A Blog about Fashion and Lifestyle

Von Trends und Birkenstocks

Sonntag, 20. Juli 2014

,,Echt jetzt ?! Die ollen Gesundheitslatschen ?!'' höre ich mich sagen, als ich vor ein paar Wochen doch tatsächlich Birkenstock - Sandalen in der aktuellen Instyle entdeckte. Und nicht nur die Instyle hat Gefallen an den Tretern gefunden : Birkenstocks feiern diesen Sommer ihr Comeback und sind momentan in sogut wie jedem Modemagazin zu finden ! Nun stellt sich die Frage : Mitmachen, oder doch lieber sein lassen ? 

Wie ihr wisst bin ich kein Freund von Trends. Klar, an mir findet man häufig Kleidungsstücke, die in aller Munde sind und die sich in den Magazinen nur so tummeln. Aber das nicht aus dem Grund, dass ich damit einem gewissen Trend entsprechen will, sondern vielmehr, weil es mir persönlich gut gefällt. Trends sehe ich nicht als Must - Do, sondern als eine Inspiration. Als eine Inspiration, Kleidungsstücken und Accessoires, nach denen man sich sonst nicht im Traum umgedreht hätte, Beachtung zu schenken. Und genau das ist es, was an der Mode interessant ist : das Experimentieren! 

So kam es auch dazu, dass die besagten Birkenstocks ihren Platz auf meiner aktuellen Outfit - Collage fanden. Der orthopädische Touch verfliegt zwar nicht komplett, aber in Kombination mit einem lässigen Basic - Outfit, sind die Sandalen, wie ich finde, doch echt tragbar, oder was meint ihr ? 

Lust auf weitere Outfit Collagen ? Hier entlang !

11 Comments

Anonym
20. Juli 2014 um 13:55

Tolle Kombination, würde ich auch tragen ! =)

Fabienne Julie Kittel
20. Juli 2014 um 14:15

Ich finde die Schue unglaublich kloig und hässlich. :@

La Couture
20. Juli 2014 um 14:18

ich liebe Birkenstock's und ich trage sie unglaublich gerne. (:
Habe auch schon einige Outfits mit diesen Schuhen :)
Liebst, Vanessa

jerseygiirl13
20. Juli 2014 um 14:20

Hey, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Birkis für diesen Sommer kaufen soll oder nicht.
Ich würde sie definitiv so kombinieren wie in deiner Collage.

Liebste Grüße
Kristina
von jerseygiirl13

choconistin
20. Juli 2014 um 14:55

Ich bin auch nicht so, dass ich jedem Trend folge - die Birkenstocks gefallen mir aber aus irgendeinem Grund, vielleicht, weil ich solche "ungewöhnlichen" Kleidungsstücke liebe. Übrigens ein schönes neues Design! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

neele ♥
20. Juli 2014 um 16:47

Jaa, ich bin auch immer erstmal total skeptisch bei neuen Trends und lasse mich dann meistens doch davon überzeugen, wenn ich sie an hübschen Outfits entdecke :)

Foxface
20. Juli 2014 um 17:47

Ich denke ebenso, dass man nicht jedem Trend blind folgen sollte. Gerade bei diesen Birkenstocks versteh ich den Hype absolut nicht. Ist einfach mal das Gegenteil von dem, was ich gerne trage! :D Aber klar, in der richtigen Kombination sehen natürlich auch diese Schuhe super aus! Wie eben fast alles. Die Kombi macht's halt. :)

Love and Nonsense

http://foxface-dreams.blogspot.de/

caroglcklr
21. Juli 2014 um 09:05

Die Tasche gefällt mir echt super, jedoch muss ich mich mit dem Trend der Birkenstocks erst einmal anfreunden, im Moment würde ich sie mir noch nicht kaufen, aber vielleicht kommt im Laufe der Zeit doch noch die Wende :-)
Liebste Grüße Caro

Ich habe jetzt nun wieder nach einem Jahr angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, oder auch ihr anderen, die, die meinen Kommentar lesen. Ich würde mich riesig freuen :-)
www.makeyourselfunique.blogspot.de

Nelli
22. Juli 2014 um 18:27

Als Kind hab ich diese Schuhe immer getragen, bis sie irgendwann nicht mehr "in" genug waren. Ich muss durchaus sagen, dass es oft richtig gut aussieht, wüsste aber nicht ob es in meine Garderobe passt..

Lara liebt.
23. Juli 2014 um 13:43

Ich bin ehrlich gesagt auch dem Birkenstock-Trend verfallen und hab mir grade rosane bestellt, hihi :) Deine Lara liebt.

Lisa Blonde
25. Juli 2014 um 14:10

Auf der Collage machen sich die Treter in Kombination mit den anderen Teilen echt ganz gut, aber an meinen Füßen will ich die Dinger trotzdem nicht sehen. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar