A Blog about Fashion and Lifestyle

Mein Abiball

Donnerstag, 31. Juli 2014

Ihr Lieben,

im heutigen Post gibt es etwas, worauf viele von euch lange gewartet haben : Ein Foto des Kleides, welches ich zu meinem Abiball vor etwa zwei Wochen getragen habe ! Da viele von euch gefragt haben, möchte ich diesen Post außerdem dazu nutzen, ein wenig von meinem Abiball zu erzählen …

Der 11. Juli 2014 begann für mich relativ früh, denn auf mich wartete direkt am morgen ein Friseurtermin. Diesen hatte ich lange Zeit im voraus nirgends anders als bei dem Friseur meines Vertrauens gemacht. Das stellte sich als positiv heraus, denn in nur 45 Minuten hatte ich genau die Frisur, die ich mir gewünscht hatte. Sie gefiel mir nicht nur optisch super, sondern hielt ebenso den ganzen Tag, worüber ich ziemlich erleichtert war. Direkt nach dem Friseur ging es eine Etage tiefer in die MAC Abteilung unseres Douglas. Auch dort wurde ich nicht enttäuscht, denn mir wurde ein zauberhaftes Make Up gezaubert, mit dem ich mich wahnsinnig wohl fühlte. Eine Pause zum Verschnaufen gab es kaum, denn es ging schon Nachmittags mit der Kirche los. Nach einigen Liedern und vielen Fotos ging es dann in die Schule zum Hauptprogramm : der Zeugnisübergabe ! Die Zeit verflog regelrecht und schneller als ich schauen konnte waren wir schon in dem Festsaal, wo es ein großes Buffet gab. Insgesamt ein sehr schöner und aufregender Tag !

Da ich ungern Fotos mit meiner Familie und meinen Freunden hier auf dem Blog hochladen möchte, fiel meine Auswahl auf die unteren Bilder. Ich weiß, die meisten dieser Fotos habt ihr bereits bei Instagram gesehen, aber immerhin könnt ihr nun mein Kleid mal im ganzen sehen. Des Weiteren wird es in etwa 2 Wochen einen ,,Prom Details'' Post geben, in dem ich euch noch einmal genauer mein Kleid, Schuhe und Tasche zeige.




16 Comments

Anonym
31. Juli 2014 um 13:37

wow.! *-*

Anonym
31. Juli 2014 um 13:57

Tolles Kleid =)

choconistin
31. Juli 2014 um 13:58

Du sahst ja wirklich bezaubernd aus! :-) Glückwunsch zum Abi!

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Sabrina Mohr
31. Juli 2014 um 14:09

Hübsch sehr ihr aus! Dein Kleid ist ein wahrer Traum! :)

Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Julia
31. Juli 2014 um 14:49

Dein Kleid ist wirklich wunderschön! Toll, dass du so einen schönen Abiball hattest :)

Katja momentaufnahmen
31. Juli 2014 um 17:50

Du bist wunderschön :))

Liebst, Katja

Marie Drst
31. Juli 2014 um 17:57

Du sahst unglaublich schön aus! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

caroglcklr
31. Juli 2014 um 18:19

Das Kleid ist bombastisch schön, ich finde es steht dir total gut und du sahst einfach bezaubernd aus :-)
Ist das auf dem Bild dein Freund?
Liebe Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Hanna
31. Juli 2014 um 22:01

tolles Kleid! :)

Lara liebt.
1. August 2014 um 08:46

Ein schönes Kleid! Deine Lara liebt.

celine
1. August 2014 um 14:07

sieht wirklich toll aus! ((:

eleonora
1. August 2014 um 15:00

Wow, das Kleid sieht unglaublich gut aus! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
1. August 2014 um 15:05

Steht dir sehr gut! Sieht wunderschön aus!

Liebe Grüße
Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

neele ♥
1. August 2014 um 18:18

So ein schönes Kleid! Damit bist du bestimmt aufgefallen :)

Neele von vanillebrause.com

Lisa Blonde
3. August 2014 um 14:21

Oh, so ein schöner Post. Und dein Abikleid ist so super schön. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Larissa.Pumpkinsoup
3. August 2014 um 21:55

Wie hübsch du bist! :) Das Kleid ist auch echt schön! :)

Schreibe einen Kommentar