A Blog about Fashion and Lifestyle

shoes are a girl's best friend

Sonntag, 18. Mai 2014

Ihr Lieben,

ein Thema, mit dem man auf einem Mode- und Lifestyleblog nie falsch liegt : Schuhe ! Ich bin schon lange der Meinung, dass Marilyn Monroe lieber ,,shoes are a girl's best friend'' hätte trällern sollen, denn Schuhe machen doch einfach immer glücklich, oder ? Als ich mir Gedanken um einen neuen Blogpost gemacht habe und mir parallel aufgefallen ist, dass sich in meinem Kopf fast durchgehend eine wishlist voller Schuhe befindet, dachte ich mir, dass ich euch diese heute einfach einmal zeige. 

Wie ihr durch meine Outfitposts wisst, habe ich keine liebste Schuhart : Ob Sneaker, Sandalen oder High Heels - mit Schuhen kann ich mich einfach immer anfreunden, ganz egal, wie unterschiedlich sie auch sein mögen. Mein ganz besonderer Liebling auf der unteren Collage ist das Modell ,,Thea'' von Nike. Schon eine halbe Ewigkeit bin ich auf der Suche nach diesen Schätzen, aber leider sind sie wirklich überall restlos ausverkauft. Aber ich wäre kein echter Shoeaholic wenn ich die Suche einfach so aufgeben würde und deshalb halte ich auch weiterhin die Augen auf. Und wer weiß, vielleicht begegnen mir gleichzeitig ja noch ein paar andere hübsche Treter ... 

 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

11 Comments

Anonym
18. Mai 2014 um 14:59

Tolle Auswahl =)

Anonym
18. Mai 2014 um 15:02

Wie Recht du hast. Shoes are a girl's best friend :)
Es ist auch eine tolle Auswahl.

Liebe Grüße,
Anna

http://gedankenchaos1.wordpress.com/

Julia
18. Mai 2014 um 15:08

Tolle Schuhe!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

anna ju
18. Mai 2014 um 15:47

Finde alle Modelle super schön, bis auf 1 und 3, bzw. sind diese auch schön, passen nur gar nicht zu meinem Stil. :D Liebste Grüße! xx

Causeimmagirl
18. Mai 2014 um 15:58

Wie recht du hast!
Bei mir gibts auch ständig eine neue Wishlist was Schuhe angeht. Und dann kommen natürlich auch noch die dazu, die man sieht, sich verliebt und mitnimmt. So hat mein Schuhschrank bald keinen Platz mehr... Erst Gestern habe ich mir das 2. paar Roshe Run's bestellt. Die Dinger liebe ich so. Die Thea gefallen mir aber auch extrem gut. :-)
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

Nimsaj
18. Mai 2014 um 16:00

Sehr schöne Auswahl :) mir gefallen Nr. 4 & 5 besonders gut!
Komischerweise war ich früher überhaupt kein Schuh-Freund und besaß max. 2 Paar, mittlerweile habe ich aber vieeel mehr und kann einfach nicht genug haben! :D

Liebste Grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Joe
18. Mai 2014 um 17:02

Die Cut-Out-Boots sind ein Traum *_*

Joe ♥


>> The big Mash Up <<

Miriam.
18. Mai 2014 um 18:37

Die Nikes gefallen mir auch richtig gut. Sehen klasse aus :-)

Kristina D
18. Mai 2014 um 18:43

Was für wundervolle Modelle! Die rosa Nikes hätte ich gerne.

Wow, deine Zeichnungen sind wirklich gut! Du solltest auf jeden Fall dranbleiben.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

Dana x3
18. Mai 2014 um 19:30

Die Nikes auf echt schön und ja von Schuhen kann man nie genug bekommen :)

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Sarah Rosengold
19. Mai 2014 um 20:54

Du hast absolut Recht. Ich würde ehrlich gesagt auch Schuhe bevorzugen. Ich habe so ähnliche wie das vierte Paar und liebe sie. Die sind perfekt für die Arbeit, aber auch für die Freizeit. Cutout Boots finde ich auch total genial. Naja, und Nikes gehen irgendwie immer, oder? Die bringen immer so schöne Modelle mit schönen Farben/Mustern raus :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar