A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo ihr Lieben ! 
Ich hoffe euer Sonntag war bisher wundervoll (ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie oft ich das Wort ,,wundervoll'' verwende ?!) ! Da mein letzter wishlist - Blogpost mittlerweile schon etwas länger her ist, dachte ich mir, dass es eventuell interessant sein könnte, ein Update des Ganzen zu machen. Vor allem da schon bald mein Geburtstag ansteht, habe ich mir  Gedanken um meine Wünsche gemacht und mir letztendlich tatsächlich 2 der unten abgebildeten Produkte gewünscht (ihr könnt ja mal raten, was es ist !). Die restlichen Wünsche werde ich mir dann voraussichtlich nach und nach erfüllen. Damit ihr genau wisst, wobei es sich bei den abgebildeten Artikeln handelt, habe ich euch unten noch einmal alles kurz beschrieben und verlinkt. So, und um mich nun würdevoll von euch zu verabschieden : Habt noch einen wundervollen Tag, ihr Lieben, hihi ! 


1 : Eine Tasche, die sich schon lange auf meiner wishlist und noch viel länger in meinen Gedanken befindet - die Michael Kors Jetset Bag 
2 : Bei diesem wunderschönen Organizer handelt es sich um ein Modell der Marke Kikki.K - große Liebe ! 
3 : Ja ich weiß - die Nike Thea sind in Deutschland längt ausverkauft (erst recht in der Farbe atomic pink), aber ich habe es trotzdem noch nicht aufgegeben, sie doch noch irgendwo ergattern zu können.
4 : Diese niedliche Geldbörse habe ich bei Ted Baker gefunden.
5 : Auch die iPhone Tasche von Ted Baker hat es mir angetan.
6 : Das Masking Tape steht symbolisch für all' das tolle Stationery Zubehör (Posts rund um dieses Thema folgen in den nächsten Wochen !), das ich mir in Zukunft nach und nach anschaffen möchte.
7 : Mit dem Chanel Nagellack liebäugele ich schon lange, vor allem diese natürliche Farbe finde ich superschön.

9 Comments

LiLe-say-yes
1. Juni 2014 um 13:38

Wundervolle (:D) Sachen wünscht du dir da! Ich könnte mir vorstellen, dass du dir unter anderem den Organizer zum Geburtstag wünscht. :)

Anonym
1. Juni 2014 um 13:56

Ich glaube auch es ist der Kalender =)

Franzi Gö
1. Juni 2014 um 14:12

Ich glaube die Tasche ist auf die Geburtstagswunschliste gekommen :-)

Ines von bunte Bonbons
1. Juni 2014 um 14:19

Hach, so eine Kikki K müsste ich auch mal auf meine Wunschliste setzen... und das Washi Tape ist ja auch total schön...

Dana x3
1. Juni 2014 um 16:10

Ich dachte du wünschst dir die Tasche und die Schuhe, aber wenn die Schuhe überall ausverkauft sind macht das nicht soviel Sinn. Hast du denn mal bi Kleiderkreiwel geschaut, ob du sie da noch bekommen kannst?
Deshalb denke ich mal du wünschst dir die Tasche und den Geldbeutel. Der übrigens wunderschön aussieht :)

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Anna Sofie
1. Juni 2014 um 16:15

Sehr schöne Dinge. Meine cousine sucht nach diesen Nike Schuhen auch überall;D.
Und ich glaube du wünschst dir die Tasche und den Organizer:D.

Julia
1. Juni 2014 um 21:06

Tolle wishlist!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Marie
2. Juni 2014 um 20:56

Die MK steht auch schon eeeewig auf meiner Wunschliste!

http://mareenmariee.blogspot.de//

smilewithus
6. Juni 2014 um 17:18

sehr schöne wishlist :)
Die Michael Mors werde ich mir in nächster zeit auch kaufen *-*
Liebe Grüße ♥
http://christianexx.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar