8 : Um die Lippen zu pflegen ist das LipScrub von LUSH super für zwischendurch. / 9 : Trinken ist vor allem an heißen Sommertagen sehr wichtig. Aus diesem Grund habe ich immer eine Flasche Wasser dabei - hier handelt es sich um Fiji Wasser. / 10 : Die Showercream von bebe pflegt die Haut in der Dusche nach dem Baden. / 11 : mein iPhone ist auch am Strand / im Freibad immer dabei.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung 

Wie kombiniere ich einen Maxirock ?

Montag, 15. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Da viele von euch nach einem Outfitpost gefragt haben, in dem ich meinen roséfarbenden Maxirock von sheinside kombiniere, dachte ich mir, dass ich zu diesem Thema heute mal einen extra Post verfasse. Wie ich finde ist der Maxirock ein Kleidungsstück, welches man in verschiedenen Jahreszeiten auf sehr viele verschiedene Wege kombinieren kann. Die roséfarbende Variante des Maxirocks ist, meiner Meinung nach, die Frühlings - / Sommer - Variante, während ein schwarz- oder nudefarbender Maxirock der perfekte Begleiter für den Herbst ist.

Viele meinen das der Rock für den Sommer viel zu warm wäre, doch durch den leichten Chiffon - Stoff (ich mag die Röcke in diesem Material am liebsten, da sie so super fallen!) fällt der Rock leicht über die Beine und ist schön luftig. Vor allem die Kombination mit dem Bralet gefällt mir super, denn das Ganze Outfit ist zwar sehr luftig und simple, aber dennoch sehr schön. Auch zum' Ausgehen macht sich ein Maxirock in Zusammenspiel mit tollen High Heels perfekt. Wie ihr merkt, ist er ein echtes Multitalent. Falls ihr einen Maxirock im' Schrank habt, aber bisher nicht so wirklich eine Idee hattet, wie ihr diesen kombinieren könnt, dann schaut euch unten doch mal meine 2 liebsten Varianten an - vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Habt' noch einen tollen Tag, ihr Lieben ! 

Welche Variante gefällt euch am besten ?

Maxirock : sheinside / Top : Hollister / Tasche : H&M / Schuhe : Pimkie

Maxirock : sheinside / Top : Monki / Kette : Schmuckwiese / Schuhe : Primark / Tasche : Primark

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung 

Review : Extensions von vpfashion.

Sonntag, 14. Juli 2013

Ha(ar)llo, ihr Lieben ! (ist das nicht eine überaus kreative Begrüßung ?!)

Vor einigen Wochen befand sich eine Mail von vpfashion in meinem Mail - Postfach, in welcher ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte ein Produkt des Onlineshops zu testen. Ich klickte auf den Link und vor mir öffnete sich der vpfashion - Shop. ,,Extensions ?!'' stellte ich unbeeindruckt fest und wollte die Seite fast schon wieder schließen. Bei genauerem Betrachten sah' das Ganze dann aber doch ganz interessant aus, sodass ich mich einmal quer durch den Onlineshop klickte und schon fast ein bisschen beeindruckt von den vorher-nacher Bildern ohne und mit Haarverlängerungen war. Auch wenn Extensions normalerweise garnicht zu mir passen, war ich schon ziemlich neugierig. Die Produkte sahen alle sehr hochwertig aus und auch die Tatsache, dass die Extensions bei vpfashion aus Echthaar produziert werden, gefiel mir. Ich machte mich also daran eine Antwort mit der Kooperationszusage zu schicken. Wenige Zeit später hatte ich mir dann bereits meine Haarverlängerungen ausgesucht - durch den Haarfarben - Generator fiel mir die Auswahl sehr leicht. Bezüglich der Länge entschied ich mich für 40cm, da das Ganze ja schon sichtbar sein sollte. Da die Extensions extra für mich angefertigt wurden, dauerte es ca. 3 Wochen, bis ich ein kleines Päckchen von vpfashion im Postkasten fand'. Beim' Auspacken war ich mehr als beeindruckt, denn die Haarverlängerungen entsprachen nicht nur zu 100% meiner natürlichen Haarfarbe, sondern waren auch superweich. Gleich darauf machte ich mich ans Testen : Sowohl das Befestigen (supereinfach mit Clips !) als auch das Locken mit dem Glätteisen war innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich werde die Extensions zwar bestimmt nicht im Alltag tragen, aber dennoch finde ich sie für Fotos, spezielle Anlässe oder aber für Frisuren, die lange Haare erfordern, super. Allen, die sich ebenfalls hochwertige und natürlich wirkende Haarverlängerungen zulegen wollen, kann ich vpfashion definitiv empfehlen ! 

Mein Set umfasste mehrere, 40 cm lange Extension - Clips in verschiedenen Breiten
Den direkten Link zu meinem Set findet ihr übrigens hier
 Das Ergebnis kann sich, meiner Meinung nach, wirklich sehen lassen : Man erkennt weder Übergänge noch einen Farbunterschied.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

The Wind in the Willows.

Freitag, 12. Juli 2013

Hej, mine venner !

... das bedeutet (laut Übersetzer, also ohne Gewähr !) soviel wie ,,Hallo, ihr Lieben !'' auf dänisch. Weshalb ich eine dänische Begrüßung als Einleitung meines heutigen Posts gewählt habe ? Ganz einfach : Das Outfit, welches ich euch heute zeige, ist meine Vorstellung des skandinavischen Stils. Ihr wisst schon lange von meiner Liebe zu skandinavischen Blogs und da mir nicht nur die Blogs, sondern ebenso der Stil gefällt, dachte ich mir, dass ich euch heute ein Outfit zu diesem Thema zeige. Meiner Meinung nach ist es perfekt um durch die Straßen Kopenhagens zu schlendern, ab und an in süße Boutiquen einzukehren und nebenbei die Outfits der schönen Däninnen zu bewundern. Mir persönlich gefällt das Outfit einfach super, denn es ist durch die lockere Hose der dänischen Marke Cream und das wunderbar leicht fallende Oberteil vollkommen bequem, aber durch die Kette und die zarten Sandalen dennoch schick.

Das Oberteil habe ich übrigens vor einigen Tagen bei Takko ergattert. Nachdem ich euch in diesem Post bereits berichtet habe, dass ich, obwohl ich es vorher nicht unbedingt vermutet hätte, einige schöne Teile bei Takko gefunden habe, schaue ich dort regelmäßig mal vorbei. Oft finden sich echte Schätzchen, die sich mit wenigen Handgriffen zu einem tollen Outfit kombinieren lassen. Auch die süße Federkette habe ich dort gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Mit meinem unten gezeigten Outfit im Stil des ,,Scandinavian Chic'' nehme ich übrigens bei einer Style Challenge von Takko teil, bei welcher der Gewinner einen Trip in die Hauptstadt Dänemarks gewinnen kann. Vor allem weil der Gewinner in Kopenhagen als Reporter für XPRESSED, das Online Magazin von Takko, eingesetzt wird, würde ich mich über den Gewinn unglaublich freuen. 

Als ich die Fotos für diesen Blogartikel geplant habe, ist mir sofort mein schöner Beach Cruiser als (ziemlich großes) Accessoire in den Kopf gekommen, denn wie ich finde passt er wunderbar zum' Gesamtbild, oder ?! Ich persönlich hatte (wie man auf den Fotos hoffentlich sieht) viel Spaß bei dem kleinen ,,Shooting'' und hoffe, dass euch die Fotos sowie mein Outfit gefallen. Habt noch einen sonnigen Tag, meine Lieben ! 

Oberteil : Takko / Kette : Takko / Hose : Cream / Sonnenbrille : Ray Ban Aviator
Sandalen : Cream / Armbänder : Boutique aus Hamburg / Uhr : Casio Mini Watch
Beach Cruiser : Electra

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

Outfitpost / new dress

Montag, 8. Juli 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Montag. Bei mir begann' er, wie für die Ferien üblich, mit Ausschlafen und einem langen Frühstück - herrlich ! Obwohl ich meine Ferien in vollen Zügen genieße und mal schön vom' ganzen Schulstress entspanne, komme ich super mit der Post - Vorbereitung voran, was mich sehr freut. Vor allem da nach meinen Sommerferien viel Stress aufgrund meines letzten Schuljahres und den damit zusammenhängenden Prüfungen entsteht und auch meine Abschlussfahrt und die New York Reise anstehen, war es mir von Anfang an wichtig, einige Posts vorzubereiten, sodass ihr auch immer etwas zu lesen habt. Natürlich wird trotzdem jede Woche etwas aktuelles veröffentlicht, sodass insgesamt hoffentlich eine gute Mischung an Blogposts entsteht. Solltet ihr jedoch noch Postwünsche haben, könnt ihr mir diese selbstbverständlich jederzeit bei ask.fm oder per Kommentar mitteilen. Am Wochenende war ich übrigens mal wieder bei HEMA in Oldenburg und habe einige, tolle Schulsachen gekauft - es wird also am Ende meiner Ferien auf jeden Fall einen ,,back to school'' - Post geben. 

Findet ihr das Kleid unten auf den Fotos auch so schön wie ich ? Ich habe es vor einiger Zeit von chicnova zugeschickt bekommen und bin absolut begeistert von diesem schönen Stück. Wie ich finde ist es aufgrund des etwas tieferen Ausschnitts (man sieht es auf den Fotos nicht so super) zwar nichts für den Alltag, aber für festlichere Anlässe oder zum' Essen gehen ist es einfach perfekt. Wenn es nach mir ginge könnte ich hunderte von diesen zarten, leicht fallenden roséfarbenden Kleidern besitzen, denn diese Art von Kleidern ist einfach absolut meins - i love it ! 

