A Blog about Fashion and Lifestyle

back to black

Sonntag, 20. April 2014

Hallo, ihr Lieben !

Zuerst einmal wünsche ich euch frohe Ostern ! Ich hoffe, ihr habt schöne Ostertage und verbringt diese mit euren Liebsten. Heute ist mir aufgefallen, dass es schon recht lange kein polyvore Outfit mehr von mir gab. Um das möglichst schnell zu ändern, habe ich mich direkt auf polyvore geklickt um kurzerhand ein neues Outift zu kreieren. Mir macht es immer wieder großen Spaß, bei polyvore kreativ zu werden, denn die Auswahl ist einfach riesig...

 Obwohl der Frühling vor der Tür steht und die Modewelt somit wieder mit bunten, pastelligen Farben bereichert wird, habe ich mich dennoch für ein Outfit in schwarz-weiß entschieden. Während viele diese ,,Farben'' lediglich im Winter tragen, bin ich der Meinung, dass Outfits in der Farbkombination schwarz - weiß einfach immer gehen. Das untere Outfit trage ich in letzter Zeit selbst in ähnlicher Weise sehr gerne, denn es ist sportlich bequem, aber trotzdem ein echter Hingucker. Das liegt wohl zum größten Teil an der wunderbaren Tasche von Céline. Um euch die einzelnen Artikel der Collage anzusehen, könnt ihr euch hier auf meinen polyvore Account klicken. 



Outfit via polyvore

12 Comments

Anonym
20. April 2014 um 13:54

schöner Look =)

Julia_
20. April 2014 um 14:32

Schönes Outfit!
Schöne Ostern:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

LoveLisa xo
20. April 2014 um 15:15

Suuper schöner Look, genau nach meinem Geschmack! :) Frohe Ostern!!!

Liebste Grüße,
Lisa :)

// Nadja
20. April 2014 um 15:29

Ich finde schwarz-weiß super, wie du schon sagt, das geht wirklich immer. Das Outfit ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe vorallem die Lederjacke, und die schwarze Jeans und das Shirt und oh, eigentlich liebe ich alles. :D
Alles Liebe und schöne Oster dir! ♥

fashionleaderandkitchenhero
20. April 2014 um 18:11

Dein Look gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort genauso tragen.

Frohe Ostern und liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Vivien Sophie
20. April 2014 um 19:05

Der Look gefällt mir richtig gut, würde ich genauso auch tragen :)
Ich finde die Kombi von schwarz-weiß geht immer! nicht nur im winter :) Wenn man sich mal nicht entscheiden kann und einfach von den Farben her nicht weiter weiß, kann man immer zu schwarz und weiß greifen und macht eigentlich nie was falsch :) Ich wünsche dir frohe Ostern :)

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von Sophiestique

Judith
20. April 2014 um 19:05

Schwarz und weiß geht IMMER *__*

NataschSchr
20. April 2014 um 19:32

Toller Look - gefällt mir sehr! :)
Schwarz-weiß geht einfach immer, egal ob Winter oder Sommer!
Frohe Ostern & liebe Grüße
Natascha

http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

Fiona
20. April 2014 um 20:36

Ich finde auch, dass schwarz/weiß einfach immer geht! Ich muss mir auch noch eine schöne Lederjacke zulegen..
Schönes Outfit :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Carolin Ickert
20. April 2014 um 23:19

Ohh ein toller Look! Mir gefällt die Lederjacke sehr.

Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

Liebe Grüße
Caro

Schminktussi
20. April 2014 um 23:20

Klasse Look :) Schwarz / Weiß geht halt immer.

Vanessa
21. April 2014 um 17:54

Tolles Outfit, die Lederjacke ist ein Traum! Ich trage momentan auch am liebsten schwarz/weiß/grau. :-)

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar