A Blog about Fashion and Lifestyle

wonderful notebook

Sonntag, 6. April 2014

Hallo meine Lieben ! 

Na, hattet ihr bisher einen schönen Sonntag ? Da euch mein ,,Notebooks I can't live without'' - Post vor ein paar Wochen so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass euch auch mein Neuzugang unter den Notizbüchern interessieren könnte. Zwar ist es schon ein wenig länger her, dass ich dieses wunderschöne Notizbuch von Mein Notizbuch zugeschickt bekommen habe, aber gezeigt habe ich es euch noch nicht. 

Wie sich einige von euch vielleicht noch erinnern, habe ich vor einiger Zeit bereits einen Kalender von der zugehörigen Firma Mein Taschenkalender zugeschickt bekommen. Auch mit diesem war ich sehr zufrieden, doch meiner Meinung nach toppen die Notizbücher diese Zufriedenheit noch einmal um einiges. Nicht nur der Versand ging mit gerade mal 2 Tage super fix, auch die Qualität des Notizbuches ist sehr hochwertig, da das Material sehr fest und somit extrem stabil ist. Auch die Optik spricht natürlich für sich - ich für meinen Teil kann nämlich auf jeden Fall sagen, dass ich nie ein vergleichbar schönes Notizbuch hatte, wie dieses hier ...

 Notizbuch ''Classic Note'' 

5 Comments

Anonym
6. April 2014 um 13:24

Sehr Schönes Buch =)

Judith
6. April 2014 um 15:48

Richtig, richtig hübsch! Wenn ich im Herbst anfange zu studieren brauche ich auch unbedingt so ein schickes Teil :)

Julia_
6. April 2014 um 16:28

Das sind so schöne Notizbücher:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

choconistin
6. April 2014 um 20:11

Ich liebe Notizbücher, und deines ist wirklich schön! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Anonym
7. April 2014 um 13:55

Mir gefällt es toll, mit welchem Programm hast du denn die Collage gemacht ? :-)

Schreibe einen Kommentar