A Blog about Fashion and Lifestyle

nude / polyvore outfit.

Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen tollen Tag. Wie ihr sehen könnt, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für eine polyvore - Collage ist. Ich denke bereits beim' ersten Blick auf die Collage wird deutlich, an welcher Farbe ich mich bei der Erstellung orientiert habe : nude ! Ich persönlich mag die Farbe nude wahnsinnig gerne. Egal ob es um Wohnungsdekoration, Accessoires oder Kleidung geht - mit nude macht man nie etwas falsch, denn es ist klassisch, aber trotzdem nicht langweilig. Auch die Kombination zwischen Bluse und Fellweste liebe ich, denn so werden in das jeweilige Outfit mehrere Ebenen eingebracht, die alles um einiges interessanter aussehen lassen 

Hier könnt ihr euch das Outfit auf polyvore ansehen

10 Comments

Vali
2. Februar 2014 um 14:20

ganz schön, ich würde es genau so tragen :)

Anonym
2. Februar 2014 um 14:44

Schöööönes Outfit =)

Dilek
2. Februar 2014 um 14:47

Schönes Outfit:)

Kristina D
2. Februar 2014 um 18:59

Was für ein süßer Look. Die Tasche mag ich besonders gerne!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

Miriam
2. Februar 2014 um 19:47

Ich habe mich in die Tasche und in die Stiefel verliebt, einfach wahnsinnig toll! :) ♥

Leni
2. Februar 2014 um 20:06

oh wie hübsch :)

Nimsaj
2. Februar 2014 um 20:14

super schön :) würds sofort kaufen!

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Sabrina
2. Februar 2014 um 20:27

würde ich genau so tragen :) <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

julia zrfas
2. Februar 2014 um 23:06

du bist so unglaaaaaublich schön, mag deinen style und deine fotos sind toll :-)

http://julia-zi.blogspot.de/

Heidi
5. Februar 2014 um 13:42

Super schönes Outfit. Das würde ich sofort genauso anziehen. Nur leider sind die Boots etwas teuer :(

Schreibe einen Kommentar