A Blog about Fashion and Lifestyle

A Pastel Kitchen

Sonntag, 10. August 2014 ,

Ihr Lieben,

wer mich auch nur ein bisschen kennt, der weiß wohl, dass ich wirklich der Innbegriff eines Mädchens bin. Ich liebe alles was rosa ist, habe eine Schwäche für kleine Herzchen und süße Dinge. Kein Wunder also, dass ich seitdem ich denken kann von einer richtigen Mädchenküche träume : Pastelltöne so weit das Auge reicht, schöne Backutensilien und viel, viel Kitsch. 

Während ich mich bei der Einrichtung der anderen Zimmer eher zurückhalten würde, würde ich bei der Gestaltung der Küche dem Mädchen in mir freien Lauf lassen und alles möglichst süß dekorieren. Auch wenn ich alles andere als die geborene Backkönigin bin, sehe ich mich schon lange in einer zauberhaften Küche herumwirbeln und überlege mir schon jetzt zahlreiche Cupcake Variationen, die ich wahrscheinlich sowieso nie umsetzen werden kann, haha ! Aber träumen darf man ja bekanntlich und deshalb besteht der heutige Post aus etwas Inspiration bezogen auf meinen kleinen, pastelligen Küchen - Traum  . . .

 Inspirationen via Pinterest 
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

5 Comments

choconistin
10. August 2014 um 14:19

Ich bin schon gespannt wie das dann bei dir aussehen wird :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Anna Sofie
10. August 2014 um 14:52

Richtig toll und ich träume da mit dir:D. ich liebe pastell auch und hätte auch gerne mehr pastellige Dinge in meiner Küche;). Vorallem die tollen bunten KitchenAids sind echt klasse!!<3

Anonym
10. August 2014 um 14:54

So eine Küche hätte ich auch gerne =)

Fiona
10. August 2014 um 18:43

Genau von so einer süßen Küche träume ich auch. Hach, wenn ich die Bilder sehe wird mir ganz warm ums Herz. :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

caroglcklr
13. August 2014 um 14:53

Die Dinge sind so süüüß und ich bin auch so jemand, der gerne so eine kleine Mädchen-Krimskrams-Pastell-Küche hätte! :-)
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar