A Blog about Fashion and Lifestyle

so busy / Outfit

Montag, 23. Juni 2014

Ihr Lieben ! 

Geht es euch gut ? Heute gibt es endlich mal wieder einen Outfitpost und demzufolge auch etwas ,,aktuelles Geschreibsel'' ! Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll, denn in den letzten Wochen ist einfach so viel um mich herum geschehen. Als ich vor knapp 2 Wochen aus Amsterdam wiederkam, gab es kaum eine Verschnaufpause, denn mich erwartete eine aufregende Nachricht : In wenigen Tagen soll es zu einer Wohnungsbesichtigung in Hamburg gehen ! 

Nur 2 Tage darauf war es so weit und ich machte mich gemeinsam mit meinen Eltern auf den Weg in die Hansestadt. Die Besichtigung fand wie abgesprochen statt und ich verliebte mich sofort in die kleine, niedliche Altbau Wohnung im Herzen Hamburgs. Schneller als ich gucken konnte war der Mietvertrag unterschrieben, was nicht nur daran lag, dass die Wohnung genau meinen Wünschen entsprach, sondern ebenso daran, dass schnell gehandelt werden musste, als die anderen Interessenten eintrafen. Normalerweise bin ich absolut kein Mensch schneller Entscheidungen, aber in dieser Situation musste es einfach schnell gehen und letztendlich bin ich über meine Entscheidung sehr froh. In der nächsten Woche findet bereits die Schlüsselübergabe statt und nun wird mir erst so richtig bewusst, dass mein Leben schon ganz bald eine 360° Wendung nehmen wird. Einerseits freue ich mich wahnsinnig auf das Einrichten der Wohnung, die Wohnung an sich, auf Hamburg und natürlich auf neue Seiten. Andererseits habe ich riesigen Respekt vor der räumlichen Entfernung zu meinen Eltern und (wahrscheinlich) auch zu meinem Freund. Ich habe Respekt vor der komplett neuen Situation und um ehrlich zu sein schon fast ein wenig Angst vor der Zukunft. Ich denke jedoch all' das ist normal, wenn es auf den ersten eigenen Umzug zugeht und ich hoffe einfach, dass ich schnell Anschluss finde, mich in meinem neuen Alltag gut zurecht finde und sich insgesamt alles zum' Guten wenden wird. 

Wenn ihr mögt nehme ich euch natürlich liebend gern auf meine Reise mit und freue mich besonders darauf, euch viele schöne Einblicke in meine kleine Wohnung zu gewähren. Jetzt heißt es allerdings erst einmal ein Schritt nach dem anderen, denn die kommenden Tage werde ich bei meinen Großeltern verbringen, dann kommt mein Freund endlich aus seinem zweiwöchigen Urlaub wieder und danach steht auch schon mein Abiball an. So viel auf einmal ! Ich werde jedes Mal ganz unruhig wenn ich an die kommende und ereignisreiche Zeit denke. Um das Ganze hier nicht noch weiter heraus zu zögern (ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben …) zeige ich euch nun mein heutiges Outfit, welches ausschließlich aus Errungenschaften der letzten Wochen besteht. Des Weiteren seht ihr unten eine Collage mit meinen aktuellen sheinside - Favoriten. Habt' noch einen wundervollen Montag & bis Donnerstag ! 

Shirt : Brandy Melville / Cardigan : The Darling / Hose : ZARA / Sandalen : Steve Madden / Tasche : Steve Madden
Kleid / Top / Shorts / Tshirt / Shorts - Sheinside

14 Comments

Larissa&Michelle
23. Juni 2014 um 14:25

Glückwunsch zu deiner Wohnung! Ich freu mich schon auf die Bilder dazu! :)
und das schwarz/weiße Top von Sheinside ist super schön! würde ich mir sofort kaufen :)

Anonym
23. Juni 2014 um 14:37

Herzlichen Glückwunsch & tolles Outfit =)

Larissa&Michelle
23. Juni 2014 um 14:50
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Judy Glam
23. Juni 2014 um 15:27

Wie witzig, bei mir lief es vor einer Woche ähnlich und ich ziehe ab 1. August nach Hamburg :)

Julia
23. Juni 2014 um 15:31

So ein Zufall ! :D Wenn du Lust hast schreib' mir gerne eine Mail an info-dazzled@web.de bzw. eine Nachricht an meine Facebook Seite : https://www.facebook.com/pages/dazzled/280228902011935?ref_type=bookmark
Ich würde mich freuen ! :)

LiLe-say-yes
23. Juni 2014 um 15:41

Das ist ja wirklich klasse, dass das mit der Wohnung sofort geklappt hyt. Hamburg ist eine wunderschöne, aber doch auch teure Stadt. Trotzdem könnte ich mir auch gut vorstellen dort zu leben. :)
Bei mir steht auch nald der Abiball an. :)

Estelle
23. Juni 2014 um 16:52

Hamburg ist so schön und die Menschen dort so herzlich! Freue mich für dich und bin gespannt auf die Einblicke, die du uns gewähren wirst. :-) Studierst du dann an der AMD oder hast du dir eine andere Uni ausgesucht?

carinasvl
24. Juni 2014 um 13:15

Super schaust du aus :) Und Hamburg ist wirklich toll! Viel Spaß dort :)

Lisa Marie
24. Juni 2014 um 21:39

Wow, Glückwunsch, ist ja super das es gleich geklappt hat! :)
Eine Freundin von mir sucht schon ewig eine Wohnung und war bisher immer zu langsam.

Anonym
24. Juni 2014 um 22:35

hey das hört sich doch super an:) ich wohwn jetzt schon mein ganzes lebenin hamburg und für mich ist es einfach eine der schönsten städte überhaupt. das mit der wohnung freut mich voll für dich! ganz viel spass beim einrichten, ich bin schon sehr gesopannt auf die interrior posts;)
liebst milena

eleonora
26. Juni 2014 um 01:30

Sehr hübsch! Bin total verliebt in deine Fransentasche! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Sarah
27. Juni 2014 um 15:05
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Sarah
27. Juni 2014 um 15:07

Tolles Outfit! Die Schuhe gefallen mir richtig gut!
Alles Liebe Sarah♥

fruityheart.blogspot.de

kaddyverse
28. Juni 2014 um 18:49

Ich kann deine Sorgen so gut nachvollziehen! Bin vor zwei Jahren auch diesen riesigen Schritt gegangen und von Zuhause in das 600km entfernte Hamburg gezogen. Klar, die Distanz nervt, aber sie ist überbrückbar. Außerdem ist die Stadt und das Leben hier einfach schon eine super Entschädigung. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Umzug, viel Spaß dabei, deine Wohnung einzurichten und die Stadt kennen zu lernen, und natürlich eine super Zeit hier im hohen Norden!

Liebe Grüße
Kaddy

Schreibe einen Kommentar