A Blog about Fashion and Lifestyle

living inspiration

Sonntag, 27. Juli 2014 ,

Einen wundervollen Sonntag, ihr Lieben !

Es kommt mir wie gestern vor, dass ich in diesem Post über Inneneinrichtung geschrieben habe und davon geschwärmt habe, eine schöne Altbauwohnung einrichten zu dürfen. Fakt ist jedoch, dass dieser Post mittlerweile schon über 1 Jahr her ist und ich mich tatsächlich momentan mittendrin befinde, meine eigene Altbauwohnung einzurichten...

 Ihr habt zwar bereits einige Impressionen von meiner Wohnung bekommen, aber auch in Zukunft wird es regelmäßig Posts zum Thema ,,Living'' geben, denn neben Mode ist Interior mein liebstes Thema und Hobby (keine Neuigkeit, ich weiß…). Ich bin mir sicher, dass ich jemand bin, der seine vier Wände regelmäßig umdekoriert und das nicht, weil es unbedingt nötig ist, sondern vielmehr, weil es mir Spaß macht neue Dekoration auszusuchen und miteinander zu kombinieren. Ich habe SO viele Ideen in meinem Kopf, dass ich wahrscheinlich ein kleines Schloss bräuchte, um all' diese zu verwirklichen. Um einen kleinen Anfang zu machen zeige ich euch heute einige meiner liebsten Wohnaccessoires und passend dazu auch schöne Wohninspirationen. Wer weiß, vielleicht findet ihr das ein oder andere Teil ja bald in meiner ,,Living Serie'' wieder …  

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11
Fotos via Pinterest


15 Comments

Hello Black
27. Juli 2014 um 13:43

So tolle inspirationen. In so einem ähnlichen Stil habe ich meine Wohnung auch eingerichtet. Süß und verspielt, aber trotzdem auch Erwachsen genug.

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Anonym
27. Juli 2014 um 13:50

Tolle Collagen =)

Mara
27. Juli 2014 um 14:16

Der Kühlschrank ist wirklich super, den würde ich auch nehmen! :)

Julia
27. Juli 2014 um 15:07

Das sind sehr süße Sachen♥
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Lara liebt.
27. Juli 2014 um 15:22

Den Kühlschrank hätte ich auch so gerne! Am allerliebsten in rosa! <3 Deine Lara liebt.

Marie Drst
27. Juli 2014 um 16:21

Die ganzen Sachen gefallen mir unglaublich gut! Ich bin auch so ein Mensch, der gerne und oft Sachen verändert und umdekoriert. Ich freu mich schon auf die weiteren Posts dieser Serie :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

Schminktussi
27. Juli 2014 um 16:24

Klasse Inspiration :)

Schminktussi
27. Juli 2014 um 16:25

Tolle Inspiration :)

Nimsaj
27. Juli 2014 um 18:14

süße Inperation. Passt wirklich super zu dir!
Für mich wäre es eher nichts, da ich dem Boho-Stil vefallen bin, aber trotzdem finde ich es schön (bei anderen) anzuschauen :)

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Nimsaj
27. Juli 2014 um 18:15

oh wie peinlich, meinte natürlich inspiration* :D

Fabuliz
28. Juli 2014 um 15:14

Wirklich schöne Sachen :)

Liebe Grüße,
Liz

fenja
28. Juli 2014 um 19:11

total schöne sachen! immer wenn ich solche collagen sehe,
will ich meine eigene wohnung haben :( ein jahr noch!
wünsch dir ganz viel spaß bei der einrichtung <3

Lisa Blonde
28. Juli 2014 um 20:43

Sehr schöner Post! Ich liebe es auch, Räume neu einzurichten und Sachen umzustellen und neu zu entdecken. Eigentlich könnte ich das jede Woche machen. Aber dafür fehlt wohl Zeit und Geld. ;)
Die ausgesuchten Wohnaccessoires finde ich richtig toll. Vor allem der mintfarbene Kühlrschrank hat es mir angetan. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Purpleize
29. Juli 2014 um 16:19

Für deine Inspiration bin ich dir immer so dankbar.
Ich habe meinen eigenen Haushalt mit meinen 18 Jahren und bin immer wieder froh neue Ideen für meine Wohnung zu entdecken.
Dein Blog ist deshalb super zum lesen, wenn mich der Dekorationswahn überkommt :).

Liebe Grüße von http://purpleize.blogspot.de/

Hope Fray
31. Juli 2014 um 13:02

Romantisch und leicht shabby um nicht zu verspielt zu sein - wirklich hübsch dein Inspirationsboard! Mein persönlicher Favorit davon ist ja der Kühlschrank. Er würde perfekt zu meiner Küchenmaschine passen ;)

Schreibe einen Kommentar