A Blog about Fashion and Lifestyle

spring - time

Mittwoch, 23. April 2014

Am meisten freue ich mich auf eine eigene Wohnung aufgrund der Tatsache, diese den Jahreszeiten entsprechend regelmäßig umzudekorieren. Während viele Menschen häufiges umdekorieren gezielt vermeiden, wäre es bei mir immer ein positiver Anlass, denn beim' Dekorieren (das merke ich schon jetzt bei meinem Zimmer) kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Vor allem im Frühling wird es Zeit, der Wohnung etwas Frische und Leben einzuhauchen. Wie ich finde bekommt man das am einfachsten und im Handumdrehen mit Hilfe einiger Wohnaccessoires hin. Ob es schöne Schalen mit auffälligen Mustern sind, oder gemütliche Dekoration in frischen Farben - mit Wohnaccessoires kann man eine Wohnung in Windeseile an die jeweilige Jahreszeit anpassen. Ich persönlich habe vor allem im Frühling immer Lust auf einen gründlichen Frühjahrsputz, bei dem ich auch gleichzeitig einige schöne Wohnartikel, die zu der bunten Jahreszeit passen, in meinem Zimmer integriere ♥ ...

Bildquelle : Urbanara.de

5 Comments

Anonym
23. April 2014 um 14:10

Die Schalen sind schön =)

M i r i a m.
23. April 2014 um 15:39

Ich liebe den Frühling, alles wird wieder so schön grün.. *-*
Ich würde am liebsten auch ständig mein Zimmer umdekorieren, leider geht das nicht immer. Aber mit kleinen farblichen Accessoires geht das super :-)

Julia_
23. April 2014 um 16:03

Schöne Sachen!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Annika Schmidt
23. April 2014 um 16:03

ich liebe es ebenfalls ständig umzudekorieren <3

liebste grüße anni von annimierdame

Nimsaj
23. April 2014 um 18:32

Ich liebe dekorieren auch total, nur schade das mein Zimmer sooo klein ist :( - freu mich deswegen auch mega endlich mal auszuziehen und dann alles schön einzurichten, ach. wenns doch nicht so teuer wäre.
Finde übrigends die Schälchen und die Decke auf der Collage besonders schön!

Liebste Grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar