A Blog about Fashion and Lifestyle

show me your blog !

Sonntag, 30. März 2014


Ihr Lieben, 
wie die Überschrift schon sagt, bin ich der Meinung, dass es mal wieder Zeit für eine Blogvorstellungsaktion hier auf dazzled ist. Da ich Lust habe, neue Blogs kennenzulernen und ich etwas dieser Art schon lange nicht mehr gemacht habe, verantstalte ich nun also eine neue Blogvorstellung. Teilnehmen können alle - ob 1 Leser oder 1000, das ist mir wirklich vollkommen egal und ich freue mich sowohl über bekannte als auch über kleine, noch nicht so bekannte Blogs. Die Teilnahmebedingungen sind folgende :

* seid bitte Leser meines Blogs via GoogleFriendConnect / bloglovin' / facebook (es gehen natürlich auch mehrere Varianten !)
* Falls ihr von mir ausgesucht werden solltet, gebt ihr mit eurer Teilnahme die Erlaubnis, einige eurer Fotos für die Vorstellung zu verwenden
Kommentiert diesen Post mit eurer Blog - URL
* Nur diejenigen, die die Bedingungen vollständig erfüllen, nehmen automatisch teil !

... und das war's auch schon. Teilnehmeschluss ist heute in genau einer Woche, also am 6.4. Die Blogs, die mir am besten gefallen, werde ich dann in der nächsten oder übernächsten Woche in einem Post auf meinem Blog vorstellen. Die Anzahl steht nicht fest, aber wenn so viele tolle Blogs teilnehmen wie die vergangenen Male, dann werden auf jeden Fall wieder mehrere Blogs von mir vorgestellt werden. Ich freue mich auf eure Blogs !  


128 Comments

juli und rosalie
30. März 2014 um 13:11

Hallo liebe Julia,

wir würden uns freuen, wenn Du einen Blick auf unseren Blog werfen würdest. Seit etwas üben einem Jahr bloggen wir über all das, was unser Herz höher schlagen lässt. Dabei versuchen wir immer, unsere Leser so gut es geht, zu unterhalten.

Viele Grüße,
Rosalie & Juli
[http://juliundrosalie.blogspot.de/]

Julia Rausch
30. März 2014 um 13:12

Hi Julia,

ich nehme sehr gerne bei deiner Blogvorstellung teil. Ich folge deinem Blog schon längere Zeit und bin ein großer Fan deines Blogs.
Mein Name ist Julia und ich blogge gemeinsam mit meinem Bruder Eric über Fashion, Lifestyle, DIY und Beauty.
Hier ist der Link zu meinem bzw. unserem Blog: http://my-stylebox.blogspot.de/

Liebe Grüße Julia ♥

* Angel of Berlin *
30. März 2014 um 13:17

Hi Julia, da wäre ich gern dabei. Ich folge Dir bei bloglovin angel-of-berlin.blogspot.de

sunnyslifestyleblog
30. März 2014 um 13:17

Hey,

ich folge deinem Blog schon lange und ich selbst blogge seit fast 1 Jahr. Ich blogge über Beauty und Lifestyle. http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/ Ich würde mich echt freuen, wenn mein Blog vorgstellt wird.

Liebste Grüße Sunny <3

Meike
30. März 2014 um 13:19

Hallöchen Julia!
Ich bin Meike, 15 Jahre alt von www.preppy-casual-vintage.blogspot.de
Viel Spaß beim durchlesen der ganzen Blogs! :)

xoxo meike

CHRISTINA
30. März 2014 um 13:29

würde gerne mein glück versuchen :) folge dir über gfc und bloglovin!

mein blog: http://christina-ha.blogspot.de/

♥, Christina

Fräulein Wunder
30. März 2014 um 13:35

Ich versuch mal mein Glück.
Ich lese dich über Bloglovin :)
Hier mein Blog pssshhht.blogspot.com

lg
Janine

Samira
30. März 2014 um 13:44

Hey :)
ich würde mich total freuen wenn du dir meinen Blog anschaust und ihn vorstellen würdest!
Lese sehr gern von dir bei Bloglovin, GFC und Facebook :)
Liebe Grüße,
Samira
http://lenoirrouge.blogspot.de/

Mia Marie
30. März 2014 um 13:48

Endlich, ich hab so darauf gewartet, dass du mal wieder eine Blogvorstellung machst :D
Also ich bin Marie und folge die auf GFC und Bloglovin, in facebook bin ich nicht... :)
LG Marie
http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

Tatjana
30. März 2014 um 13:49

Hallo Julia :) Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und liebe deinen Stil und deine vielfältigen Ideen-vor allem deine Posts über Organisation und das Abitur, da ich auch in weniger als einem Monat dran bin mit Biologie :D Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für deine Abiklausuren!
Ich lese deinen Blog über Google Friend Connect.
Mein Name ist Tatjana, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de hauptsächlich über Fotografie und alles, was mich so im Alltag beschäftigt!
Liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende! ♥
Tatjana

LoveLisa xo
30. März 2014 um 13:50

Ich würde sehr gerne mitmachen :)

Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutoben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

Liebe Grüße,

Lisa

http://lovelisaxo.blogspot.com

Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
AntwortenLöschen

Stefanie Zi
30. März 2014 um 13:58

Hi, ich bin Stefanie und bin 16 Jahre alt:-) Vielleicht kennst du mich auch vom sehen, da wir auf dieselbe Schule gehen/gegangen sind. Ich würde mich riesig freuen, bei deiner Blogvorstellung ausgewählt zu werden, weil ich wirklich Spaß am bloggen habe. Ich gebe mir auch echt Mühe, obwohl ich leider nur drei Leser habe:-) Und auch das Blogdesign ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich hoffe du störst dich trotzdem nicht daran:-) Ich folge dir via Google, bloglovin', Instagram und auch Facebook und im nächsten Post werde ich deine Aktion erwähnen:') Liebe Grüße, Stefanie :-)

limitless
30. März 2014 um 13:59

ich würde sehr gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen :) auch wenn ich noch keine 2349872349 Leser habe, mein bloglayout noch nicht so aussieht wie ich es mir wünsche und ich meinen weg noch nicht ganz gefunden habe, würde ich mich trotzdem sehr freuen wenn du dir das ganze einmal anschauen würdest. mein blog dreht sich hauptsächlich um meine Leidenschaft - die Fotografie, aber es können auch immer mal wieder andere Themen kommen die mich gerade interessieren. ich hoffe sehr dass dir mein kleiner blog gefällt :) liebste grüsse <3 http://a-limitless.blogspot.de

Lena
30. März 2014 um 14:00

Ich würde auch gerne teilnehmen :) Man kann ja sein Glück mal probieren, hehe
http://lena-mb.blogspot.de

Liebe Grüße :)

Hello Black
30. März 2014 um 14:00

Toll, dass du das machst Julia!

Ich bin Wakila, und habe einen Blog, auf dem es um Lifestyle im großen Rahmen geht. Das beinhaltet Beauty und Fashion, aber auch DIYs und Literatur. Außerdem schlage ich mit dem Blog eine etwas journalistische Richtung ein. So findet man z.B. ab heute ein Interview mit der erfolgreichen Bloggerin und YouTuberin Nelly Negret auf meiner Seite.
Vielleicht ist mein Blog eine Art "Gegenprogramm" zu anderen Fashion Blogs und du stellst ihn deswegen vor :)
Aber so oder so, wunderschön, dass du das machst, ich freue mich immer, neue Blogs zu finden.

Liebste Grüße! Wakila
http://hello-black.blogspot.de/

Katja momentaufnahmen
30. März 2014 um 14:04

Find ich ne super Idee :)
Da mache ich gerne mit, ich, Katja von momentaufnahmen blogge über Beauty Lifestyle und Fotografie :)

Bin schon gespannt auf alle Blogs, die Du vorstellen wirst!

Liebst, Katja

Katja momentaufnahmen
30. März 2014 um 14:04

http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

leonie
30. März 2014 um 14:08

Hallo Julia!
Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt♥
Ich folge dir via Bloglovin und GFC, seit ich dich in der Bravogirl entdeckt habe:)

Mein Blog: http://lost-myself-today.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Leonie <3

Karti
30. März 2014 um 14:11

Hallo ♥
Da nehme ich doch sehr gerne teil und habe vielleicht die Chance, dass mein kleiner Food- und Lifestyle Blog ein paar Klicks mehr bekommt und ich weitere Leute mit meinem Backfieber anstecken kann :)
Ich folge dir schon sehr lange via GFC! :)

Mein Blog: http://www.welovethesweetthingsoflife.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Katharina

Sabrina
30. März 2014 um 14:14
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Sabrina
30. März 2014 um 14:15

Hallo :) Ich würde auch sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
Leser bin ich schon länger übr gfc1 Mein Blog: http://kunter-bunt.blogspot.de/

Würde mich sehr freuen♥
Dir noch ein schönes Wochenende!

Zucker Süß
30. März 2014 um 14:29

Hallo liebe Julia :)
Ich würde auch sehr gerne an deiner Blog Vorstellung teilnehmen.
Folge dir schon lange über gfc.
Mein Blog: www.daily-fashions.blogspot.de

würde mich freuen :)
wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Savanna
30. März 2014 um 14:36

hey, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen blog vorstellst :)
meinen blog "Mosaiksteine" findest du unter dieser url: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/
ich folge dir via gfc
lg savanna

katiy
30. März 2014 um 14:37

da mach ich auch mal mit, würd mich riesig freuen:) ich folge dir über gfc :)
mein blog: katiys.blogspot.de , hoffe er gefällt dir:)

wünsch dir noch einen schönen tag, liebst katiy♥

Kathy
30. März 2014 um 14:42

Das ist ja lieb von dir. Ich wäre gerne dabei und hoffe, dass dir mein Blog gefällt:
http://kathy-loves.blogspot.de/

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
LG Kathy

Anonym
30. März 2014 um 14:42

Schade :(
Ich will nun schon lange mit dem Bloggen anfangen, lese seit etwa 2 Jahren Blogs und hatte mal mehr Lust, mal weniger. Bin nun aber schon länger entschlossen, anzufangen, habe mir das aber für die Osterferien vorgenommen, weil ich dann schön viel Zeit hab, da rein zu kommen ;)
Leider zu spät für diese schöne Aktion.
Aber egal, du machst sowas ja bestimmt nochmal, dann "bewerbe" ich mich nächstes mal! :))
Hoffe, es war jetzt okay, auch zu kommentieren ohne teilzunehmen...?

Jana
30. März 2014 um 14:43

Hi :)
Würde mich super freuen, finde das eine tolle Idee.
http://maedchenhaft.net
Liebst Jana

Sonja Zimmer
30. März 2014 um 14:52

hallo julia,
da versuch ich mal mein glück. ich folge dir, seitdem ich blogge. das ist seit letztem jahr.
ich gehöre deiner "mutti-generation" an und vielleicht magst du ja zeigen, dass die "alten" noch nicht so "alt" sein müssen um zu bloggen.
ich blogge über alles mögliche. lifestyle, ootd, katzen bzw. hobbys - was mir in den sinn kommt.

schönen sonn(en)tag noch
sonja

http://sonja-zimmer.blogspot.de/

Sabrina Sch
30. März 2014 um 14:54

Hi :) Ich würde sehr gerne teilnehmen,
meinen Blog gibt's unter http://pick-a-part.blogspot.de

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sine

Anna Sofie
30. März 2014 um 14:55

Ich mache da auch gerne mit:). www.simplymexoxo.blogspot.com
Ich folge dir über GFC und Bloglovin glaube ich!
Liebste Grüße!

Valentine from Valentime
30. März 2014 um 15:01

Hallo :)
Ich folge dir via GFC.
Mein Blog: www.valentimebyvalentine.blogspot.com
LG Valentine ♥

Milena H.
30. März 2014 um 15:01

hi liebe julia,
ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
deinen blog lese ich schon seit sehr langer zeit, und er gefällt mir unheimlich gut. vorallem den style deines blogs, alles so rosa, mädchenhaft und wunderschön!
ich blogge erst seit kurzem aber es macht mir sehr viel spass;)
in meinem blog geht es hauptsächlich um lifestyle, mode und kochen...
liebste grüße
milena
http://takemetoneverlands.blogspot.de/

confused
30. März 2014 um 15:01

Eine tolle Aktion, auch ich würde liebend gerne mitmachen :)
Über GFC und Bloglovin folge ich dir schon lange!

Alles Liebe,
Thuy (http://gefangen-im-jetzt.de)

Eva M R
30. März 2014 um 15:07

ich würde auch gerne mitmachen :)
ich heiße Eva und bin 17 Jahre alt, mein Blog: http://v-mr.blogspot.de/

Annelie
30. März 2014 um 15:18

Ich mach auch mal mit :)
http://letscreatesomethingnew.blogspot.com/

Caro
30. März 2014 um 15:18

Hei Julia
ich lese schon seit längerem deinen Blog via Bloglovin und freue mich, dass du diese Aktion machst. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, ich hoffe er gefällt dir und du stellst ihn vor.
Mein Blog geht rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und du findest ihn hier: http://carotellstheworld.blogspot.de

Liebe Grüße
Caro ♥

mywonderfulworld
30. März 2014 um 15:46

Hallo Julia,

auch ich würde gerne teilnehmen.
Würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest ;)

Liebe Grüße
Anka <3

http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/

Janet
30. März 2014 um 16:01

Ich bin zwar nicht so sicher, ob mein Blog für solch etwas überhaupt geeignet ist, aber mache dennoch mal mit. :)

http://sans-mots.blogspot.de/


Liebe Grüße!

carinasvl
30. März 2014 um 16:22

Sehr schöne Idee :)
Würde mich auch sehr freuen :)
www.carinasvl.blogspot.de

Liebste Grüße, Carina :-*

Vivien S.
30. März 2014 um 16:33

Eine schöne Idee, ich nehme natürlich teil, bin schon lange auf diversen Plattformen Follower und sicherlich bekommst du auch die Erlaubnis, meine Fotos zu nutzen! :)

www.absolute-brightside.de

Liebe Grüße, Vivien von Mrs. Brightside

// Nadja
30. März 2014 um 16:36

Super Idee mit der Blogvorstellungsaktion! Ich folge deinem Blog schon ziemlich lange über GFC und neuerdings auch über Bloglovin und mag ihn echt gerne, ich würde mich also sehr freuen, vorgestellt zu werden, auch wenn mein Blog noch relativ klein ist :)
Du findest meinen Blog unter www.kaputt-schino.blogspot.de und darfst für die Blogvorstellungsaktion natürlich auch die Bilder verwenden.
Alles Liebe und ich bin schon auf die Vorstellung gespannt!

beautysunshine
30. März 2014 um 17:05

Da mache ich doch auch gerne mit. Ich mag deinen Blog sehr gerne und leser immer fleißig jeden Post. Auf meinem Blog www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de geht es um alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Ob Schminke, Pflegeprodukte, Buchreviews von allem ist etwas dabei.

lg Nadine

neele ♥
30. März 2014 um 17:10

www.vanillebrause.com :)

Michelle
30. März 2014 um 17:19

Wow, super Idee! Ich würde mich total freuen wenn du mich vorstellen würdest :) Ich bin übrigens Michelle, werde in 2 Monaten 18 und komme aus dem schönen Wendland in Niedersachsen, falls du das für die Blogvorstellung brauchen solltest :) Und das hier ist mein Blog http://artofcurls.blogspot.com/ ♥

Liebe Grüße!

baglovin
30. März 2014 um 17:24

Liebe Julia,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich folge die via gfc.
baglovin.de

Wie schön da mache ich direkt mal mit :) Ich blogge über Mode und außerdem berichte ich noch vom roten Teppich, wie zum Beispiel von der Berlinale, vom Echo, von Premieren und dem Filmfestival in Cannes. Gerne darfst du einige Bilder für die Blogvorstellung verwenden. Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Alicia
30. März 2014 um 17:34

Hey Julia,
super Aktion! Da mache ich auch gerne mit :)
http://delightfulthings-a.blogspot.de/

Ich folge dir bei Bloglovin :)

lg, Alicia

Lilly
30. März 2014 um 17:38

Hey Julia,
Ich habe gerade in meinem Dashboard gesehen, dass du mal wieder eine Blogvorstellung verantstaltest und da muss ich natürlich direkt mal teilnehmen :)
Ich lese deinen Blog schon länger via GFC und blogge selber auf meinem Blog Fetching. Ich schreibe dort ehrlich gesagt über kein bestimmtes Thema, sondern über das, was mich gerade anspricht und mir gefällt :)
Würde mich freuen, wenn du Lust hast, mal bei mir vorbeizuschauen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

Anja
30. März 2014 um 17:45

Jetzt habe ich schon so oft mein Glück bei deinen Blogvorstellungen versucht, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich folge dir via GFC und das schon sehr, sehr lange ;) Würde mich freuen, wenn mein Blog dir gefällt!
Liebe Grüße, Anja
http://modewahnsinn.blogspot.de/

Vali
30. März 2014 um 17:58

ohaaa da würde ich mich seeeehr freuen :)
http://vgblog.ch
und ich folge dir (z.B. über Bloglovin)

jerseygiirl13
30. März 2014 um 18:06

Hey,

sehr gerne nehme ich teil.
Ich folge dir schon längere Zeit via GFC und Bloglovin.
Seit Oktober blogge ich und würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen.
Auf jerseygiir13 gibt es hauptsächlich fashion und diy Posts.

Liebe Grüße Kristina
http://jerseygiirl13.blogspot.de/

Larissa&Michelle
30. März 2014 um 18:25

schöne Idee! :) ♥ folge dir via bloglovin :)
http://flores-decolores.blogspot.de

einen sonnigen Sonntagabend! :)

fashionleaderandkitchenhero
30. März 2014 um 18:31

hey julia,
super idee mit der blogvorstellung. wir freuen uns sehr teilnehmen zu können.
unseren blog findest du unter http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/
und für die blogvorstellung darfst du natürlich bilder von uns benutzen.

liebe grüße
greta & lisa

Jana
30. März 2014 um 18:41

Blogvorstellungsaktionen finde ich immer eine schöne Idee :)
Ich folge dir bei GFC & natürlich darfst du gerne Bilder von mir verwenden.
Mein Blog ist: http://silberkettchen.blogspot.de
& wenn du Lust hast, könnten wir auch gerne ein gegenseitiges Bloginterview machen, da lernt man den Blogger auch gleich etwas besser kennen :)

Liebe Grüße & noch ein schönes Restwochenende
Jana

anna ju
30. März 2014 um 18:54

Hallihallo :) Ich blogge erst seit gut zwei Monaten und finde es relativ schwer, auf seinen Blog aufmerksam zu machen, deswegen würde ich mich sehr freuen, hier vorgestellt zu werden! Ich folge dir auf GFC als "anna ju" und für die Vorstellung darfst du selbstverständlich Bilder meines Blogs verwenden. Ganz ganz liebe Grüße! :-* http://madamxann.blogspot.de

Annika
30. März 2014 um 18:57

Schöne Aktion,Julia :) Ich nehme natürlich auch gerne Teil.
Ich folge dir bereits über Bloglovin und GFC.
Meinen Blog findest du hier: http://thingsilovetoshare.blogspot.de/
Ganz liebe Grüße,
Annika

Fräulein
30. März 2014 um 19:10

Eine schöne Idee! Da versuche ich auch direkt mal mein Glück :)
Ich bin schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und nun auch über Bloglovin.
Meinen Blog findest du hier: http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/
Ich würde mich wirklich freuen, wenn er dir gefällt! Bilder dürftest du im Fall der Fälle natürlich sehr gerne verwenden.

Viele Grüße!

Sonja Betzner
30. März 2014 um 19:15

Heiii Julia:) finde ich eine tolle Idee würde mich super freuen, wenn du einen Blick auf meinen Blog werfen könntest. Ich blogge noch nicht all zu lange, versuche dennoch meine Leser gut zu unterhalten, hoffentlich auch dich;) Ich folge dir über Blogger.com und Bloglovin. Hier findest du meinen Blog:
http://glitter-sun.blogspot.de/
Liebe Grüße Sonja:)

'Genusskochen
30. März 2014 um 19:21

Da würde ich gerne mitmachen:
Ich verfolge dich über GFC und Bloglovin // die Einverständnis für die Verwendung meienr Fotos im Falle von einer Blogvorstellung kriegst du natürlich // meine Blog-URL: http://www.genusskochen.com // mit diesem Kommentar hoffe ich, dass ich alle Bedingungen erfülle
*Doris

Kim
30. März 2014 um 19:31

Super Idee :)
Mein Blog: http://ver-zaubert.blogspot.com
Ich würde mich sehr freuen :))
Liebe Grüße,
Kim

Mioli
30. März 2014 um 19:33

Hey Julia, eine tolle Sache von dir :)
Ich würde mich riesig freuen mit http://www.duoderderrestderwelt.de/ dabei zu sein ♥

Julia
30. März 2014 um 19:40

Hallo Julia,
ich finde es schön, dass du einigen von uns die Möglichkeit gibst, auf deinem Blog vorgestellt zu werden! Da ich schon sehr lange Leserin deines Blogs bin würde ich mich sehr darüber freuen :)
Viele liebe Grüße
Julia

http://www.bracelets-and-heels.com

Seline
30. März 2014 um 19:44

Hey,

Ich lese deinen Blog schon mega lange und würde mich echt riesig freuen wenn du meinen vorstellen könntest.

Ich bin Seline, 15 Jahre jung und jetzt noch nicht so der Vollprofi. Mein Blog hat ganze 8 Leser und ich bin auf jeden einzelnen echt wahnsinnig stolz. Vor allem weil ich noch nicht allzu lang dabei bin.
Generell schreibe ich über Mode, Beauty und ein bisschen Lifestyle.
Aber schau's dir doch am besten selbst an.

selene-on-fire.blogspot.com

Du würdest mich echt wahnsinnig glücklich machen.

Liebst, Seline.

La Couture
30. März 2014 um 19:59

uhi, da versuche ich mal mein Glück ;))
Ich folge dir schon sehr lange via GFC, Bloglovin & Facebook ;)
Würde mich riesig freuen,wenn dir mein Blog gefällt.
http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

Liebst, Vanessa

Carmen
30. März 2014 um 20:37

Tolle Idee und endlich auch mal eine Vorstellung wo Leute mit mehr Followern mitmachen können :) Ich folge dir bei Bloglovin!
xx
www.clothesandcamera.com

Mela
30. März 2014 um 21:14

Sooo, dann versuche auch ich mal mein Glück hier :)
Ich blogge seit Ostern letzten Jahres über alles, was mir so einfällt.
Bilder von Reisen, Sprüche, Lieder und andere schöne Dinge..

Liebste Grüße, Mela ♥
http://melaziing.blogspot.de/

Katharina
30. März 2014 um 21:16

Hast du ja ganz schön was vor dir :D :)
Ich versuche mein "Glück" natürlich,auf das,dass mein Blog dir gefällt !:)
Kathieyy.blogspot.com

Sandy
30. März 2014 um 22:40

Tolle Aktion! Ich würde auch gerne mitmachen und hoffe, dass dir mein Blog gefällt :)

http://unaddicted-heart.blogspot.de

Hannah Honigkuchen
30. März 2014 um 22:45

Die Idee ist super!
Ich schätze, ich passe nicht wirklich in dein "Beuteschema" bezüglich Blogs, aber probieren kann man es ja! (Leider kann ich zurzeit nur per Handy kommentieren bzw. Blogs lesen--> technische Probleme... ´Das wird aber bestimmt bald wieder...)

Liebe Grüße!

http://you-me-and-reita.blogspot.co.at/

Mi Lu
30. März 2014 um 22:54

Dann versuche ich mal mein Glück, vielleicht wird's ja was :D
Super Idee übrigens :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

Alice
30. März 2014 um 22:58

Hi liebe Julia,

super Aktion von dir finde ich :-)
würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust, und natürlich noch mehr, wenn er dir gut gefällt :-)
ich folge dir schon lange über bloglovin!

http://callme-cozy.blogspot.de/

Liebste Grüße :-)

Ly H.
30. März 2014 um 23:16

Hallo Julia,
ich versuche mein Glück auch mal. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja. :)
Ich follow dir schon lange schon per bloglovin, und jetzt auch per GFC.

http://citytalk-ly.blogspot.de

Liebe Grüße, Ly :)

le fantasme
31. März 2014 um 00:34

Hi Julia, ich möchte mein Glück auch einmal bei dir probieren, ich bin gespannt was für Blogs vorgestellt werden :)
Vielleicht gefällt dir ja mein Blog, ich lass mich überraschen ♥

http://blazedeyes.blogspot.de/

Liebste Grüße, Gloria :)

Jasmin ♥
31. März 2014 um 02:12

Liebe Julia,
ich würde auch sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen (^___^).
Lese schon ziemlich lange bei Dir via GFC mit und freue mich jedesmal wenn ich einen Post von Dir in meiner Daily Inspiration Blog-Liste sehe ✿.

Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern:
http://vernissage-and-cream.blogspot.de/

Liebe Grüße und wir lesen uns (^__~)b!

pieces of what
31. März 2014 um 09:06

Hallo, da versuch ich doch mal mein Glück :)
http://piecesofwhaaat.blogspot.de/
Blogge schon seit 2 Jahren und bei mir geht es um Alltägliches, DIYs, und einfach die schönen und niedlichen Dinge im Leben.
Viele Grüße, Lena :) ♥

Johanni
31. März 2014 um 09:58

Hey Julia!
Wir folgen dir sowohl bei GFC als auch bei Bloglovin.
Vielleicht hast du Lust, dir unseren Blog einmal anzuschauen?:)

Liebe Grüße,
Johanna & Anni von http://twoast.blogspot.de/

Nadine
31. März 2014 um 11:37

http://www.wasted-heart.com :D

Anne K.
31. März 2014 um 11:56

Liebe Julia!

Ich lese deinen Blog immer über feedly, folge dir aber auch bei Facebook. Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog Frisch Verliebt einmal anschaust & mich vielleicht vorstellst.

Mach weiter so & ganz liebe Grüße,

Anne von frisch-verliebt.blogspot.de

Lena
31. März 2014 um 12:01

Ich würde auch liebend gerne teilnehmen :)
http://leenaglee.blogspot.de
Liebe Grüße !

Blaubeermädchen
31. März 2014 um 12:23

Hey liebe Julia,
ich möchte mein Glück bei deiner Blogvorstellungs-Aktion auch gern versuchen! :)

Du findest ihn unter Blaubeertraum

Nadja
31. März 2014 um 12:39

Hallo Julia! Eva und ich (Nadja) würden uns über eine blogvorstellung auf deinem blog total freuen! Schau doch mal bei unserem blog vorbei:
www.ohthehappysinner.blogspot.com
Auf unserem blog schreiben wir über unser Leben und was wir lieben, ob süß oder salzig, nah oder fern, einmal um die Welt! Es ist also ein Reise-Food-blog. Momentan haben die Reiseposts etwas überhand genommen, da ich nun seit einem knappen halben Jahr reise!
Wir hoffen unser blog gefällt dir!
Liebe Grüße aus Australien,
Nadja (+Eva;-)

Johanni
31. März 2014 um 14:41

Hallo Julia :) Seit kurzer Zeit haben meine Freundin Annika und ich unseren kleinen Blog, auf dem wir eigentlich über alles mögliche schreiben, was uns gerade so in den Sinn kommt. Es wäre lieb, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdet! :)

Liebe Grüße

Johanna

Maren Vivien
31. März 2014 um 15:25

Oh wie schön :)
Ich folge dir auf allen drei Plattformen :)
www.marenvivien.de

Rotknöpfchen
31. März 2014 um 15:44

Hallöchen Julia,
ich bin ein Neuling, würde mich aber über deine Meinung und Vorstellung sehr freuen. Ich hab deinen Vorstellungspost in meiner Sidebar verlinkt.
Schau dir mein Chaos doch mal an.
http://rotknoepfchen.blogspot.de/
Liebst, Rotknöpfchen!

hanna
31. März 2014 um 15:51

Oh, da wäre ich gerne dabei :)
Ich folge dir bei bloglovin, und mein blog heißt www.the-way-i-tend-to-be.blogspot.de
Liebe grüße hanna

Lea Sophie
31. März 2014 um 16:31

Hey,
ich folge dir schon seit längerer Zeit über GFC. Das ist mein Blog: http://lea-sophies.blogspot.de/

Liebe Grüße
Lea :)

Linh
31. März 2014 um 16:42

http://www.inhighfashionlaune.com

Svenja
31. März 2014 um 16:57

Ich würde auch sehr gern mitmachen :) Ich folge dir bei bei GFc, aber auch bei bloglovin' und facebook.
Das ist mein Blog: www.svenjasparkling.blogspot.com

Leonie
31. März 2014 um 16:59

Liebe Julia,
ich finde die Aktion echt toll & würde natürlich liebend gerne auch mitmachen!
Mein Name ist Leonie und ich blogge auf meinem Blog ''sophisticated'' {http://leonieees.blogspot.de} seit Ende November über all die Dinge im Leben die schön sind & schön machen. Ich liebe Fotografie und schleppe meine Kamera so ziemlich überall hin mit, außerdem schreibe ich sehr gerne.
Ich folge dir via bloglovin' :)
Liebste Grüße ♥ Leonie

http://leonieees.blogspot.de

Sabrina Sauter
31. März 2014 um 17:04

Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und du inspirierst mich wirklich!
Habe mit zwei anderen Mädels zusammen vor kurzem einen Blog gestartet in dem es rund um das Thema Beauty, Mode und all unsere anderen Süchte geht :D
Ich folge dir via bloglovin (s.sauter93@web.de) und über Facebook (Sabrina Sauter)
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du uns auswählst :)

http://www.just-another-lifestyleblog.blogspot.de/

Taba A
31. März 2014 um 17:14

da mache ich gerne mit & folge dir bereits schon via bloglovin :)
http://tabaphotography.blogspot.de

Ame So
31. März 2014 um 17:35

hey Julia,
vielleicht scheint es ein bisschen unnötig meinen Blog vorzustellen, da er momentan -ich glaube- nur 4 Posts hat, aber ich beschäftige mich schon seit gut einem Jahr mit dem Thema 'Bloggen'. Leider bin ich immer noch ziemlich unbeholfen und habe mit der Zeit viele Posts auch wieder gelöscht, da sie mir unsinnig vorkamen.
Zum Bloggen kam ich -wie gesagt- vor ca. einem Jahr durch dich. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber er hat mich ziemlich inspriert, da mir dein Stil & deine Posts wirklich super gut gefallen! Seit dem habe ich schon gefühlte tausend Versuche unternommen endlich einen guten, langlebigen Blog auf die Beine zu stellen, bin aber leider nicht so motiviert zur Zeit.
Jetzt zum Thema (;
Ich denke, es wäre für mich ein richtiger Ansporn auf einem so tollen Blog wie deinem vorgestellt zu werden & vielleicht würde ich dadurch auch ein wieder ein wenig motivierter, was ich sehr schön fände, da mir das Bloggen eigentlich sehr viel bedeutet.
Also.. entschuldige bitte, dass ich dich so zugequatscht habe, ich dachte nur, es wäre für dich vielleicht interessant zu wissen, warum ich gerne vorgestellt würde ...
Hier ist noch meine Blog-URL:
http://ameswelt.blogspot.de/

glg, Amelie ♥.

Ann Kathrin
31. März 2014 um 17:48

Hallo Julia! :)
Ich habe einen neuen Blog - ich hoffe er gefällt dir!
http://choosetodream.blogspot.de/
Liebe Grüße, Anka

Perfectionisshit
31. März 2014 um 18:25

wie toll :)
http://perfectionisshit.blogspot.de/
liebe grüße, jeana

dreamyteddy
31. März 2014 um 19:34

Ich würde auch sehr geren teilnehmen.
http://dreamyteddy.blogspot.de/

LG

Lea
31. März 2014 um 19:51

Ich würde sehr gerne teilnehmen und folge dir bei GFC :)
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/
Liebe Grüße, Lea.

Rebecissima
31. März 2014 um 19:58
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Rebecissima
31. März 2014 um 19:59

Hey Julia,
lese öfters deinen Blog& bin dank dir auch auf Sabrina gestoßen, die mein Layout dann gestalten durfte, danke dafür!
Ich würde gerne teilnehmen, da ich gerne der Welt mehr von mir meinem Style etc zeigen möchte!

Becca von rebecissima.blogspot.de

Kasia
31. März 2014 um 20:03

Hallo, liebe Julia!
ich verfolge deinen Blog schon langer über GFC und wahrscheinlich auch über Blog-Connect.
Mein Blog bekommt auch sehr bald ein neues Design. Mein Blog handelt von der Inspiration, die man ja überall finden kann - in der Natur, Fashion, Architektur, Beauty, Travel - ein Fotoblog, der einfach eine bunte Mischung aus allem ist! Schau doch einfach einmal vorbei, würde mich sehr freuen :)

www.inspiring-impression.blogspot.de

celine
31. März 2014 um 20:52

Hallo Julia,
ich habe gerade überlegt wie lange ich dir schon folge, aber ich weiß es gar nicht mehr :D
An der Blogvorstellung würde ich auch gerne teilnehmen! (:
http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/

Toni.Bea
31. März 2014 um 21:41

Da machen wir doch glatt auch mit :)
Wir folgen dir über GFC und bloggen auf http://lebeneben-tb.blogspot.de/
Liebe Grüße,

Toni und Bea ♥

Lamagnificence
31. März 2014 um 22:26

Hallo Julia, ich lese deinen Blog schon so lange und gerne:)
Ich folge dir bei GFC und mein Bloglink findest du hier: http://lamagnificence.blogspot.de/
Allerliebste Grüße♥
Patricia

Yoyó
31. März 2014 um 22:42

Folge dir über mehrere Kanäle (GFC, FB, BL usw). :)
http://eros-and-psche.com

Yoyó
31. März 2014 um 22:42

Die URL ist falsch, hier die richtige: http://Eros-and-Psyche.com

Soulfood & Fashion
1. April 2014 um 14:41

Hi Julia, ich folge dir schon seit längerem über Bloglovin und Facebook.
Ich blogge erst seit ein paar Wochen und stecke im Moment meine ganze Liebe für Mode und gutes Essen in meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

http://soulfoodandfashion.blogspot.de/

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Nadine

Photosarelove
1. April 2014 um 20:21

Hi Julis,
Ich folge dir schon länger nur habe ich dich nur noch nicht zu meinen Blogfolgedings hinzugefügt :D

Das ändere ich aber jetzt sofort!!!
Ich würde mich echt sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellt, weil ich zwar schon etwas länger blogge, aber irgendwie findet keiner meine Blog...

Aufjedenfall ist hier mein Bloglink:
http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

Alles Liebe
♥♥♥

twoshadesofmint
1. April 2014 um 21:02

Hallo Julia :)
Wir haben gerade erst angefangen zu bloggen und würden uns natürlich sehr über eine kleine Starthilfe freuen. Die Mischung deiner Post-Themen mögen wir gern und folgen dir auch schon via Instagram seit längerem.
Unseren Blog findest du hier: http://twoshadesofmint.blogspot.de/

Liebe Grüße, Linda & Vanessa

Julia Hb
2. April 2014 um 09:48

Hallo Julia. :)
Mein Name ist ebenfalls Julia und ich blogge erst seit kurzem, deinem Blog folge ich jedoch schon lange. Ich würde mich freuen, ausgewählt zu werden. :D
In meinem Blog geht es um Fashion, Reisen, Beauty-Produkte usw.

Meinen Blog findest du hier: http://luckyedition.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Julia ♥

AboutChiara
3. April 2014 um 04:13

Hey, ich mache auch gerne mit! Schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und liebe deine Posts. Ich folge dir nun auch via GFC und Bloglovin. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)

Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

DreamHeavenlyPink
3. April 2014 um 09:46

Ich finde deine Idee wirklich sehr toll, da gerade der Anfang beim Bloggen wirklich nicht immer ganz einfach ist und man sich da über jede Art von Unterstützung mehr als freut <3. So würde auch ich mich sehr über etwas Unterstützung freuen. Leider kann ich meine Leser noch nicht mal an einer Hand abzählen, aber vllt. ändert sich dies ja bald :)

Mein Name: Laura
Mein Blog: DreamHeavenlyPink
Blogadresse: DreamHeavenlyPink.blogspot.com

In meinem, noch sehr neuen Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle.
Schau doch einfach mal vorbei und vielleicht kannst du meinem kleinen Blog ja ein wenig auf die Sprünge helfen. (:

Ganz Liebe Grüße, Laura

berlinlovesme
3. April 2014 um 22:23

Liebe Julia,
Schön, dass du mal wieder so eine Aktion startest! :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst, da ich gerade einen kleinen Neuanfang starte.
Ich folge dir via GFC.

Blog: www.farawaylovers.blogspot.de

Liebe Grüße,
Nele

Carina
4. April 2014 um 16:24

Hallihallo :) Mein Fotografieblog
http://come-on-let-the-good-times-roll.blogspot.de/
ist recht neu, hat auch noch nicht so viele Posts, würde mich aber dennoch rieeesig über eine Vorstellung freuen!
Liebe Grüße :)

Kati
4. April 2014 um 16:44

Hey :)
Ich mach auch gerne mit :))
Lese übrigens dein Bog echt gerne :)♥

http://royal-teens.blogspot.de/

Sarah
4. April 2014 um 23:36

Huhu(:
Ich folge dir überall und würde mich echt freuen vorgestellt zu werden!
Liebst, Sarah!<3
www.forever-blondie.net

Laura
5. April 2014 um 11:49

Hallo Julia (:
Blogvorstellungen sind wirklich immer eine tolle Sache, nicht nur, weil man eventuell mehr Leser bekommt und so der eigene kleine Blog wachsen kann, sondern auch, weil man mit anderen Bloggern in Kontakt kommt, Neues entdecken und sich inspirieren lassen kann. So komme ich meistens auf neue Blogs und kann jedes Mal wieder etwas dazu lernen und mir etwas abschauen. (:

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
Laura
http://beautytastesgood.de/

Kira
5. April 2014 um 12:02

ich folge dir schon echt lange und liebe deine Posts , vor allem Outfitposts , du bist neben einigen anderen Bloggern Grund warum ich mir auch einen Blog erstellt habe. So erfolgreich wie du bin ich lange nicht , aber mir macht es richtig Spaß die Dinge mit anderen zu teilen , du bist für meine Posts eine große Inspirationsquelle:) ist zwar jetzt großes Geschleime , aber egal , nur wahr :)
http://soundofsilencenow.blogspot.com

Full of Joy
5. April 2014 um 12:21

Liebe Julia,
wir folgen dir schon lange über GFC und freuen uns über jeden deiner neuen Post, da du sie mit so viel Liebe gestaltest. Deine Aktion ist eine schöne Idee an der wir auch noch gerne teilnehmen möchten.

An dieser Stelle wollen wir noch nicht zu viel verraten, sondern nur erwähnen was unseren Blog unserer Meinung von den anderen unterscheidet: Wir sind nicht nur 1 oder 2 Mädchen die zusammen bloggen, nein wir sind 5 :) Das spiegelt sich auch in den verschiedensten Themen auf unserem Blog wieder, aber im wesentlichen geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle!

Wenn wir dein Interesse ein wenig wecken konnten und dir unser Blog gefällt, würden wir uns natürlich sehr über eine Vorstellung freuen!
Hier gehts zu unserem Blog -> http://full--of--joy.blogspot.de/

Liebst, die Mädels von Full of Joy ♥

thelittlediamonds
5. April 2014 um 19:29

hey :)
Mein Name ist Alina ich bin 15 Jahre alt und blogge seit über einem Jahr auf meinem Blog thelittlediamonds über meine Leidenschaft zur Fotografie, Fashion und Lifestyle.
Ich folge dir über GFC und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!

www.the-little-diamonds.blogspot.de

xx Alina

Erin Flk
6. April 2014 um 11:22

Heii
ich blogg auch seit einiger Zeit, da ich Modejournalistin werden möchte und ich durch dich inspiriert wurde, aber ich glaube mein Blog wird von niemanden gelesen und ich führe ihn anonym und habe auch viele der fotos nicht selbstgemacht, aber mir macht es sehr viel Spaß. Mein Blog heisst: www.new-bizz.jimdo.com
E...

lea romauli
6. April 2014 um 11:51

www.romauli.com

Blog about Lifestyle Fashion Travelling Food and Beauty <3

http://www.romauli.com/?page_id=73

lea romauli
6. April 2014 um 11:52

www.romauli.com

Couture contra Casual
6. April 2014 um 12:41

Hallo Julia :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Bei mir dreht es sich seit ca. 6 Monaten hauptsächlich um Mode und die neusten Trends.
http://couture-contra-casual.blogspot.de/

Ich folge dir über GFC!

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Rebecca

Martina
6. April 2014 um 16:33

Hi :) Ich freue mich, dass du eine Blogvorstellung machst. Ich folge dir schon lange, bin aber eher eine "stille" Leserin :)

http://littlefashionliars.blogspot.de/

ganz liebe grüße Martina

Sabrina Mohr
6. April 2014 um 23:01

Hah, gerade noch gesehen - da mache ich doch noch schnell mit. :)

Folge dir schon länger via GFC. Auf meinem Blog berichte ich über alles, was mir Spaß macht und mir Freude bereitet ... das kann z. B. Fashion, Beauty, Food, Lifestyle, Deko ... aber auch persönlicher Kram sein. Ich liebe das Schreiben und das Fotografieren (wobei ich besonderes beim letzteren immer noch am üben und am lernen bin^^).

GLG, Sabrina :-)
Happiness-Is-The-Only-Rule
Soap & Glory Give-Away

Anonym
6. April 2014 um 23:12

Ich verfolge deinen Blog schon lange & er ist wirklich eine grosse Inspiration für mich. Ich hab mich heute beschlossen, selbst einen Blog zu erstellen. Leider sieht man noch nicht wirklich viel. Darum würde ich mich natürlich noch einmal mehr über deine Vorstellung freuen!

http://jessi-st.blogspot.ch/

Emii
12. April 2014 um 17:19

Ich würde mich echt total über eine Blogvorstellung freuen! Es wäre wirklich sehr toll, wenn ich ein paar mehr Leser bekommen würde, die auch gerne meinen Blog lesen! Ich versuche immer regelmäßig zu bloggen, aber ich gehe eben noch zur Schule in die 8. Klasse, daher ist es immer etwas schwierig, aber ich bekomm´s hin. <3

http://ilestparfaite.blogspot.de/

Corinna
15. April 2014 um 22:31

Da mache ich doch auch gerne mit :) Mein Blog www.designerofyourlife.com
Bilder darfst du dafür gerne verwenden und folgen tu ich dir auch ;)

Schreibe einen Kommentar