A Blog about Fashion and Lifestyle

Lookbook Love

Sonntag, 16. März 2014

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher einen wundervollen Sonntag. Als ich mir Gedanken über den heutigen Post gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon ziemlich lange keine Looks von Lookbook vorgestellt habe, die mir gut gefallen. Da ich vor kurzem auf eine Lookbookerin gestoßen bin, von der ich denke, dass sie euch mindestens genauso gut gefällt wie mir, möchte ich euch diese Dame heute gerne vorstellen. 

Die junge Amerikanerin veröffentlicht sowohl auf ihrem Blog als auch bei Lookbook Outfits, von denen mir jedes ausnahmslos gefällt. Vor allem da Shea Marie innerhalb ihrer Outfits oft den Boho - Stil aufgreift, gefallen mir ihre Kombinationen wahnsinnig gut. Des Weiteren strahlen ihre Fotos, meiner Meinung nach, eine gewisse Leichtigkeit aus, was es umso schöner macht, ihre vielen Looks nach und nach durchzuschauen ... 


All photos taken from Shea Marie

8 Comments

Katja momentaufnahmen
16. März 2014 um 13:04

Super Bilder, werde da mal vorbeischauen :)

Anonym
16. März 2014 um 14:10

Toller Account =)

Nimsaj
16. März 2014 um 14:16

Trifft voll meinen Geschmack :)
Echt super!

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

vankotte
16. März 2014 um 14:24

Ich finde den Boho-Stil total schön :) da bekommt man richtig Lust auf Sommer! Liebe Grüße

Julia_rw
16. März 2014 um 14:39

Schöner Post und schöne Bilder:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

celine
16. März 2014 um 14:43

Die Outfits sehen so schön aus! Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Sommer (:
Ich denke das ein oder andere Boho-Teil werde ich mir auch mal zulegen (:

carinasvl
16. März 2014 um 18:56

Wow sie ist wirklich toll und ihr Stil ist wunderschön :)
Liebste Grüße, Carina

Sabrina
16. März 2014 um 19:44

das sind wirklich wunderschöne fotos :)) <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar