A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 26. Mai 2014

Hallo, meine Lieben !

Ist das derzeitige Wetter nicht einfach herrlich ? Ich zumindest genieße die Sonne in vollen Zügen und finde, dass die momentanen Temperaturen von ca. 25°C einfach nur ideal sind - nicht zu warm, aber auch nicht zu frisch ! Aufgrund des schönen Wetters habe ich auch den vergangenen Samstag hauptsächlich an der frischen Luft verbracht : Morgens waren mein Freund und ich einen Latte Macchiato in unserem liebsten Café trinken, bis es dann Mittags in den Zoo ging und wir den Nachmittag / Abend mit ein wenig durch - die Stadt - Schlendern und einer Fahrradtour abschlossen - ein absolut gelungenes Wochenende ! Ich hoffe, auch eure vergangenen Tage waren erholsam. 

Vor lauter Unternehmungen bin ich am Wochenende leider gar nicht dazu gekommen, Fotos für den heutigen Blogpost zu schießen. Deshalb dachte ich mir, dass ich in den heutigen Post einfach mal wieder ein Instagram - Diary mit meinen aktuellen Instagram Fotos integriere. Damit alles ein wenig anschaulicher wird, habe ich die unteren Fotos in verschiedene Kategorien eingeteilt und mir zu jeder Kategorie einige Sätze überlegt. So, für mich ist es nun Zeit ein wenig zu entspannen und später (wie jeden Mittag momentan) Shopping Queen zu schauen, bis es danach wieder an die Arbeit geht. Diese Woche steht wieder einiges bezüglich des Blogs an und für die mündliche Prüfung muss auch gelernt werden. Also dann, macht's gut 

SELFIES 
1 : Ich liebe mein neues Tshirt von Nike / 2 : Ein etwas älteres Foto mit meinem Liebling Glady / 3 : Dieses Foto entstand direkt, nachdem ich mit all' meinen schriftlichen Abitur - Prüfungen fertig war - SO ein befreiendes Gefühl ! / 4 : Besonders gerne trage ich zur Zeit einfache Dutts, denn diese sind schnell gemacht und halten die Haare aus dem Gesicht - perfekt !
 FOOD
1 : Das erste Mal draußen essen dieses Jahr - ich liebe es ! / 2 : Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt unseres diesjährigen Oster - Frühstücks - ich bin begeistert von der süßen Dekoration / 3 : Dieses Foto entstand vor einigen Wochen, als ich mit meinem Freund ein supergutes Sushi Restaurant in Hannover besucht habe (es heißt Ichiban und ist nur zu empfehlen !) / 4 : Mein Alltime - Favorite : Knäckebrot mit körnigem Frischkäse, Tomaten und frischer Petersilie
NEW IN
1 : Mein wunderschöner, neuer Bikini von Lascana, ich liebe ihn schon jetzt ! / 2 : Unter anderem kam in der letzten Zeit meine große Bestellung von danipeuss an - was ich mit den vielen schönen Sachen anfange, werdet ihr hier schon ganz bald erfahren - seid gespannt, denn ich werde mich in Zukunft hoffentlich wieder verstärkt dem DIY- / Kreativbereich widmen / 3 : Süße Ringe von Wild Daisy / 4 : Mein Ostergeschenk - ein supersüßer Pyjama von Pip Studios - er ist SO flauschig !
RANDOM
1 : Vorfreude auf unser hübsches Apartment in Amsterdam ! / 2 : Endlich hat das ständige und stundenlange Lernen ein Ende / 3 : Momentan bin ich der absolute Tee - Trinker / 4 : … und schon wieder wanderte ein neues Paar in meinen Besitz - ja, ich bin ein Shoeaholic. 

Ihr habt Lust auf mehr Instagram - Fotos ? Dann folgt mir doch einfach und seid immer auf dem laufenden - ihr findet mich unter dem Namen daaazzled auf Instagram !

9 Comments

Anonym
26. Mai 2014 um 14:05

Schöne Idee =)

Ines von bunte Bonbons
26. Mai 2014 um 14:22

Das sieht ja ganz stark nach Filofaxing au
s ;)

Anonym
26. Mai 2014 um 14:55

Was möchtest du denn nach deinem Abi machen? :)

Patrycja K.
26. Mai 2014 um 17:07

Kurcze, świetny post! :)
kierunkowy48.blogspot.com

Nimsaj
26. Mai 2014 um 17:17

Super schöne Bilder mein Liebling ist das mit deinem hund! So süß einfach :)

Liebe grüße <3

Franzi
26. Mai 2014 um 21:20

Ich finde Instagram Fotos immer interessant :) da bekommt man immer einen kleinen Einblick in den Alltag! Habe heute auch so etwas ähnliches hochgeladen :)

Liebe Grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Lia L.
27. Mai 2014 um 18:39

Du hast einen wunderschönen Blog und du machst einen sehr sympathischen Eindruck!
Ich bin jetzt deinen neuste Leserin :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

Perrine
28. Mai 2014 um 15:34

Du bist sehr schön ! Die sind sehr schöne Bilder :)
Ich liebe die Schuhe, so elegant :)
Danke für dein Blog :)

Luna
28. Mai 2014 um 23:19

Toller Post und wunderschöner Blog!
LG Luna :)

Schreibe einen Kommentar