A Blog about Fashion and Lifestyle

lovely links

Sonntag, 23. März 2014

HalliHallo ihr Lieben,

passend zum' langweiligen (davon gehe ich einfach mal aus) Sonntag habe ich heute mal wieder einen ''Lovely Links - Post'' für euch vorbereitet. Wenn ich diese Art von Post auf anderen Blogs lese, freue ich mich persönlich immer sehr darüber, da man so immer tolle Tipps bekommt, auf die man selbst eventuell garnicht gekommen wäre. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich auf keine bestimmte Kategorie bezogen, sondern habe unterschiedliche Themen aufgegriffen.

Mein Favorit ist jedoch definitiv das in der Mitte abgebildete Kleid - es ist so wunderschön ! Wo wir gerade beim' Thema Kleid sind : Würde euch ein Prom - Dress - Guide interessieren ? Auch falls ihr weitere Post - Vorschläge habt, könnt ihr mir diese gern' mitteilen, da ich momentan wieder dabei bin, einige Blogposts für euch vorzubereiten. So, nun gibt es aber erst einmal meine ''Lovely - Links'' 


1 : Nail Art : Ich habe mich absolut verliebt in dieses süße Nail Art...
2 : Knuckle Rings : Sind diese Knuckle Rings nicht einfach nur bezaubernd ? Ich stelle es mir sehr schön vor, verschiedene Modelle miteinander zu kombinieren.
3 : Kleid : Dieses Kleid von modcloth musste einfach mit in den heutigen Blogpost, da es einfach nur supersüß aussieht. Oder ?
4 : DIY : Hier findet ihr ein absolut niedliches DIY um euch kleine ,,Labels'' (z.B für den Koffer) zu erstellen.
5 : Strawberry Cheesecake : Allein beim' Ansehen des Fotos bekomme ich schon Hunger - dieser Strawberry Cheesecake schmeckt bestimmt wunderbar !

5 Comments

Hello Black
23. März 2014 um 13:11

Tolle Postidee! So macht der Sonntag doch schon mal viel mehr Spaß :)

Liebe Grüße! Wakila
Hello Black

Anonym
23. März 2014 um 13:15

Das Kleid ist wirklich toll =)
Lg !

Johanna
23. März 2014 um 13:26

Sehr sehr süße Links - die Knuckle Rings gefallen mir besonders gut !
Liebst Johanna
PS: Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung :)
http://lavieestbellecherie.blogspot.com

Seline
23. März 2014 um 13:32

ah, das Kleid ist echt schön. Und die Ringe auch!:)
Und ein bisschen Hunger auf Kuchen hab ich jetzt auch:D

Liebst

Julia_
23. März 2014 um 17:43

Sehr schöner Post:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Schreibe einen Kommentar