A Blog about Fashion and Lifestyle

Blogtipp : Zukkermädchen

Sonntag, 13. April 2014

Hallo, ihr Lieben ! Ich hoffe, ihr hattet bisher einen wundervollen Sonntag. Um euch den letzten Tag der Woche ein wenig zu versüßen (im wahrsten Sinne des Wortes !), wartet heute mal wieder ein Blog Tipp auf euch. Zwar kann es gut sein, dass die meisten von euch den Blog, den ich euch heute ans' Herz legen möchte, bereits kennen, aber das soll mich nicht davon abhalten, diesen Post dennoch mit euch zu teilen. Heute geht es um den Blog Zukkermädchen

Bloggerin Franzi greift auf dem recht clean gestalteten Blog alle Themen auf, die das Mädchenherz höher schlagen lassen : Von Mode über Beauty bis über schöne Lifestyle Artikel ist alles dabei. Besonders gut gefallen mir die regelmäßig veröffentlichten Outfits, denn Franzi trifft damit absolut meinen Geschmack. Der zierlichen Blondine gelingt es, süße Kleidungsstücke in zarten Farben stilbrüchig mit sportlicher Garderobe zu kombinieren. Auch auf der Suche nach guten Beauty Produkten wird man bei Franzi fündig, denn diese veröffentlicht ebenso regelmäßig Blogposts, in denen sie die neusten Beauty Trends aufgreift. Ich könnte noch stundenlang von Zukkermädchen schwärmen, aber es ist wohl besser, wenn ihr euch eine Tasse Tee schnappt und euch selbst überzeugt - Zeit für eure Dosis Zukker ! 

Alle Fotos via Zukkermädchen

6 Comments

Anonym
13. April 2014 um 13:21

Der Blog gefällt mir leider nicht so sehr. Aber die Autorin wirkt sehr sympahtisch :D

xoxo Franzi

Anonym
13. April 2014 um 13:27

Mir gefällt der Blog gut =)

Julia_
13. April 2014 um 19:27

Schöner Post:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.com

celine
14. April 2014 um 16:50

Ich mag Franzis Blog auch sehr gerne! Ist immer lustig, wenn Blogs vorgestellt werden und man sich denkt "Ahh, die kenne ich doch schon" :D

Ina Tatjana
17. April 2014 um 12:19

Die Fotos sehen ja mal sehr vielversprechend aus! Werde mal draufschauen :)

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

Vali
23. April 2014 um 14:41

Ich liebe diesen Blog :-) hihi... sie ist so sympathisch!

Schreibe einen Kommentar