A Blog about Fashion and Lifestyle

new in : Steve Madden

Donnerstag, 23. Januar 2014

Hallo ihr Lieben ! 


Erst einmal möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Reaktionen auf meinen letzten Post am Montag bedanken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, eure Meinung zu dem Thema zu lesen und war wirklich ein wenig überrascht darüber, dass letztendlich offensichtlich doch viele meine Ansicht vertreten.  Eure ermutigenden und bestärkenden Worte waren einfach nur super - vielen lieben Dank dafür ! 

Ich hoffe ihr hattet auch sonst bisher eine schöne Woche. Meine Woche wurde mir durch ein kleines Päckchen von Steve Madden um einiges versüßt. In dem Päckchen enthalten war nämlich ein wundervolles Paar High Heels, welches ich euch heute gerne zeigen möchte. Als ich vor einigen Wochen von Steve Madden gefragt wurde, ob ich mir nicht gerne ein Paar Schuhe aussuchen möchte, sagte ich direkt zu, denn Steve Madden gefiel mir schon immer super. Spätestens als ich in New York auf unendlich viele, schöne Steve Madden Stores stieß, verliebte ich mich endgültig in das ausgefallene Sortiment. Meine Wahl fiel, wie ihr es unten sehen könnt, auf ein Paar roségoldene High (!!!) Heels. Während das Plateau im Onlineshop nicht allzu hoch aussah, ist es in Wirklichkeit wirklich ziemlich hoch, was mir eigentlich nicht ganz so gut gefällt. Dennoch sind die Schuhe ein echter Blickfang, sodass sie zumindest in meinem Kleiderschrank dekorativ aussehen. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja doch einen Anlass, zu welchem ich diese Monster - Heels einmal tragen kann ... 

 High Heels Deeny - R von Steve Madden


19 Comments

Anonym
23. Januar 2014 um 13:54

Oah die Schuhe sind ja traumhaft =)

Alena
23. Januar 2014 um 14:05

oh Gott, die sind richtig super!

frl. wunderbar
23. Januar 2014 um 14:27

Oh wow. Wie hoch sind die tatsächlich? Ich könnte nie darin laufen :)

Ella
23. Januar 2014 um 14:53

WOW! Hammer Schuhe. Echt genial

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

Blaubeermädchen
23. Januar 2014 um 15:38

Bei den Schuhen braucht man definitiv kein auffälilges Kleid mehr - auch sehr praktisch :)
Liebe Grüße, Jenny
von Blaubeertraum

Hello Black
23. Januar 2014 um 16:32

Hab das Bild bei Instagram schon gesehen und dachte nur WOW! Wunderschöne Schuhe :) Hoffentlich findest du noch einen Anlass sie anzuziehen, wäre ja totale Verschwendung sie nur im Schrank zu lassen :)

Liebe Grüße! Wakila :)
http://hello-black.blogspot.de/

Miss Poupette
23. Januar 2014 um 17:45

Uih heiße High Heels *_* sehr schön!

Katharina Logaida
23. Januar 2014 um 19:23

WOW! Die Schuhe sind ein Traum:)

Lara
23. Januar 2014 um 20:01

OMG DIE MUSS ICH HABEN :D<3

Les belles choses
23. Januar 2014 um 21:38

also ich könnte darin niemals laufen...lg♥

Les belles choses
23. Januar 2014 um 21:38

aber schön sind sie allemal!!;)

weareinlovewith
23. Januar 2014 um 22:05

Richtig schön! Ich finde die würden auf eine besondere Sommerparty oder Abiball passen. Zu einem leicht rosa, weißen oder so ein scheinender bronzebeige Ton passen. :) Freue mich schon sehr auf Dein Outfit-Post dazu. :P
Weiter so, liebe Julia & ich finde Deine Worte von Montag immer noch sehr toll.

Sabrina
24. Januar 2014 um 14:30

tolle schuhe :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

eleonora
24. Januar 2014 um 15:50

Oja, die sind wirklich schön <3 Aber ich hätte sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, eben weil ich einfach nie ein Event dafür finden würde :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Hanna
24. Januar 2014 um 16:14

traumhaft schön! :o

Julia
24. Januar 2014 um 21:12

beautiful shoes but maybe a bit high :o
lovely blog.
changed mine, you can find it on...:

ohdearaddiction.blogspot.de

love.

the blonde
25. Januar 2014 um 12:04

Ich finde die Schuhe sehen richtig toll aus :-)

Ceyda N.
26. Januar 2014 um 00:00

Die Schuhe sehen total klasse aus!
Für mich wären sie leider auch vieel zu hoch.
Hoffentlich findest du einen passenden Anlass, um sie zu tragen.

Liebste Grüße
Ceyda

Pink Peonies
1. Februar 2014 um 21:44

oh gott die Schuhe sind der Hammer! :) Ich liebe Steve Madden, hab erst gestern auch ein Paket erhalten ♥

Schreibe einen Kommentar