A Blog about Fashion and Lifestyle

Butiksofie

Sonntag, 3. August 2014

Ihr Lieben,

um der sonntäglichen Langeweile ein wenig entgegen zu wirken, möchte ich euch im heutigen Post mal wieder einen Blog vorstellen, auf den ich erst vor kurzem gestoßen bin. Die Rede ist von ,,Butiksofie''. . .

Bloggerin Anja führt ihren Blog seit mittlerweile 5 Jahren. Ob Living, Food oder Fashion : Auf ,,Butiksofie'' kann man bestens seinen Durst nach Inspiration stillen. Jeder Post wird von Anja mit viel Liebe zum' Detail angefertigt, sodass der ganze Blog, meiner Meinung nach, ein echter Augenschmaus ist. Immer wenn ich mich durch ,,Butiksofie'' klicke, bekomme ich wahnsinnige Lust, selbst aktiv zu werden : Egal ob es die leckeren Kuchen sind, die ich direkt nachbacken möchte, schöne Living - Ideen, oder tolle Outfits -  der niedliche Blog ist absolut inspirierend - in jeder Hinsicht ! Ich zumindest fühle mich auf ,,Butiksofie'' immer wahnsinnig wohl und verbringe dort liebend gern' meine Sonntagnachmittage, da ich danach immer viele Ideen für kreative Projekte habe 

Alle Fotos via Butiksofie


4 Comments

Anonym
3. August 2014 um 15:51

Tolle Inspiration =)

Mioli
3. August 2014 um 20:16

Wow, die Bilder sind ja wirklich der Hammer :)
Einen super schönen Blog hast du dir da zum Vorstellen ausgesucht, danke dafür :)

♥ Johanna

thelittlediamonds
3. August 2014 um 21:26

Wundervoller Post *.*
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

celine
4. August 2014 um 10:20

Wirklich toller Tipp, danke (:

Schreibe einen Kommentar