A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Lovies.

Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag. Als ich mir heute Gedanken darüber gemacht habe, welcher Post euch vielleicht interessieren könnte, ist mir aufgefallen, dass es schon länger keinen ,,Beauty - Inspirations'' - Post gab. Das wollte ich natürlich schnellstmöglich ändern und genau aus diesem Grund gibt es heute einen Blogpost dieser Art. 

Wie ich finde gibt es in keinem anderen Bereich so viele, schöne und vor allem interessante Produkte wie in dem Themengebiet Beauty. Egal ob es tolle Kosmetiktäschchen, wunderbar verzierte Pinselsets oder niedliche Nail - Sticker sind - im Thema Beauty werde ich so manches Mal schwach. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass bei verschiedenen Reisen in andere Länder grundsätzlich einige Beauty Produkte in meinen Koffer wandern, da ich es einfach liebe viele verschiedene Produkte auszutesten. Unten findet ihr eine Collage voller Beautyprodukte, mit denen ich momentan liebäugele. Mal sehen was ich als erstes ,,meins'' nennen darf ... 

11 Comments

Anonym
9. Februar 2014 um 12:44

Die Tinte von Benefit will ich Mir auch schon lange kaufen =)

Hello Black
9. Februar 2014 um 13:07

Mir gefällt das Pinselset am besten! Schon alleine die Tasche mit den süßen Blumen, da kommt direkt Frühlingsstimmung auf :)

Liebe Grüße! Wakila
Hello Black <---- Beauty Gewinnspiel auf meinem Blog!

sandkornchen
9. Februar 2014 um 13:11

Das sind ja richtig schöne Produkte! :)
Mein größter Beautywunsch ist gerade der Bronzer von benefit.

choconistin
9. Februar 2014 um 13:53

Die Bobbi Brown Palette ist soo schön!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Annika Schmidt
9. Februar 2014 um 14:06

chanel nagellacke sind so toll :) der post gefällt mir super gut, vorallem weil farblich auch noch alles so schön zusammen passt <3

liebste grüße anni von annimierdame

Anna Sofie
9. Februar 2014 um 14:18

Das Tint Zeug von Benefit sieht riiichtig hübsch aus:D. Auch die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut.<3

Sabrina
9. Februar 2014 um 14:20

das pinselset ist so süß :)

ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Daisymint
9. Februar 2014 um 14:24

Das sind alles so schöne Sachen! Ich liebe auch Produkte zu testen und allein bei Verpackungen kann man meistens nie nein sagen :)

realdaisymint.blogspot.com

Maren Vivien
9. Februar 2014 um 17:38

Tolle Sachen!! Die Palette von Bobbi Brown ist ja mega schön :)

Miriam
9. Februar 2014 um 21:18

Oh, ich habe mich gerade mega in das Pinselset verlebt, richtig süß :)

Maimai Quan
9. März 2014 um 04:08

Womens ash pumps available to buy at Ash Footwear. Take a look today and buy the perfect pair of Ash Womens Pumps.

Schreibe einen Kommentar