Kleid : chicnova / direct Link / Schuhe : NoName / Blumenkranz : Primark
Ohrringe : chicnova / direct Link

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

Oberhausen / Haul

Sonntag, 7. Juli 2013

Hallo, meine Lieben !

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag und ein tolles Wochenende liegt hinter euch. Wie einige von euch bestimmt schon auf meinem Instagram Account (folgt mir, um mitzubekommen, was ich in meinen Ferien so mache) erfahren haben, bin ich am vergangenen Mittwoch mit meinem Freund nach Oberhausen gefahren, um dort mit ihm ein wenig durchs CentrO zu schlendern. Ich hatte vorher shoppingmäßig absolut nichts geplant, denn in gut 2 Wochen geht es für mich ja schon einige Tage nach Berlin und eigentlich wollte ich mit dem Shoppen warten, bis ich dort bin. Dieser Plan wurde durch viele, rote Sale Schilder in den Läden des CentrOs jedoch innerhalb weniger Minuten zerstört, haha ! Letztendlich habe ich jedoch einige Teile gefunden, über die ich wirklich froh bin, dass ich sie gekauft habe. Von Gilly Hicks war ich schon lange begeistert, jedoch habe ich es nie eingesehen, so viel Geld für Unterwäsche und Loungewear auszugeben. Als ich am Mittwoch die Gilly Hicks Filiale im' CentrO betrat, war wirklich alles extrem reduziert. Die Unterwäsche gab's zu H&M Preisen und auch die tollen Sweatpants kosteten statt 50€ nur noch 23€. Logisch also, dass ich bei diesen Preisen zuschlagen musste. Ansonsten habe ich mir ein tolles Armband Set bei Accessorize und ein süßes, auf 12€ reduziertes Top bei Mango gekauft. Außerdem habe ich endlich eine schöne, etwas dunklere Jeans bei pieces gefunden. Als ich schnell bei dm reinflitzte, um mir die gehypte (und letzte ! BAM !) Lipbutter von Astor zu kaufen, konnte ich meinen Augen kaum trauen : Dort hing doch tatsächlich der originale Tangle Teezer im Regal. Da ich vorher dachte, man könne diesen ausschließlich  im Ausland erwerben, war ich wirklich überrascht. Der Preis von 15€ schreckte mich dann aber doch ab. Letztendlich ärgere ich mich, den Tangle Teezer nicht mitgenommen zu haben, aber naja, die Chance wird bald bestimmt noch einmal kommen. Meinen gesamten, kleinen Einkauf (außer die Unterwäsche, das muss nun wirklich nicht sein !) seht ihr auf den Fotos unten. Habt noch einen wunderbaren Sonntag und genießt die Sonne, meine Lieben ! 


 Top : MANGO : 12€ / Lipbutter : Astor : ca. 6€ / Jeans : pieces : 35€ / Sweatpants : Gilly Hicks : 23€ / Armbandset : Accessorize : 10€
 Das Armbandset finde ich, vor allem für den Sommer, supersüß.
Die Lipbutter gibt eine sehr schöne Farbe ab und pflegt gleichzeitig die Lippen.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

todays Outfit : Mustermix !

Montag, 1. Juli 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr alle hattet bisher einen wunderbaren Wochenstart und diejenigen unter euch, die, wie ich, bereits Sommerferien haben, genießen das in vollen Zügen. Ich persönlich genieße meine Sommerferien voll und ganz - lange wach bleiben, ausschlafen, in Ruhe frühstücken, jeden Tag Sport ... - hach, das sollte immer so sein ! Diese Woche Mittwoch geht's außerdem mit meinem Freund nach Oberhausen ins Centro, worauf ich mich schon freue, da das bestimmt ein super Tag wird. Außerdem komme ich dann endlich einmal dazu, mich in einem Gilly Hicks Store umzusehen. In der vergangenen Woche kam (ich bekomme momentan SO viele Päckchen !) ein großes Paket des Onlineshops sacha bei mir an. Darin enthalten war ein superschönes Paar Sandalen und ein Rucksack mit tollem Aztekenmuster. Vor allem über die Sandalen habe ich mich sehr gefreut, da ich bisher noch kein schwarzes Paar hatte. Ich habe versucht die 2 neuen Produkte in einem Outfit zu vereinen (das Wort hört sich so festlich an, haha !) und unten könnt ihr nun das Ergebnis betrachten. Mir persönlich gefällt das Gesamtbild super, denn das Outfit ist nicht nur bequem sondern, wie ich finde, auch mal was anderes. Das die Muster von Hose und Rucksack nicht identisch sind, stört mich erstaunlicherweise überhaupt nicht - mir gefällt dieser Mustermix ! So, jetzt muss ich aber auch schon ganz schnell aufhören, da gleich eine neue Shopping Queen Woche beginnt und ich deshalb natüüürlich nicht vorm' Fernseher fehlen darf. Also dann, macht's gut, ihr Lieben - Donnerstag gibt's den nächsten Post

 Top & Hose : Mango / Sandalen & Rucksack : sacha / Uhr : Casio
 Kette : Primark

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung