A Blog about Fashion and Lifestyle

Inspiration : Bicycles

Sonntag, 13. Juli 2014

Meine Lieben,

heute macht der Schriftzug in meinem Header ,,A Blog about Fashion and Lifestyle'' seinem Namen alle Ehre, denn in diesem Post soll es um ein Thema aus dem Bereich Lifestyle gehen, über welches ich hier noch nie geschrieben habe : Fahrräder ! Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen, was es an diesem Thema so interessant ist, dass ich extra einen Blogpost darüber verfasse, doch das ist ganz einfach beantwortet : 1. finde ich das Thema Fahrrad wahnsinnig inspirierend und 2. stellen Fahrräder dieses Jahr den absoluten Sommer - Trend dar …

Vor allem der gerade von mir aufgeführte zweite Punkt ist Anlass dieses Posts, denn meiner Meinung nach ist es tatsächlich so, dass Fahrräder diesen (und auch schon die vergangenen) Sommer ein cooles Accessoire darstellen. Wenn ich ,,Fahrrad'' schreibe, meine ich übrigens nicht die langweiligen Drahtesel in schlichtem silber, sondern vielmehr tolle Hollandräder und Beach Cruiser in pastelligen Farben. Wie ihr vielleicht aus diesem Post wisst, bin ich selbst stolze Besitzerin eines Beach Cruisers. Ich liebe nichts mehr, als mich im Sommer auf die zwei (ziemlich stylischen) Reifen zu schwingen und mir die warme Luft durch die Haare wehen zu lassen. Des Weiteren gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl an Fahrrad Zubehör, mit welchem man das Gefährt nach belieben aufpeppen kann : Blumenkränze, Sprühfarbe, bunte Klingeln - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Im folgenden zeige ich euch meine Favoriten bezogen auf Hollandräder und Beach Cruiser (momentan gibt es auf diese super Sales !) sowie einige passende Inspirationen 


1 / 2 / 3 / 4
Inspirationen via Pinterest


8 Comments

choconistin
13. Juli 2014 um 13:53

Ich besitze ein schwarzes Hollandrad, und durch die silbernen Details sieht es irgendwie edel aus..ich liebe es!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Anonym
13. Juli 2014 um 13:59

Schöner Post =)

Nimsaj
13. Juli 2014 um 14:04

Ich liebe Hollandräder und bin gerade dabei meines aufzupimpen! :)
Die Frage ist nur ob ich damit auch meinen Berg hochkomme, denn bisher hatte ich nur Mountainsbikes xD

Liebste Grüße & toller Post <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

the blonde
13. Juli 2014 um 15:15

Ich finde Hollandräder sehr schön :-) habe aber selber kein :-(

Larissa&Michelle
13. Juli 2014 um 18:43

Ich finde Hollandräder richtig schön und süß, bin aber eher der sportliche Typ und finde so ein Rad passt überhaupt nicht zu mir :D deshalb schwinge ich mich immer auf mein heißgeliebtes Mountainbike und cruise ab und zu auch mal den ein oder anderen Waldweg entlang :)

thelittlediamonds
13. Juli 2014 um 19:07

Toller Post :) Die Fahrräder sind total süß ^^
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

celine
13. Juli 2014 um 20:39

Ich liebe Fahrräder! Vor allem mein mintfarbenes Hollandrad (so ähnlich wie das auf dem letzten Bild, rechts unten) möchte ich nicht mehr missen (:

Lisa Blonde
15. Juli 2014 um 17:21

Das zweite Rad finde ich wunderschön und auch das dritte ist unglaublich toll! Liebe. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar