A Blog about Fashion and Lifestyle

Update : Instagram - Lovies

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo ihr Lieben ! 

Wie die Überschrift dieses Blogposts schon aussagt, möchte ich euch heute gerne ein Update meiner liebsten Instagram Accounts geben. Da ich vor einigen Monaten bereits einen Post dieser Art veröffentlicht hatte und dieser bei euch ganz gut ankam, dachte ich mir, ein Update wäre nicht verkehrt. Da ich immer wieder neue Instagram Accounts entdecke und lieben lerne, freue ich mich, meine ,,Neuentdeckungen'' mit euch zu teilen, denn ich bin mir ganz sicher sie gefallen euch mindestens genauso gut wie mir.

Wie ihr an den unteren Bilderreihen erkennen könnt, setze ich bei Instagram - Accounts fast ausschließlich auf typisch rosa-helle-mädchenhafte und das hat einen guten Grund, denn ich liebe es, durch meine Instagram Startseite zu scrollen und mich von Bildern dieser Art inspirieren zu lassen. All' die unten gezeigten Profile gefallen mir einfach wahnsinnig gut, denn neben Outfit- und Accessoire - Bildern werden dort ebenso tolle Wohnideen und Rezeptinspirationen gepostet. Falls ihr mir übrigens bei Instagram noch nicht folgen solltet, findet ihr mich unter daaazzled. Um auf die jeweiligen Instagram Profile zu gelangen, klickt einfach auf die jeweilige Bilderreihe. 

Kennt ihr Instagram Accounts von denen ihr absolut begeistert seid ? Dann immer her' damit ! 





15 Comments

Julia
5. Januar 2014 um 12:30

Sehr schöner Post, ein paar kannte ich noch gar nicht! Ich habe auch ein paar Lieblingsaccounts, zum Beispiel mag ich den von kristinaaader oder den von danielabxo total gerne :)

Anonym
5. Januar 2014 um 12:36

einigen von denen folge Ich auch =)

gossip-gaga
5. Januar 2014 um 12:51

Ich liebe ebenso solche Bilder :) Folge ein paar von denen auch :)

Jone Lala
5. Januar 2014 um 13:09

Ich glaub ich folge da auch mal ein paar, mag den stil total, was ich noch mag ist joanaslichtpoesie, sie macht tootal schöne bilder <3
Lg

le fantasme
5. Januar 2014 um 13:12

Oh ich liebe solche Inspirations auf Instagram auch total ♥

Sonja Zimmer
5. Januar 2014 um 14:05

Huch, dein Post ist ja mal ne coole Idee!
Danke!
Ich folge auch vielen Instagramern, aber zu 90 Prozent Privatpersonen.
LG Sonja
von http://sonja-zimmer.blogspot.de/

eleonora
5. Januar 2014 um 15:28

Schöner Post! Ich inspiriere mich auch super gerne auf Instagram <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Elena
5. Januar 2014 um 15:44

Instaram ist echt toll :)

- habe erst gerade mit dem bloggen begonnen, würde mich unglaublich über Feedback freuen

Love, E.

Elena
5. Januar 2014 um 15:44

*instagram :D

fenja
5. Januar 2014 um 17:38

schöne ig-accounts, werd ich gleich mal anschauen c:

♥ - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

Anonym
6. Januar 2014 um 11:50

ich mag sehr gerne : miia_cherie :-)
toller Post<3

Anonym
6. Januar 2014 um 11:51

ich mag sehr gerne : miia_cherie :-)
toller Post<3

Anonym
6. Januar 2014 um 21:30

milenalesecret und valerielacherie <3

Cindy
6. Januar 2014 um 21:47

tolle Tipps, ich bin im Moment auch total instagram süchtig :D
schau doch mal hier vorbei:
http://instagram.com/cindyyy_s

Anonym
11. Januar 2014 um 21:33

Haben die Instagrammerinnen auch einen Blog?
Es wäre echt mega lieb, wenn du die dann nochmal aufschreiben und veröffentlichen könntest :)
LG

Schreibe einen Kommentar