A Blog about Fashion and Lifestyle

what to do with Masking Tape ?

Sonntag, 11. Mai 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Hattet ihr bisher einen schönen Sonntag ? Jetzt, wo ich bereits 3 von 5 Abitur Prüfungen hinter mich gebracht habe (es kommen noch die schriftliche Französisch Prüfung sowie meine mündliche Religion Prüfung), wird es endlich einmal wieder Zeit, die Sonntage nicht ausschließlich mit lernen zu verbringen, sondern auch mal wieder etwas schönes zu machen. Eine Sache, bei der ich wirklich absolut abschalten kann, für die ich aber in meiner normalen Schulzeit leider nie Zeit hatte sind DIY's. Meine mangelnde Zeit war auch der Grund dafür, dass es hier auf dem Blog kaum DIY's von mir zu sehen gab, was sich in der nächsten Zeit aber hoffentlich ein wenig ändern wird. 

Heute möchte ich dieses Thema mit einer Inspiration beginnen : Masking Tape ! Die meisten von euch werden das niedliche Klebeband mit verschiedensten Farben und Mustern bereits kennen. Auch ich bin dem Masking Tape Trend schon im vergangenen Jahr verfallen, aber trotzdem ist es nach wie vor für mich eine große Inspiration. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel man doch mit den kleinen Klebestreifen anstellen kann. Um euch eine kleine Übersicht der Möglichkeiten zu geben, habe ich unten eine Collage mit einigen DIY's erstellt. Falls ihr an weiteren Anleitungen interessiert seid, sucht bei Pinterest einfach nach ,,Masking Tape DIY'' und ihr bekommt zahlreiche Vorschläge 

Alle DIY's via Pinterest 

6 Comments

enfant terrible Berlin
11. Mai 2014 um 13:32

wirlkich eine super idee und tolle vorschläge was man alles so damit machen kann! <3
liebe grüße

Anonym
11. Mai 2014 um 13:59

Tolle Vorschläge =)

Photosarelove
11. Mai 2014 um 14:36

Schön dass mal wieder DIY`s kommen♥
Ich bin den Masking tapes auch schon lange verfallen, habe aber leider noch nicht so viele......
Dies will ich aber bald ändern :)
Alles Liebe

Julia
11. Mai 2014 um 15:19

Sehr schöner Post!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Stefanie
11. Mai 2014 um 16:36

Ich liebe Masking Tape, ich verziere total gerne damit :)

itsjuulie
15. Mai 2014 um 14:48

Ich finde es bei der Tastatur richtig schön *-*
Liebe Grüße, Julia von http://itsjuulie.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar